Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Pumpkin![]()
wenn ich Deinen Bericht über die SK Sendung lese meine ich ich bin live dabei![]()
Gruß Tweety
Den UNTERIRDISCHEN Part haben sich ja schließlich schon die SK und der CM unter die geschteiiilten Krallen gerissen...
Aber wenn ich Zeit und Nerven habe (hoffentlich trudeln Bärbel´s "Nervenstark"-Presslinge bald bei mir ein![]()
), schreib ich gerne wieder mal ein "Worst of"
... "Best of"...
für alle DRAUSSEN gebliebenen, meine liiieben Zuschauer, liebe Freunde!
(Wo isn eigentlich Harry "der Schöne" Ivens in letzter Zeit?
)
Das gäbe bloß eine ganz pöhse Magenverstimmung...
Meine Heldin!![]()
Die Erste von uns, die DRAUSSEN ein NEUES LEBEN beginnen wird- appetitlicher Po inklusive!![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach ja, die nun wirklich allerallerletzten Tansanite, meine Freunde...![]()
Das gab´s noch nie und kommt nie wieder!(Zumindest nicht in den nächsten 2 Monaten.
)
Weckt mich bitte auf, wenn´s was Interessantes gibt!![]()
Vermute mal, die AAA-Tansanit-Lieferung von QVC für Harry´s Privatbedarf dauert ein bissl länger, so dass er in Meiämiiifestsitzt und deshalb zur Zeit nur via "Hotline" für uns zu sehen ist, liebe Freunde.
![]()
Nu ham´we den Salat ... nächste Woche isser die ganze Woche da.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Du bist so gut zu uns.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Nachdem ich wieder zu Atem gekommen bin, kann ich nursagen!
Was für ein unglaublicher UnsinnIch bin nicht sicher, ob die während einer solchen Sendung volltrunken sind oder tatsächlich einfach nur vollkommen bescheuert
Aber was solls, ich habe mich göttlich amüsiert über diesen Quatsch, das hat mir soeben meine Kaffeepause serh versüsst![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
man sollte ihnen mal eine Zusammenfassung ihrer geistigen Ausfälle schicken![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Pumpkin Pie
![]()
Ich finde aber, CM schlägt SK um Längen![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hier hab ich ein Turbo-Turbo-Turbo-Schnäppchenfür Dich, ulinico, den Brüller der Stunde mit oberzickigen
Brillis und sensationell obercouturigst geshaped
:
Den gönn ich Ihnen!
Liebe Grüße von Uli![]()
Jaaa, ich gönn anderen Menschen grundsätzlich ALLES, solange ich´s nicht bezahlen muss.![]()
Also schnell sein und dabei sein, meine Freunde, nur noch wenige Tück auf Lager (das S fehlt schon), denn ihr wisst ja, was sonst kommt:
"That´s a goodbye Charlie!"![]()
Hm, also wenn ich mir die Angebote der kommenden HI-Woche mal näher betrachte, drängt sich mir der leise Verdacht auf, dass Mr. Ivens mindestens eine, eher noch 2 neue Tansanit-Minen aufgetan haben muss.
Aber das sind nun wirklich die allerletzten, meine Freunde, wer sich´s leisten kann, meine Freunde, greift zu!
Denn ihr wisst ja:
"Der Preis ist irgendwann vergessen, aber die Freude bleibt!"![]()
Und wenn es umgekehrt istDie Freude geht, der Preis bleibt (im Gedächtnis haften)
Habe noch nie eine volle HI Stunde gesehen. Erstens kaufe ich Echtschmuck nur beim Juwelier (bzw. lasse kaufen) und zweitens hat mich das "meine Freunde" so abgeschreckt. Kann mich nicht erinnern, mit dem Typen die Säue gehütet zu haben.![]()
Judith' LUXUS und kein Ende.
Gehe ich auf die Startseite von HSE kommt der Hinweis auf die LUXUS Mode. Schaue ich mir die Teile an, kommt ein LUXUS Schal. Im Judy Newsletter kriege ich die LUXUSKOSMETIK um die Ohren gehauen.
Ich will das jetzt endgültig nicht mehr hören, lesen oder was auch immer
Falls ihr jetzt fragt, wieso ich den NL überhaupt abonniert habe.
Weil Pröbchen, pardon LUXUS Proben, versprochen wurden. Habe aber noch keine einzige gekriegt![]()
Ich schau die Williams gar nimmer- dieses Luxus-Geschwafel macht mich schon regelrecht aggressiv.
