ich bin auch genervt. noch dazu, wo man meines wissens nach von kabinenware spricht. nicht von kabinettware
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
huhu rapsi!
in diesem fall: ein gruselkabinett
obwohl ich gestehen muss, dass ich grad ne augencreme von ihr in verwendung hab - die ist richtig angenehm
if it's not okay,
it's not the end
huhu andrea
ich wollt's nur nicht ganz so deutlich schreiben, aber mein Gedanke war ein ähnlicher
da hab ich dir was abgenommen
if it's not okay,
it's not the end
Gruß
Wettergirl-
Wir hätten noch das Horrorkabinett des Dr. Fu Man Chu? Aber ich glaube das hieß die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu (oder so ähnlich)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
es paßt aber
Gruß
Wettergirl-
LUXUS! LUXUS! LUXUS! Ich kann's nicht mehr ertragen! Ich kopiere mal meinen Post aus dem Ovanti Thread hier rein:
An die Ovanti Hersteller und Verkäufer, und auch an den dämlichen Hasen!
Mir geht das so auf den Senkel, wenn bei der Präsi dauernd irgendwelche Promis mit vollem Namen und deren Tragegewohnheiten plagiert werden!
LUXUS per dfinitionem wären die beiden linken Stapel auf dem folgenden Foto!
Bequemlichkeit pur, pflegeleicht obendrein und trendy: der Ovanti-Stabel rechts. Ein Set liegt auf dem Trockner und das andere trage ich gerade!
Wie oft muss ich mir jetzt von der Elambia-Tante noch anhören, dass sie ihre Mutter zum Geburtstag mit dem TAG überrascht wobei sie die Varianten rot und gold zum Eiche Rustikal-Wohnzimmer kombiniert
Überhaupt Kombinationen Alles mit jedem Hauptsache kaufen
... und dass wir alle bei Ruß, Feinstaub und "Luftraub" herkömmlicher Kerzen noch nicht erstickt sind ist ein Mirakel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
CM heute Was für ein Deutsch:
Der Joker ist fast schon zur Hälfte komplett ausverkauft ....
Liebe Grüße
Sela
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wie wiele hat sie denn? Du hast doch bestimmt auch die ganzen begeisterten Anrufer gehört, die 100 oder 200 oder noch mehr Kerzen haben. Da kann deine Ma sich bestimmt noch ne Scheibe von abschneiden. Und du herzlose tochter willst ihr nicht wenigsten noch ein klitzekleines Set schenke? Schande über dich
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was ich nicht mehr hören kann dass Mater Materne immer sagt "hier bekommen sie das Original-xyz"
Also ist die gerade erst gelaunchte Vitasens Pflege eine Reihe voller Origninale? Genause die HSE Eigenmarke JW? Oder sonst irgendwas?
Da bleibe ich lieber bei meinem Original Aldi-Duschgel
I don´t mind if it rains for a century.
Herzlich Eure Gioconda
Die gute Judith Bei einer Präsentation ... Das erinnert mich an 1001 Nacht: "Samson, öffne dich!" Das sag ich auch immer zu meiner kleinen Tochter, wenn sie nicht essen will: "Samson, öffne dich!" Dann macht sie ihr Mündchen auf
Liebe Frau Williams, wenn ihr Töchterchen dabei das Mündchen öffnet, läuft etwas schief Der Zauberspruch aus 1001 zum Öffnen diverser "Spalten" lautet "Sesam, öffne dich!"
Samson *klick* kommt aus der Sesamstraße Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der das Mündchen zum Öffnen animiert
Samson und Kubuki
Beide gehen Hand in Hand durch Judiths luxuriöses Leben
Unser Quietscheentchen La Materne soll mich doch endlich mit seinen Bade- und Duschgwohnheiten verschonen
Zuerst schwafelt er endlos über das Rosenpeeling, gestern war das Duschgel dran.
Ich habe doch so eine lebhafte Vorstellungskraft
Danke Paily für den Lacher am Abend, Samson öffne Dich, ich fass es nicht
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Im Zusammenhang mit dem "Lieblings-Duschgel" von Mater Materne: "Wenn Sie nur eine kleine Rente haben...und sich nur einen Artikel bestellen können...dann nehmen Sie das Duschgel!"
Wenn ich nur eine kleine Rente habe, bestelle ich mir ein Duschgel für 25,-- (früher 50,--DM) Mater Materne! Du hast nen Hau!!!!
Geht's um Judith Williams Duschgel? Hat die so teure im Angebot