"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Echt Wahnsinn, will auch haben ... lach
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
A clean house is the sign of a wasted life.
Es hätte aber nicht viel gefehlt und es hätte Plumps gemacht, Antonia
Gruß
Wettergirl-
Um Himmels willen, dann ruf ich Kofi Annan von der UNO Menschrechtsgruppe an, auch wenn er nicht mehr dort offiziel tätig ist, muß er sich unser annehmen mmmh ja
Bla bla bla (das jeweils angepriesene Produkt) wurde klinisch getestet
GUCK !
Allmählich überkommt mich die Überzeugung, dass dermit echter sektiererischer Methodik die Kunden über die Kante ziehen will ! Ähnlichkeit mit der Scientology-Methode fällt mir da grade spontan ein....
weils mich grad wieder genervt hat:
das hysterische und laute Geschrei: "U N T E R 50 EURO" bei einem Preis von 49,99
Wie konnte die Menschheit nur bis jetzt überleben, obwohl wir doch dieser gigantischen Gefahr der BRENNENDEN Kerzen ausgesetzt waren?
Ich kann es nicht mehr hören, wenn diese weichgespülte Tussi sich drüber ausläßt, wie gefährlich es doch sei, mit echten Kerzen zu hantieren.
stellt euch vor Jahrhunderte, was sag ich, Jahrtausende haben die Menschen sich der überwältigenden Gefahr von Lagerfeuer, Kerzen, Petrolelumlampen etc. ausgesetzt. Wie haben wir das nur überlebt?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Diese allgegenwärtige Brandgefahr ist sicherlich Verkaufsargument. Bestimmt übertrieben. In Altenheimen dürfen ja aus nachvollziehbaren Gründen keine richtigen Kerzen angemacht werden.
Was für mich aber ein unschlagbarer Vorteil dieser künstlichen Flammen ist - die russen nicht. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren das komplette Wohnzimmer mit angrendem Flur schwarz! Nachdem alles renoviert wurde, mach ich keine Kerze mehr im Wohnzimmer an - auch Weihnachten nicht. Wir strahlen dann selbst, von innen heraus...
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Auch in Kinderzimmern ist eine brennende Kerze eine Gefahr. Ich habe meiner kleinen Nichte zum Advent den Flambiance Weihnachtsmann geschenkt, den kann sie ja gefahrlos abends einschalten und da muss man keine Angst haben.
Ich habe das hier schonmal geschrieben, vor zwei Jahren stand mein Adventskranz am 4. Advent in Flammen, 2 Minuten nicht hingeschaut und schon ist es passiert.....das muss ich nicht nochmal haben
Insofern finde ich das mit der Gefahr nicht so an den Haaren herbeigezogen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
In allen Elizabeth Grant-Sendungen:
Frisch, Frisch, Frisch
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und das schlagwort unserer judith lautet
EINFACH G I G A N T I S C H !
Liebe Grüße von
Schnuppe, du sprichts mir aus der Seele. Ich weiß auch nicht warum, aber die Tante hat was im Tonfall, da krieg ich Agressionen und muß den Ton abdrehen. Obwohl ich sonst die Kerzen sehr gerne seh (ich hab mir jetzt bei derdie Kerze mit der Flamme geleistet (wirklich geleistet, weil die ist echt teuer), aber ich bin total begeistert davon.
bin ich aber froh, dass ich das nicht alleine so empfinde. Ich gestehe: ich habe auch flammenlose Kerze - allerdings von der. Diese Art von Deko-objekten hat ja auch durchaus ihre Berechtigung, aber diese Frau bei den
-Präsentationen (weiß noch nicht mal den Namen) hat ein Art und einen Tonfall an sich, da bekomme ich Agressionen.
Liebe cheré, wenn du dich schon gewählt ausdrücken möchtest: Es heißt partiell nicht partitiell. Dacht erst, es wäre ein Versprecher, aber sie wiederholt es dauernd.
ohhh là là, Pariserchick, Champs-Élysées ......
mir geht der Harry möchte gern Amy Ivens soooooo sehr auf
ich möchte ja mal genau wissen, was der in Paris verkaufen möchtekeine Madame kein Monsieur würde diesen Schrott kaufen wollen
![]()
Huhu,
also es ist echt nicht zu fassen - da scheint mal ein paar Tage die Sonne, und die Sonnencreme Schutzfaktor 30 wird zum unbedingten MUßschaue grad beim bügeln nebenher die Asams, und Valeska meinte, wenn man so im Straßencafe säße, ginge es gaaaarnicht ohne Sonnencreme. Herr Asam meinte, also für zwei Min. creme er sich auch nicht ein, aber für 3 Min. Sonne dann schon
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Am Ende wollen alle ihre Produkte bewerben und verkaufen. Da muss man halt sein Zeugs anpreisen wie verrückt und .... mich bekommt man damit auch schon ab und zu.Was solls.
Liebe Grüße
von Ignatia
hier isches aber lustig heut
Gruß
Wettergirl-
unser Harry ist immer für einen Joke gut
Gruß
Wettergirl-
"Gehen Sie jetzt in die Leitung!"
Welche Leitung? (Ab-)Wasser, Gas, Strom, Öl, Reiz, Vorstand, Um-, Rohr-, Saug-, Zu-, An-, Ableitung
Oder meinen die schlicht Telefon
Warum nicht einfach: "Ruf mich an!"![]()
Ich will nicht mehr von DÜNNEN Moderatoren hören, dass sie Abnehmprodukte nehmen wollen/müssen.
Sehe grade die Equive-Präsi mit einem Sascha Lauterbach. Das ist ein totaler Hungerhaken, der doch allen Ernstes behauptet, er müsse bis zum Sommer noch einige Kilos abnehmen. Hallo? Gehts noch? Fühle mich von solchen Aussagen nur vera.....
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Das selbe nervt mich auch immer wieder bei der Clarissa, wenn diese Cape June vorstellt...
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Geht nicht, da steh ich drauf...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
TataaaaaIch erkläre hiermit das heutige Datum zum "Ganz-ehrlich-Tag"
läuft den ganzen Tag so nebenbei. Ganz egal, auf welchem Sender und von welchem Mod - ich höre andauernd: "Also, ganz ehrlich ..."
Machen die sich eigentlich mal klar, wohin diese inflationäre Benutzung der Floskel führt? Ich persönlich schließe daraus, dass sie uns schlichtweg ansonsten anlügen, sonst müsste man die "Ehrlichkeit" ja nicht immer wieder so betonen![]()