Meine "individuelle Einzelerfahrung" mit den JW-Produkten:
Auf die Kosmetik reagiere ich höchstgradig allergisch, der Schmuck, den ich von ihr bestellt hatte, war in Wirklichkeit Kaugummiautomaten-Style und die Mode find ich sowieso fast zur Gänze, genau wie Frau W. selbst.
Mensch, die ist so alt wie ich und richtet sich her wie 60.
Wie war das nochmal?
Eine Lady, die immer betonen muss, dass sie ne Lady ist, ist in Wirklichkeit auch keine. -->
Wer immer betont, wie "luxuriös" bei ihm/ihr alles ist...
Sorry,.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habt ihr schon gehört, Herr Harry Ivens ist von seinen Ausgrabungen zurück und wird uns bald wieder beehren. Soweit ich es richtig verstanden habe, eine ganze Woche. Hach ich
mich jetzt schon
![]()
Jaaa, ladybrown, wir haben die frohe Botschaft schon vernommen, meine Freunde- guckst Du ab Seite 133.
Sag ich doch, der muss mindestens 2 neue Tansanit-Minen aufgetan haben, wo´s doch sogar nen JdW mit Tansaniten- nämlich ein Collier mit Tansanitlinsen- geben wird, liebe Freunde!
Aber wie wir ja wissen (jetzt alle gemeinsam im Chor):
Das sind nun wirklich die allerletzten Tansanite, meine Freunde!![]()
![]()
ups überlesenja er räubert NUR FÜR UNS die ganzen Böden leer und gräbt eigenhändig nach den wertvollen Stücken. Ich mag ihn nicht
und dann ne ganze Woche
![]()
ich sag nur: die Wahl der Qual!!!![]()
Oh mein Gott, das hatte ich ja ganz verdrängt- die Wahl der Qual...![]()
![]()
So, ich oute mich jetzt mal:
Ich hab ein paar nette Klunkis von Mister Meiääämiund jaaa, da ist auch ein sehr hübscher Tansanitring dabei.
![]()
Vor nicht allzulanger Zeit hab ich mir ne Multicolor-Edelsteinkette GEGÖNNT, liebe Freunde
, und die ist für den klitzekleinen Preis wirklich 1AAA- sozusagen.
ALLERDINGS hab ich dem Mr. Ivens auch schon diverse Klunker wieder zurückgeschickt, wenn die Qualität schrottig war oder das Teil fizzelig oder billig aussah- und da war auch schon mal ein silbernes JdW-Tansanit-Armband dabei, das wirklich wunderschön war, bei dem allerdings der Verschluss schon beim 1. oder 2. Anlegen kaputt ging- geht ja gar nicht sowas.
Hab ja generell so meine Schmerzgrenzen bei Schmuck-, aber auch bei Kosmetik- und Klamottenpreisen usw. (der Traumprinz, der mir die Ooot Tschuelriii-Klunker sponsert, ist leider noch nicht vorbeigaloppiert, muss aber auch nicht sein- also weder Traumprinz noch AAAAAAAAAA-Klunker
) und erwarte auch bei Schmuck aus dem "Niedrigpreis-Sektor" ne gute Qualität.
Dass das machbar ist, hat nicht nur HI bereits mehrfach bewiesen- hab so einige Klunkis (fast immer mit echten Edelsteinen- so Modeschmuck-Zeug mag ich nicht wirklich), bei denen die Leute immer glauben, ich hätt ne Erbschaft gemacht oder der Reichtum wär sonst irgendwie bei mir ausgebrochen.![]()
![]()
Ach ja, einen HI-Standard-Sager hätt ich noch:
Auffi geht´s!![]()
![]()
..."und diese berauschende Viskose, mit der Judith uns jetzt hier verwöhnt..."
Weiß leider gerade nicht wie die Moderatorin heißt. sorry.
Ich fass es nicht, ich glaube ich muss mir das auch kaufen, da spar ich mir das Geld für die Drinks, wenn die Klamotte mich schon berauscht...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich kann auch diese Redewendung " die Leitungen sind pickepacke voll" ÜBERHAUPT NICHT MEHR HÖREN !!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
.. und der Mallmann, oder wie der Olli heißt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
stimmt Picke Packe ist ein furchtbares Wort