Wenn mir der ganze hochgestochene Luxus-Kram um die Ohren gehauen wird, sind mir ehrlich gesagt die Schlankschwitz-Mädel wesentlich lieber.
(und ich oute mich jetzt mal als aktive Schlankschwitz-Trägerin.)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
*klick* Wer hat's gewusst
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sie haben uns augeräubert/geplündert
I don´t mind if it rains for a century.
Habe heute Plauener Spitze Sendung während meiner Mittagsruhe gesehen:
Leute, ich wusste nicht, dass Plauener Spitze Drogen ersetzen: " berauschen Sie sich an dem Anblick der Decken..."
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
`` nehmen Sie Hals und Dekollete gleich mit ``
ja wohin solls denn gehen ??
Gruß
Wettergirl-
die reden sich einen Stuss zusammen.
OT: schreibt man in der Schweiz eigentlich eigentlich mit D? (Ich kenn da noch jemanden...?)
Nee, ich weiß aber, wen du speziell meinst
Ist ein beharrlicher Rechtschreibfehler ihrerseits.
ach so!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ein Pfund Nackend
Siehste!
Gruß
Wettergirl-
die können nicht anders
Gruß
Wettergirl-
woll!
Es heißt ja auch schwitzerdüdsch
Gruß
Wettergirl-
Ach, sind doch aber nette Zeidgenossen, d´Schwyzrrr, odrrrrr?!
Mädels isch bin sooooo verzückt - meine Lachmuskeln machen bald schlapp Immer amüsiert ihr euch köstlich, bei meiner Abwesenheit
Ich hatte tatsächlich eigentlich geschrieben, weil ich jedoch zuvor in einem anderen Thread über das doppelbrüstige ß (vollbusig) gelästert hatte, erinnerte ich mich eben an einen Wortwechsel in einem weiteren Thread, wo eben diese beiden Themen fast zeitgleich ausgefochten wurden... (ohne Waffen und Zorn) so nahm ich dem straffen t die Kraft und daraus wurde dann d Missi hat mich ertappt! Kluge, weise Missi!
Haptik !!!
Dieses Wort wir ja geradezu inflationär divös verwendet. Kein Produkt ist ohne Haptikerlebnis, fehlt nur noch die haptische Kochblume
Gruß
Wettergirl-
Das ist ja nicht zum Aushalten bei Frau Johnen: Der Hormonschock nach der Geburt wie toll sie sich mit 51 gehalten hat alles in Positur Position kein Truthahnhals und eine Körpercreme, die "runterkühlt" (deshalb auch für Wechseljahre geeignet)
Ich hab´s weggeschaltet - diese Selbstbeweihräucherung war wirklich nicht auszuhalten. Dagegen ist JW ja ein Ausbund an Zurückhaltung.
Paily, wir zwei sind doch im gleichen Alter wie BJ, und bei uns ist auch noch alles in "Positur" . Wenn wir uns runterkühlen wollen, gehn wir einfach vor die Tür, näh !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes