Stimme euch in allen Punkten uneingeschränkt zu. Ich habe es heute morgen schon im Moderatoren Fred geschrieben, Frau Johnen ist echt unerträglich.Immer dieses ICH ICH ICH. Sehr von sich eingenommen die liebe Beate.......
Aber das passt in mein ganzes Bild von der Frau, spätestens seitdem sie mit 50 schwanger wurde, habe ich mir meinen Teil gedacht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
.... und nicht zu vergessenihr wahnsinnig toller Busen
den hatte sie schon immer und auch wenn er nach der Schwangerschaft gelitten hat, ist er jetzt wieder prall und fest
echt zum fremdschämen
Am liebsten würde sie ihre Brust rausholen und in die Kamera halten
Dieses selbstverliebte Verhalten von Frau Johnen hat mich echt abgehalten was zu bestellen![]()
Wenn es dem Materne schon mal peinlich wirddas soll was heißen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich weiß auch nicht, wozu dieser Nonsens "ich habe die Creme mitentwickelt" gut sein soll. Sie sollen einfach ihr Produkt anbieten, das bitte mit möglichst viel Sachverstand. Den Rest überlasse man den Leuten, die dafür auf der Uni waren. Schon wiedernur meine Meinung.
Man darf mir aber ruhig wiedersprechen, das halt ich schon aus![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich bin ganz deiner Meinung! Um eine Pflegeserie zu entwickeln, braucht es weit mehr, als sich nur für Kosmetik zu interessieren! Also liebe Kosmetikvertreiberinnen, tut nicht ständig so, als würdet ihr eigenhändig Pflanzen und Kräutlein studieren und sammeln, Wirkstoffe extrahieren und höchstselbst in Töpfen rühren!
Das gilt - nebenbei bemerkt - auch für das Designen einer Modelinie. Auch das will gelernt sein.
Sicher wurde das schon oft gesagt, aber es ärgert mich halt immer wieder, was uns da so vorgegaukelt wird.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann nur absolut zustimmen! In irgendeiner Sendung hat Fr. Katja K. erwähnt, dass man die Mode von den Herstellern vorgestellt bekommt, und dann kann man eben bestimme Modelle wählen und bestellen. Es ist doch offensichtlich. Und dann höre ich von JW "ICH schneidere so und so" - DIE schneidert gar nichts wie vermutlich auch Sarah Kern und Co°.
Was mich auch stört - die Sprüche "Situation ist dramatisch - alle Leitungen belegt, das Produkt wird gleich ausverkauft, Sie haben uns geplündert usw"
Für mich ist die Situation z.B. in Japan dramatisch, wo die Flüchtlinge nach den Folgen der Tsunami leiden oder in Afrika, wo die Leute hungert und auf keiner Weise in Teleshopping... Ich finde überhaupt, dass die Begriffe "Luxus" und "dramatisch" insbesonderes bei HSE ziemlich "deflationär" verwendet werden...
Liebe Grüße, Robby
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das ist ein Träumchen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja genau![]()
Hallo Leute !
Was ich nicht mehr hören kann, ist, wenn eine Anruferin, betagt, zu Peter Hartig, Bärbel Drexel auch Karl Drexel -komme jetzt nicht auf den Namen-
durchgestellt wird, und losplaudert, radebrecht, stockt, krächzt,ok, alle hören ihr zu, und dann kommt immer von einem: "SO ALT HÖREN SIE SICH ABER NICHT AN", wenns denn wenigstens phonetisch glaubwürdig klingen würde, aber es hört sich so schnappauf-automatsich an, dass es mir in diesem Moment vor Fremdscham schlecht wird,
Euere Marcella
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich schau kaum mehr
Aber wenn ich mal vorbeizappe, dann ist es so oft für mein Gefühl bei den Anruferinnen
Kann mich jemand verstehenIch würde ja gern alles Schöne und Gute dieser Welt mit allen teilen: Jedem Tierchen sein Plaisierchen
![]()
Aber diese einsameirgendwo im Land, die anruft, um sich live
in ihrem Lebensablauf mitzuteilen *habjallesvonjedem* - begleitet vom *dankefürdieprodukteundnocherfolgreichenverkauf* - kostet mich Nerven
![]()
Wenn das meine Zukunft ist![]()
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Smaragdeidechse,
irgendwie gehört es nun dazu, wenn jemand bei Nahrungsergänzungen anruft,
, natürlich wollen sie alle nett sein, doch wenn ihnen der Producer ins Ohr flüstert, weitermachen, die Zeit rennt uns davon!; hört es sich dann so an:
Ohhhh, ja, sie hören sich wie höchstens 50 an, DANKE! DANKE!!! und weiter gehts
nix für ungut
Marcella
Wenn Anrufer durchgestellt werden, schalte ich immer um. Da kann ich einfach nicht zuhören. Es ist in den meisten Fällen nur peinlich.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Pailyich verstehe
. Genau das geht mir dann auch durch den Kopf. Da regt sich bei mir auch die
ob das mal meine Zukunft sein wird
. Genervt fühle ich mich auch immer mehr von diesen Telefongesprächen. Vielleicht redet sonst keiner mit den Leutchen...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Dann soll es auch noch Kunden geben, die Geschenke und Briefe an die Mods schicken ("Willkommen in der großen, glücklichen QVC-Familie").
Unfassbar, käme mir im Leben nie und nimmer in den Sinn!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
WAS Fräulein Elseschäm dich
![]()
Ich beginne schon im Sommer um für alle Mods und auch die Stars die passenden Geschenke zu finden.
Hab für alle- also für meine Homeshopping -Familie leckere Pralinen gekauft und an meine Lieben geschickt.
und eine "Dankeschön"-Karte beigelegt, wo ich mich für all diese Produkte bedanke
Natürlich mit der Bitteman möge mir doch Autogrammkarten zusenden, die ich dann im Schlafzimmer gerahmt auf das Nachtischkasterl stellen kann
![]()
bellalunas mondfahrt
Wir könnten ja beim Basteloutlet schon was einkaufen (und uns nett für den Verkauf bedanken), um fürs nächste Weihnachtsfest gerüstet zu sein!
Gibts eigentlich die Möglichkeit, Mods-Autogrammkartenzu tauschen? (
) --->sicherheitshalber!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Geändert von bellaluna (20.12.2011 um 12:47 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Pfui, Pralinen kaufen - sowas kann man doch keinem aus der liebenoder
-Familie schenken. Entweder mindestens ein Kärtchen selber basteln oder - besser - ein paar selbstgestrickte Socken, Fäustlinge oder eine adrette Mütze
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
was seid ihr undankbar.
Da bemühen sich die Damen der HS-Sender um unser gutes Aussehen.
Rühren eigenhändig Antifaltencremes zusammen, schneidern uns Designer Klamotten, sorgen dafür, daß wir uns mit Lamettabehängen können
und dann so was![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
das ist ein Träumchen par exellence, wird ja immer schlimmer grrr
Oh ja, bitte (hätte da ein paar von Richard Mohr)![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ach deshalb hab ich letztens so wenig Karten bekommen. Es lag an den öden Lindt Pralinen
Genauab jetzt wird gebastelt - vom schanelligen Veluuuugesteck bis zur träh schicken Hummel Bastelkarte
![]()
die Dobby und Ritschi Mohr Karten an mich weiterleiten.
Würde dann tauschen: mit einer Harry Ivens Karte in tansanitblau und eine von BJ (sogar oben ohne wegen ihren jugendlichen Brüsten)
Will auch das haben, was Ihr nehmt![]()
ja mach ich doch![]()