"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich möchte bitte gar keine Sätze mehr von dem lieben Herrn Conrad hören; der sollte sich mal selbst zuhören... vorhin konnte er seine Endlossätze selbst nicht mehr sinnvoll beenden... Furchtbar!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das ist Andreas Conrad bei QVC... ( oder heißt der nicht so?)
xompel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... vorhin berichtete eine Anruferin, dass sie 200 Elambia Kerzen zu Hause hätte...
xompel
200 Elambia Kerzen, das macht minnigens 400 Batterien oder Akkus was für ein Umweltschrott.
Gruß
Wettergirl-
vielleicht eine Gruftbewohnerin?
Da passen aber nie nicht 200 Kerzen rein, Missi.
Gruß
Wettergirl-
das ist genauso ein Wahnsinn wie damals mit diesen Porzellanteilchen, Tiffany-Lampen und Sammler-Puppen: jeder Winkel wird vollgestellt
Da hatte eine Anruferin mal berichtet, dass sie in ihrer 3-Zimmer-Wohnung (nicht etwa Haus oder Villa oder gar Schloß) 16 (!) Tiffanylampen von QVC stehen habe.
Ich wüsste gar nicht, wo ich die alle hinstellen sollte
200 Elambia-Kerzen - und dann bitte noch alles auf einmal anmachen, womöglich mit Farbwechsler - da kommt man sich vor wie auf der Kirmes. Dass die Leute immer so übertreiben müssen.
... ohne Fernbedienung ist beim Einschalten der letzten Kerze, die Batterie der ersten schon wieder leer...
xompel
Ich kaufe keine Elambia mehr , hatte kein Glück mit denen. Ich habe solche Kerzen erst in einem Geschäft für 0,99 mit Farbwechsler gesehen.
Aber doch nicht die tolle, exklusive, nie dagewesene Qualität von Elambia.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Na da hab ich ja wohl nicht so viel verpasst, Elambia klang immer so langweilig für mich, dass ich nie eine Sendung gesehen hab geschweige denn bestellt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
es gibt aber auch ganz nette Modelle.
letztens gab es bei uns in einem supermarkt 4 kerzen (auch echtwachs - was ja immer so betont wird bei der kuh) zum knallerpreis -hab eine von schwesterchen abbekommen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
wenn ich manchmal solche Anruferinen höre bekomm ich immer Mitleid, meistens sind es doch ältere Damen die sich alles nach Hause bestellen und den Überblick verlieren .....vielleicht haben sie noch eine kleine Rente usw. die würden sich auch an der Haustüre viel aufschwatzen lassen
Rewe oder Lidl hat sie auch mal gehabt für 2 € oder so kommen immer mal wieder die werden auch ihren Zweck erfüllen
hab mal als NE ergattert: Set aus 7 ganz schlichten, naturfarbenene (wirklich seeeeehr echt aussehenden) Kerzen in verschiedenen Größen. Das auf einem Tablett drapiert sieht ganz nett aus (mit Timer, der jeden Tag zur gleichen Zeit wieder angeht). Die Dinger haben noch einen Farbwechsler, der ist aber nur gruselig.
also farbwechsler bei kerzen laufen lassen finde ich auch gruselig - das macht keine schöne stimmung (alles nur meine meinung)
da hast du glück gehabt mit deinem set - die kerzen in dem TAGset waren auch toll aber was solls ist geschichte
am meisten ärgere ich mich über so eine solarkette die ja angeblich ohne ende leuchtet (hat auch die tante steffi von elambia empfohlen) weil eine
ganz neue technik in ihr steckt
taut nicht nur nichts sondern gaaaarnichts
Küchen-Quelle: Vielleicht Ihre Chance auf ein glücklicheres Leben
In Print, die schnellste Diät ohne abzunehmen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
....herrlich hier .... chance immer ein lachen auf den lippen zu bekommen
in print-diät - warum erfahr ich das jetzt erst ulinico???
ich mache sport und esse gesund - hätte ich mir alles ersparen können
wenn ich diesen tipp früher gehabt hätte
Jetzt hamma dank Tante Christa Laterne also mit der Jeans von der Kernsen ein NEUES Leben begonnen (also ich nicht, weil ich hab´s nicht bestellt- meine Retourenquote schnellt dank Ricci in letzter Zeit eh schon enorm in die Höhe, dafür brauch ich nicht unbedingt auch noch die Kernsen ) und Küchen Quelle macht dieses neue Leben also jetzt auch noch GLÜCKLICHER.
Liiiebe Damen, was wohl geschieht, wenn man sich mit der Kernsen-Jeans in die Küchen Quelle-Küche begibt?
Wahrscheinlich gar Unaussprechliches!
Glücksgefühle hoch 10.000 sozusagen.
Sätze von Frau Margarete Horbach Dingenskirchen, ihres Zeichens Denim& Co Frontfrau:
Heute morgen meinte sie, viele Frauen seien ihr Lebtag auf der Suche nach Stil und Eleganz und würden sie dennoch nie finden.
Ich glaube, die Frau spricht aus Erfahrung!
Und welcher Teufel hat sie geritten, uns verklickern zu wollen, dass man diese Dinge mit der Denim & Co Mode finden würde
Eine gewisse Stilrichtung bringt die Linie ja bestimmt zum Ausdruck, aber elegant würd ichs nun partout nicht nennen wollen.
Gruß
Wettergirl-
Schon heftig: "Eine Luxuscreme von *draußen* , die mit <<S(c)hi>> anfängt und versagt hat" Passt aber genau zu meinem Tagesempfinden von
Materne, Laterne (ich kann doch nix dafür), meist lieber aus der Ferne ...
"Die Anruferin hat ja berichtet, dass die russische Kundschaft deine (JW) Webpelze liebt - das könnte ich mir bei dem auch wieder vorstellen. Der macht russischen Millionärs-Look"
Für mich persönlich ein klassisches Gegenargument
mir reichen schon zwei Worte, die ich nimmer hören kann: Mutter Natur.
Das wird in manchen Sendungen inflationär verwendet, Tendenz steigend.
Gruß
Wettergirl-
Hab mir heute die Katja K. intensiv beäugt
Ich konnte nicht wirklich eine Wirkung von Sensa erkennen.
Gruß
Wettergirl-