Ich weiß nur dass es "Schnuckie" gab und ich auch über Tage Tränen gelacht habe. Aber welcher Thread das jetzt war
Sollte man aber tatsächlich mal nachlesen.
Ich weiß nur dass es "Schnuckie" gab und ich auch über Tage Tränen gelacht habe. Aber welcher Thread das jetzt war
Sollte man aber tatsächlich mal nachlesen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
OT:
Wie jetzt?!
Dachte, das hätte zwischenzeitlich schon jemand erklärt gehabt?!
Oder muss da etwa wieder mal die "Deppensicher-Expertin" ran?!
Vorsichtshalber: *natürlich nicht wörtlich gemeint, bitte nicht hauen*
Achso:
Eigentlich ist das ja gar nicht wirklich OT - "Ich kann nicht verlinken" ist tatsächlich ein Satz, den ich nimmer hören will...
Mädels nicht aufhören ich muss hurtig was hab mich völlig ausgehungert nach hause geschleppt - danach will ich hier wieder und mich
Steigerung wäre dann Latex-SchnuckiZitat von wettergirl;9036133[TEXTMARKER
Für alle, die noch mal nachlesen wolle (ist aber wirklich ellenlang und viele Links funktionieren wahrscheinlich nicht mehr) - Im Hase-Thread ab Nr. 8681 gehts los, da hatte Rapsi Schnucki entdeckt. Ich hätte aber nie geglaubt, dass dass 2009 war. Aua, wie die Zeit vergeht.
Schnucki ist gereift und weiterentwickelt
Er ist nun den Machern von Verwandlungskissen in die Hände gefallen.
Kann man den RV auch schließen, wenn man Schnucki anhat??
Dann wärs ein mobiler Schlafsack.
Gruß
Wettergirl-
Mist, jetzt war Sternschnuppe nen Tacken schneller als ich - wo ich doch keine Kosten und Mühen gescheut habe, euch das rauszukramen:
Schnucki
Heisst das nun eigentlich der Schnucki oder
das Schnucki von das Schnuckiputz
Gruß
Wettergirl-
ich glaube, wir hatten seinerzeit beschlossen, das Geschlecht wegzulassen, weil es sich nicht bestimmen ließ - als einfach Schnucki ohne alles
Und weil wir heute ja dank Pailycat schon so schön in Übung sind:
Alle schön mitklatschen und mitschunkeln :
Schnucki, ach Schnucki, foa ma nach Kentucky...
Ihr seid ja alle wieder Spitze . Hab mal die Bewertung zum Schnucki rauskopiert.
ein super neues teil das vw-kissen schnucki, man kann das teil auch umdrehen und hat so eine lange decke, wenn man die füße durch die ärmel steckt. da es das teil ja leider noch nicht in übergröße gibt
Da tun sich ja noch Möglichkeiten auf . Stelle mir das gerade bildlich vor.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ach du meine Güte - die Bewertung hatte ich ja gar nicht gelesen gehabt (5*-Bewertungen find ich immer so langweilig - les viel lieber die 1*-Produkt-Verrisse... ), aber jetzt musste ich tatsächlich nachsehen, ob das nicht ne Joke-Bewertung von "Hollandaise" ist.
Näh, ich hätte gewettet, dass das letztes Jahr war.
Eigentlich ist Schnuckie das ideale Kleidungsstück für den gewissenhaften Homeshopper, beschützt Schnucki uns doch vor der Versuchung, ins feindliche Draussen zu gelangen, indem wir bei jedem Versuch lang hinschlagen.
Aber welches Modell wird in der kommenden Saison das Rennen machen :
das luxeriöse Schnucki von St.Pauli, ein pelzverbrämtes Stück im Animal-Print, was durch integrierten Muff zu überzeugen weiß,
oder wird es das on woge Teilchen von Sk, dessen Schlangenlook durch Lederdetails und Pailetten ins Auge springt,
oder dann doch das traditionelle Modell von Lola Paltinger, das uns im Karo-Loden-Stoffmix, aufgelockert durch entzückende Rüschen und Schleifen, mit springlebendigen, aufgestickten Rehen entzücken will ?
Wir dürfen gespannt sein.
Sie düfen dabei sein und ich gönne ihnen das, liebe Zuschauer.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Mei, seid ihr schon humorig am frühen Morgen.
Konnte leider nicht früher da sein, da ich die heutige Comedy-Show am Morgen (getarnt als SK-Modestunde mit Christa Laterne ) auf keinen Fall verpassen wollte.
Hab euch mal die Sager der Stunde mitnotiert- kam allerdings stellenweise kaum mit schreiben nach!
Achtung, lesen kann Ihre geistig-seelische Gesundheit gefährden und erfolgt daher auf eigene Gefahr!
Dass in dieser Granaten-Stunde alles couturig, sensationell, oberedel, oberelegant, granaten-mäßig, Million-Dollar-Look und demzufolge natürlich komplett begrenzt war, versteht sich ja eh von selbst, nicht wahr?!
Auch St. Tropez blieb natürlich nicht unerwähnt...
SK weiter im Text:
- schlankmachend hoch 10.000
- Farben: hummer-lachs, frisch und aquatisch, tauben-petroliges Blau
- die Jeans ist angemeißelt
- die Jacke geht über die hips, der body sieht gleich geshaped aus
- Das Gürtelchen hakt man in so ein kleines Geschehen ein...
- Jetzt hat sich die Kernsen schnell mal in andere Haare geworfen.
- Nicht jeder Mann steht auf so nen Hungerhaken wie mich...
- schlanke Salat-Größen
- (führt eine Jacke vor) Da back ich mir jetzt ein Ei drauf...
CM:
- (kommentiert eine Jeans) Da braucht man nen Waffenschein dazu...
- Da gehen Sie zum Kaffee-Essen mit dieser Hose...
- (kommentiert eine Jacke) Glam-Rock hoch 10
- Wer dieses Shirt sich nicht bestellt, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
- die Jeans ist cooler als cool, der Held überhaupt
Aber auch die Anrufer sind nicht "ohne":
Anruferin kommentiert eine Jeans, die sie schon daheim hat:
... ich gewöhne mich sogar an das Glitzern...
Was soll ich sagen- they made my day!!!
Aber wenn der CM die Klamotten wirklich selbst ausgesucht hat (war ja eine "Mit besten Empfehlungen"-Stunde), muss ich sagen:
Der trifft meinen persönlichen Geschmack zu 90%!
Ob das jetzt aber gut oder eher bedenklich ist, weiß ich nicht so genau...
Übrigens, Nachtrag:
Grad von CM bei Vitasens gehört:
"Dieser Peeling-Topf, da möchten Sie drin wohnen!"
Pumpkin, das war wieder der Hammer. Da fängt der Tag schon fröhlich an.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
pumpkin pie, you made my day!!
Ob in dem Peeling-Töpfchen vielleicht auch noch Platz wäre für den Decken-Poncho und den Polster-Muff von Alfredo wäre? Das wäre luxeriös!!(hoch 10000)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Sagt mal, ich bin noch nicht so lange dabei und habe daher dieses tolle sagenumwobene Schnucki jetzt erst kennengelernt.
Hat das eigentlich die Conny *ichverwandelsogarmeinenHamsterineinKissen* VerSchwörer erfunden?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
pumpkin pie - grad war ich noch recht grantig - jetzt musste ich sowas von - oder soll ich sagen hoch 10.000
CM und SK muss man als Parodie sehen oder als Kabarettersatz!!
Ach ja, wer wollte nicht schon immer einmal in einem Topf Körperpeeling wohnen, zart umschmeichelt von tausenden Zucker/Salzkristallen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
wo wir gerade bei SK sind: Sie könnte doch mal ein Schnucki entwerfen!
Mit viel Bling-Bling und obercoolem, schlankmachendem, glamrockigem Leomuster...
Hatte ich doch heute schon vorgeschlagen.
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:Eigentlich ist Schnuckie das ideale Kleidungsstück für den gewissenhaften Homeshopper, beschützt Schnucki uns doch vor der Versuchung, ins feindliche Draussen zu gelangen, indem wir bei jedem Versuch lang hinschlagen.
Aber welches Modell wird in der kommenden Saison das Rennen machen :
das luxeriöse Schnucki von St.Pauli, ein pelzverbrämtes Stück im Animal-Print, was durch integrierten Muff zu überzeugen weiß,
oder wird es das on woge Teilchen von Sk, dessen Schlangenlook durch Lederdetails und Pailetten ins Auge springt,
oder dann doch das traditionelle Modell von Lola Paltinger, das uns im Karo-Loden-Stoffmix, aufgelockert durch entzückende Rüschen und Schleifen, mit springlebendigen, aufgestickten Rehen entzücken will ?
Wir dürfen gespannt sein.
Sie düfen dabei sein und ich gönne ihnen das, liebe Zuschauer.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich kann nur noch mal jedem mit schlechter Laune empfehlen, die gesammelten Schnucki-Ergüsse aus dem Jahr 2009 nachzulesen. (Sicherheitshalber aber mit Tena-Lady). Da wurden bereits unzählige Schnucki-Entwürfe für jede Gelegenheit und alle Lebenslagen gemacht.
Ja, so ein gemütlicher Peeling-Topf zum drin wohnen, das wünscht man sich doch für die alten Tage.
RIP Loriot. Hier gibts viele, die in deine Fußstapfen treten.