Jetzt aber nichts wie rüber zur Lola und die Weste bestellen. Auf geht's Mädels. Wir mit unseren Kuh- und Paprikasilhouetten brauchen das Teil UNBEDINGT.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ach, ich vergaß: mein figurvorbildgebendes eierührchen hat die form eines umgekehrten eisstanitzels. so möchten wir doch auch alle gern aussehen, nichwahrnich?
if it's not okay,
it's not the end
Ich wäre wahnsinnig gern mal bei einem Moderatorenbriefing dabei. Es gibt bestimmt eine To Do List, oder besser eine To Say List. Das kann doch nicht alles auf deren eigenem Mist gewachsen sein. Und das Allerschlimmste, es werden ja wohl Marktanalysen zu diesem Thema erstellt- und das kommt dabei heraus Es funzt beim Durchschnittskunden.
if it's not okay,
it's not the end
Neben Verniedlichungen aller Art wie Popöchen, Schenkelchen, Ärmchen u. dgl. finde ich dieses ewige DRAUSSEN schön langsam unpackbar!
DRAUSSEN würden Sie für diesen Pullover locker 500,- Euro bezahlen (Nö, würd ich nicht, bin ja ned plemplem! ), DRAUSSEN würden Sie für diese Creme, wenn es sowas LUXERIÖSES da DRAUSSEN überhaupt gäbe, ALLERMINDESTENS 300,- Euro bezahlen, DRAUSSEN hier und DRAUSSEN da...
DRAUSSEN krieg ich ein Duschgel für 95 Ct., wenn ich möchte, lieber !
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und wißt ihr, was das allerschlimmste ist? Ihr könnt Gift drauf nehmen, dass sowohl Hase als auch Kuh hier mit Sicherheit mitlesen.......
Gehört einfach zur "Marktbeobachtung" mit dazu.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
if it's not okay,
it's not the end
Unterschreib auch alles v o l l ! !
Aber: von wegen Eierührchenfigürchen - meine Küchenuhr ist im Herd integriert - hab ich jetzt eine Figur wie mein Herd, oder was? Darf ich jetzt nur mehr Inspot bestellen ("vorteilhaft weit")?
Irgendetwas tief in meinem Inneren sagt mir, daß das Anforderungprofil für Fernsehverkäufer dringendst überarbeitet werden sollte!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
P.S.: Zum Glück ist es Luxesherd!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber was mir auf den Zeiger geht:
- "mondän" wird von SK verwendet und heute auch von AL in der Lola Stunde
- "är kondischend" von SK
- Frau Andiel in den SK Stunden mit ihrem "das ist ganz großes Kino" Gschmarri
Gruß Tweety
Also mir geht SK generell auf die Nerven. Abgesehen von ihrem Getue stören mich auch ihre sprachlichen Defizite - sie verirrt sich oft hilflos ihn ihrem Gestammel und flüchtet sich dann in ihre blödsinnigen Wortschöpfungen und Anglizismen. Nicht zum Aushalten, diese Stardesigner!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Wieder einmal BD: " Über die medizinischen Anwendungsbereiche machen sie sich übers Internet schlau." (Natascha hat offenbar ihre Liebe zum Dirndl entdeckt !)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Da war doch was...
Ah!
*klick*
Geändert von pumpkin pie (21.08.2011 um 08:33 Uhr) Grund: Schmeiliii getscheiiintscht :-)
Geändert von ulinico (21.08.2011 um 08:53 Uhr)
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liiiebe Damen (und auch die Herren), ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag- DAS GÖNN ICH IHNEN!!!
Und wech...
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Die Kosowski gestern bei der Präsentation eines Plastikpullovers: limitierte Stückzahl, elitär
Was heißt überhaupt draußen? Außerhalb der geschlossenen Abteilung oder was?
Ich kann auch " Krokooptik ", " Crashlackleder" und " Coutureig" nicht mehr hören.
Wann fährt eigentlich das " Fetttaxi" vom Felte wieder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hier ein paar Beispiele:
Allerdings braucht's z.T. auch eine Erklärung, d.h. eine Legende muss her, für die Leute draußen, damit sie auch mitlachen können.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vielleciht ein Wörterbuch mit zusätzlich lautgetreuen Schreibweisen plus CD mit Originalstimmen der "Muttersprachler"
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Da sach doch einer, Homeshopping ist für Doofe - nein, hier werden Sie echt geholfen und der Horizont erweitert sich ungemein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN