.... bei SK fliegt einem ständig das Wort: moooondääään um die Ohren.... und "must have"
![]()
aber moooondääään kann ich nicht mehr hören
Ton wieder aus
![]()
.... bei SK fliegt einem ständig das Wort: moooondääään um die Ohren.... und "must have"
![]()
aber moooondääään kann ich nicht mehr hören
Ton wieder aus
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo dana und paily
habe euch gelesen am morgen sehr schön gelacht ... danke
was meint ihr wenn die schwestern ihre brüder noch in die show holen
dann fliegt die mondäne kuh vom nest (ach ne ist ja der hase)![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Kleinstpreisig
Sagte Natascha eben. Auch "kleinstpreisig" ist immer noch "preisig" und "preisig" muss bezahlt werden. Hört sich an als gäbe es was für lau, ist aber nicht![]()
Und dieses "Ich würde mir das.. in allen 3 Farben holen" Stephanie, tue es, aber nerv mich bitte nicht
Geändert von Venezia (17.07.2011 um 17:33 Uhr) Grund: "T" vergessen
Gestern abend, jedes zweite Wort Tiefstpreis - grrrrrr
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
für unsere mathematiker hier ... was ist preiswerter?
ist tiefstpreisig tiefer als kleinstpreisig oder
kleinstpreisig kleiner als tiefstpreisig ?
tiefstpreisig ist kleiner als kleinstpreisig, also auch tiefer!
denn tiefer als tiefstpreisig geht nicht,
alles klar??!! *heutehochlogischbin*![]()
Grüssle
buffbeauty
oh ja der Kleinstpreis![]()
![]()
und wenn die Moderatoren immer erzählen, dass sie sich das Teil auch sichern müssen aber nach der Sendung sicher leider nix mehr da ist
. JA nee ist schon klar
.
Überhaupt ist das Wort "sichern" auch nervig, als ob es um Lebensmittel ginge, die man noch schnell bunkern muss![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wie wär's mit dauertiefstpreisiger Luxuskosmetik. Da würde ich sofort zuschlagen
Wäre eine kleine Anregung für Judith
wenn ich hier durch die Stadt gehe, finde ich komischerweise noch viel kleinstpreisigere Kleinstpreise, sogar ohne SSV aber wahrscheinlich kann ich einfach die tolle Homeshopping-Viskose-Elastan-Qualität nicht schätzen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Spezialfall für unsere Homeshopping-Mathematikerinnen:
Belinda Gold (alias Tot) gestern in einer Sendung mit Frau Igel (sie moderierte SK - huch - ich seh' schon wieder Gespenster):
[Achtung! nur Wortsinn, nicht wortwörtliche Rede - aber wer möchte kann sich das ja noch mal anhören]
Ich mag ja auch so gerne (sic!) Schnäppchen...
Wenn ich dann am Ende des Tages zusammenzähle - und ich habe - sagen wir mal 150 Euro gespart - dann kann ich die ja gleich wieder investieren.
Rechnen mit Belinda.
Ich finde sie sehr viel angenehmer, seit sie nicht mehr an der schannelligen divösen SK Schnappatmung leidet. Aber diese Mode scheint bei ihr Rückfälle auszulösen
Herzlich Eure Gioconda
@praslin
Da wird es aber höchste Zeit für eine Pilgerfahrt. Immerhin kriegen wir die M-Street ständig um die Ohren gehauen
Euren Komentaren über den SSV beimist nichts mehr hinzuzufügen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Was ich alles beim SSV gespart habe
Da kann ich ja nach der Gold'schen Formel gleich wieder auf Beutezug gehen
Aber erst muss ich die Glöckchen reinholen und weiter ackern.Bis bald![]()
Der Williamsweg ist echt,
für praslin!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
da schliess ich mich an! Eine geniale Idee!!! Ich hab da Bilder im Kopf....Du meine Güte! Mit Walkmaxx, wahlweise Leggins in Leoprint oder Hausanzüge in Nicky (gerne pink mit grossem Pailetten-Logo auf dem vom pilgern gekrümmten Rücken)... ich glaube, die Damen tauchen dann jeden Abend bei RTL auf!