"Ist das überhaupt noch available?"
Frau Ludwig grade bei der Bettwäschesendung....
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, ich bin aus dem Urlaub zurück.... und musste schon gleich wieder lachen. Leute, ihr seid super!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Ausdrücke "schick", "jugendlich" und "elegant" im Zusammenhang mit Vitaform-Schuhen!!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
@ Ulinico, pailycat, coralla, Tiny, Fräulein Else:
Ich hab die Unterhaltung von gestern leider jetzt erst gelesen - und Tränen gelacht!
Ihr seid spitze!!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Liebe Grüße
Fräulein Else
Oho nun soll ich mich mit nem Cappuccino in der Warteschleife vergnügen.
Ob ich den nun in den Telefonhörer schütte und mich freuen soll wenn das Teil explodiert? Das wäre wahrlich ein Vergnügen Frau Lu.
Vorhin war wieder der Wachs "beim" Kuhvauzeh dran.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
neue Wortschöpfung von Frau Thoma:
Luxus-Vip-Star-Produkte
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Rauchen ist ungesund (Ja stimmt- aber weiß ich bereits!!)
Hast du deine Wohnung aufgeräumt?
Alle Fragen zum Singledasein!!!
Wie z.B.
Was macht die Liebe? (wenns was Neues gäb, würd ich's schon erzählen)
oder
Ich versteh nicht warum du keinen Freund hast
ahhh
ich hab heute eine bittere wahrheit gehört, die aber einiges erklären könnte. belinda gold sagte bei der präsentation eines bastel-geräts "... ich hasse bücher zu lesen, bücher wälzen ...".
dann wundert mich echt nix mehr....
@scandalous
willkommen im forum
in diesem thread hier gehts um die homeshopping-moderatorInnen und präsentatorInnen. einen allgemeinen faden gibts vielleicht im knüddelforum - bzw. würde dort wahrscheinlich hingehören
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
.. daher glaubt sie auch, dass das Märchen "Aladin AUS der Wunderlampe" heißt. Na, ja, wenn es im Innern der Lampe luxeriös gestaltet und dekoriert ist, lebt es sich dort ja recht angenehm...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Tja..."The Brain" ist eben eine echte .
Liebe Grüße von Uli
Christine Marks heute in der Früh: " Die Schüsseln sind mit inklusive der ....."
Liebe Grüße
Fräulein Else
Energiesparlampe?!
Wo mir nach ungezählten Homeshopping-Jahren immer noch das große Würgen kommt:
X-beliebiger Moderator bei x-beliebiger Kosmetiklinie:
"Das ist meine ABSOLUUUTE Lieblingsserie, ich schwör´s Ihnen, meine Damen und Herren, ich verwende niemalsnicht iiiirgendetwas anderes!!!"
2 Tage später:
Gleicher Moderator, andere Kosmetiklinie:
"Es gibt aaabsoluuut NICHTS Besseres auf dem Markt, das MÜSSEN Sie einfach probiert haben, blablabla laber..."
Fällt mir in den letzten Tagen extrem auf Ich sehe grad den Preis
Überaus glaubwürdig
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
...und es wurden wieder viele neue Premieren gezeigt.
Liebe Grüße von Uli
Wenn es denn so wäre spricht es natürlich von ausgesprochen guter Vorbereitung auf eine Sendung, wenn man just im Moment den saaagenhaften Preis entdeckt.
Und dann noch gaaaaaaaanz schnell selber bestellen muss, aber die bösen Kunden haben einem dann ja das Prdoukt vor der Nase weggekauft. Also sapperlot, sowas auch . (und ich mach mir die Hose auch immer mit der Kneifzange zu.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Andrea Lamar vorhin bei Lola Paltinger :
Diese Weste macht ihnen ein Figürchen, wie ein Eierührchen.
Wenn ich so an meine Eieruhr denke...näh, so will ich nicht aussehen.
Geändert von ulinico (20.08.2011 um 21:59 Uhr)
Liebe Grüße von Uli
Nicht zu vergessen, wie luxeriös heute wieder alles war.
Möchte dann immer gerne in den Sendungen anrufen und mich für den vielen schönen Luxes bedanken, den die immer bringen.
Und von nem Star-Designer mit 40 Jahren Berufserfahrung könnte man meiner Ansicht nach auch erwarten, dass er "Haute Couture" richtig aussprechen kann- nämlich eben NICHT als HHHooot Kutüür.
Aber sonst war heute (fast) alles in Ordnung.
Die Frau schnallt einfach nix...vor kurzen hat der Stiehls ihr in einer Mode-Sendung gesagt, dass dieses "chen" bei den Kunden nicht so gut ankommen würde (er nannte auch Beispiele) ...er hats sehr diplomatisch ausgedrückt....da meint sie doch, das käme davon, dass ihre Mutter Südamerikanerin sei und man dort viele Wörter durch Anhängen eines....... (hab's vergessen ) verniedlichen würde, sie das in ihrer Kindheit schon so gelernt hätte und das schön finden würde.........an ihrer Stelle würde ich mal über diesen diskreten Hinweis nachdenken!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Judith kürzlich in ihrer eigenen Modestunde:
"OMG, jetzt ist die Jacke weg. Und ich wollte sie doch für meine Mutter bestellen. Das ist genau ihr Stil."
Also, ich musste so. Da hat die arme, arme Judith noch nicht mal die Möglichkeit, ihrer Mama was aus der eigenen Kollektion zu schenken. Ja, Pfui. Ich war entsetzt.
Und wer war schuld, die pöhsen, pöhsen Kundinnen. Ihr seid so gemein Nur ich habe ein reines Gewissen. Ich habe Mrs Williams nichts weggeschnappt.(Mag die Mode nicht)
Es sollte das Homeshopper-Unwort des Jahres 2011 gewählt werden.
Mein Vorschlag:
"buuuuuutttttterrrrweich"
Liebe Grüße
Schoko
Ich plädiere für den allgemein beliebten und ganz selten gehörten Begriff:
LUXUS
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN