Muss wieder arbeiten.
So en Schnucki ist ein Musthave für's Chalet in St. Moritz
Muss wieder arbeiten.
So en Schnucki ist ein Musthave für's Chalet in St. Moritz
Entschuldige bitte, Ulinico!
Vor lauter Begeisterung für dieses waaahnsinnig aufregende, luuuuuxuriööööse, schtailische, weltverändernde Schnuckie war ich wohl so aufgeregt, dass mir Dein Beitrag glatt durchgeflutscht ist...
Aber da sieht man mal wieder:
Wir Homeshopper wünschen uns im Grunde unseres Herzens alle das gleiche
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
So, wieder da!
Mein PC hatte nämlich vorhin kurzfristig beschlossen, sich das Leben zu nehmen (würd ich an seiner Stelle allerdings auch tun ) und ich musste ihn mal eben schnell reanimieren.
Macht irre viel Spaß, bei 35°C im Schatten unterm Schreibtisch rumzurobben.
Im Zuge dessen hab ich allerdings grad wieder festgestellt, welch Unmengen an schlanken Kabel-Salat-Größen sich da unten tummeln.
Die dezente Staubschicht da unten ist allerdings eher wenig schteeeiiilisch und auch ziemlich unglamourööös.
So, Comedy-Show Teil 2 geht gleich los- Zettel und Stift liegen schon parat.
aufs gehts
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Der absolute eingeflogene Pelzchen-Wahnsinn in stein, was creme heißt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
CM über den SK-Mantel:
" Ein Schlankmacher vor dem Herrn"
SK gönnt uns ihren divösen Mantel von Herzen. Na da haben wir aber Glück gehabt
SK: "oberzickiges Raffärmchen"
Ich glaub, ich hab mich grad verhört Oberzickiges Raffärmchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Blasphemiker Materne's Wort-Ergüsse heute in der 14:00 h mit SK:
Dieser Mantel ist ein Schlankmacher vor dem Herrn
Ne supra crepidam sutor!
(Mater Materne braucht keine Übersetzung, sie schimpft sich selber als begnadeter Lateiner)
Kohtüriges Niehwoh
Sarahschatz Wenn überhaupt dann heißt es "Mode aufpeppen" und nicht "Mode aufpäppeln" ...
ich muss hier im Schweiße meines Angesichtes arbeiten und ihr könnt euch oberzickige Raffärmchen anschauen.
Mögliche Interpretation: Passendes Kleidungsstück für scheidungswillige Ehefrau bei der Prüfung des Kontostand Ihres Noch-Gatten auf dem Schweizer Nummernkonto....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ah, ich sehe , ich bin nicht die Einzige, die sich diese Stunde der göttlichen Superlativen live zu Gemüte geführt hat.
Die Floskel-Wiederholungen der 9°°-Stunde schenk ich mir jetzt mal- bleibt ja immer noch genügend an Verbal-Diarrhoe übrig.
SK:
- Knallen Sie sich nen fetten Gürtel auch mal in die Taille!
- Oh, da ist ein Fussel, die Hose kommt ohne Fussel zu Ihnen nach Hause natürlich! (Mist, ich wollte doch den stylischen Fussel haben! )
- ne ganz raffinierte Raffung
- (Mantel) butterweiches Geschehen
- divös, luxEriös, couturigst, ultra-schick, couturiges Niveau, noch mehr elasthanig
- die (Jeans) ist sehr gefittet
- oberzickiges Raffärmchen
- Das gönn ich Ihnen von Herzen!
- 1A-couturiges Teil
- umschmeichelt die seitlichen Flanken des Körpers (Gibt´s denn noch woanders Flanken? )
- Ich seh Sie mit Ihrem Rollkragenpulli darunter... (Sie sieht mich?! )
- Um Gottes Willen, bitte wie gekonnt ist das denn?!
- ne eng geshapte Hose
- (Jeans) Da hamma noch was Leckeres am Bein für Sie.
- (Rock) gigantisch, Sex-Appeal und In-Effekt
- (Jeans) macht nen appetitlichen Po
- ein kleiner Taillen-i-Punkt
CM:
- (Jeans) ist der absolute Brüller
- ... über die Hälfte schon komplett an Sie versenden dürfen...
- bestsitzendste Jeans
- der Brüller der Stunde
- (Mantel) ein Schlankmacher vor dem Herrn
- Turbo-Turbo-Turbo-Schnäppchen
- Glam-Rock-Shirt vor dem Herrn (Das hatte ich übrigens gestern bestellt- ob ich damit wohl in die Kirche gehen soll?! )
- Übrigens, die Facebook-Einträge zu Doro´s neuer Frisur besagen: Sie sieht jetzt aus, als wär sie ihre eigene jüngere Schwester.
- Diese Jeans sitzt wie eine Granate! (Wer will schon ne Granate am Hintern haben? )
- Mit dieser Jeans kann Ihr neues Leben beginnen!
- komplett ausverkauft
- Mein ganzes Herz hängt an dieser Jeans!
- (Jeans) extraordinär (Oder doch eher extra ordinär?! )
- ein Dauerbrenner vor dem Herrn
- das Angebot aller Angebote
Also ganz ehrlich:
Würde man den ganzen Dummblubb der Sendung rausschneiden, würden wir in der Aufzeichnung nen Stummfilm sehen!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ihr undankbaren Geschöpfe
Da wird euch der neueste Stylekot vorgebetet und ihr wisst es nicht zu schätzen. Oops, das wird ,glaube ich, anders geschrieben
Habe mir gerade 2 Kipling Schlüsselanhängeräffchen bestellt. Sie sollen Sarah und Christian heissen
ICH WILL AUCH EIN NEUES LEBEN ANFANGEN.
Wie funktioniert das genau? Klar Schritt eins - ich bestelle diese Super-Jeans. Was pasiert dann? Bitte ganz dringend um Aufklärung.
Ist mein neues Leben automatisch ein besseres? Oder werde ich evtl. als Fruchtfliege, Zwergpinscher oder Homeshopping-Designerin wiedergeboren?
Ich will ab sofort keine Oma werden......
Ich will mir auf keinen Fall Sorgen um den Intellekt meiner Enkel mehr machen müssen.......
Und ich überlege mir grade, ob ich mein neues TV-Teilschen entsorgen sollte...
Wenigstens ein Arsch mit Ohren?
das nehmen wir nicht.
.. SK : " die oberzickige Raffung am Ärmelchen" Jahaa, dies Worte wurden gewählt, um den "En Vogue" Blazer zu beschreiben. Fazit von mir: ABSCHALTEN!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Nie wieder schau ich mir eine Sendung mit SK/CM im Original an, wenn ich statt dessen eure "Best of"-Kommentare dafür eintauschen kann. Ihr seid überirdisch !!!
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Sarah's LCB (Life Changing Bux) hilft doch auch bestimmt gegen Hängebäckchen? Ich meine die hinteren Bäckchen
Son Mist, jetzt bin ich zu Hause, aber heute gibts nix mehr beim Hasen. Nur noch den plöden Sternen und Goldköpfchen.
Paß bloß auf Kürbiskuchen, dass du draußen nicht unter die Räder kommst (oder sogar vernascht wirst)
Oh hilfe, ich lieg unterm Tisch! Ich schmeiß mich wech! Ne Comedy-Serie ist nix gegen die Hauptdarsteller Kern/Materne!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy