Ich gehe davon aus, dass jemand der beisipielsweise "mal ganz ehrlich" sagt, es mit Sicherheit NICHT ist.
Ich gehe davon aus, dass jemand der beisipielsweise "mal ganz ehrlich" sagt, es mit Sicherheit NICHT ist.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Und.... "was mir (persönlich) gaanz wichtig ist", "Gönnen Sie sich das" und dieses unsägliche "Nochmal...", was ja nicht nur im Fernsehen um sich greift. Als wäre das Gegenüber so blöd und hätte das vorher gesagte nicht sofort begriffen!
Aquamarin
Herr Laterne über ein SK-*ohnwohg"-Modell: "Sie werden diese Hose ihr ganzes Leben lieben!"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Beliebt bei QVC:
Sie können bei uns alles 30 Tage in Ruhe testen und dann ,wenn es Ihnen wirklich nicht gefällt,zu uns zurückschicken, ,aber ich sage Ihnen eines: dieses Shirt(resp.diese Creme..etc) werden Sie auf keinen Fall zurückschicken(soll heißen:..und wenn doch,dann stimmt irgendwas nicht mit Ihnen und wir werden ganz sauer)
Liebe Grüße,
Na ja, und wenn dann z.B. Frau Lutz über Monate hinweg moderieren würde...dann wissen wir doch alle, dass die Produkte nix taugen. Ich beobachte sie ja schon mehr als 10 Jahre. Sie treibt nach eigenen Aussagen ziemlich viel Sport und wird doch immer runder. Who cares? Ist halt offensichtlich ihr genetisches Gewicht und somit völlig in Ordnung.
Also, proppere Mods, die propper bleiben, bei Diätprodukten ist irgendwie nicht verkaufsfördernd.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Michaela Mann heute morgen: wir stehen kurz vor einer Warteschleife
Gruß
Wettergirl-
Poppes, Poppes - Judith wird noch zur Mary Poppes.
Liebe Grüße
Sela
Ich hasse diese guten "Tipps", zu welchen Anlässen man die gezeigte Mode tragen kann.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hat Mater Materne schon vor ein paar Tagen gesagt (dafür aber andauernd) - fällt mir aber gerade erst ein: "ein lupenreiner Zirkonia" - alles klar!
mal dumm nachgefragt, es gibt doch gar keine Zirkonia mit Einschlüssen oder?
Pras wo steckst denn eigentlich die letzte Zeit? Bist so selten hier anzutreffen ich hoffe, es geht dir gut?
-"Never ever, zu diesem Preis kommt das nicht nochmal!"
-"Tansaniten wird es bald nicht mehr geben, das ist eine tolle Wertanlage".
Frage mich aber, warum ich dauernd Tansanitringe im TV sehe?
-"Hier eine Größe 34, hier eine 50, man sieht den Unterschied nicht".
Nichts gegen große Größen, aber bei manchen Sachen sieht man doch, daß es bei Größe 50 nicht gut aussieht.
_"DiesesShirt können sie tagsüber im Büro tragen und dann am Abend nochmal zum Ausgehen".
Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber mein Schirt wäre nach einem stressigen Bürotag schon zu verschwitzt, um es am gleichen Abend nochmal zu tragen.
-"Für diese Qualität ist das ein Superpreis", dabei kostet ein simples Shirt mindestens 50 Euro, also mir ist das definitiv zu teuer!
Christian Materne vorhin:
"27,99!!! Für einen Cardigan!!! Einen Designer Cardigan von Judith Williams!!!"
Bei allem Respekt, aber wer bitte schön ist Judith Williams designermäßig gesehen? Der Preis mag ok sein, aber sie ist bestimmt keine weltberühmte Designerin...
Sie "designt" genauso wenig oder viel wie Ricarda M. oder M. Asam. Da steht ein Team von Einkäufern dahinter, das rund ums Jahr unterwegs ist und auf Messen und bei Großhändlern bzw. Herstellern Stücke aufkauft. Und dann wird am HSE-Konferenztisch geguckt, in welche "Designer-Kollektion" es passen könnte.
Vielleicht dient die eine oder andere der Damen mal als Hinweisgeber: "Such mir mal ne Tasche/Shirt/Hose/Blazer, die den und den Kriterien entspricht!"
Noch nicht einmal Harald Glööckler hat alle seine jemals auf HSE angepriesenen Stücke selbst und eigenhändig kreiert. Auch da steht ein Einkäufer-Team dahinter.
Echt? Sogar Harald Glööckler? Das hätt ich jetzt nicht gedacht, denn er ist ja immerhin ein richtiger Designer.
Ja, Du darfst fragen.
Es erschließt sich selbst für die, die das Geschäft nicht kennen bzw. darin arbeiten, bei einigem Nachdenken von selbst. Und ja, ich kenne mich in der Branche aus.
Glaubst Du wirklich, dass bei der Menge an Produkten jedes einzelne dem Geist des Meisters entsprungen ist? Hinter jedem Top-Designer (ja, sogar hinter Herrn Lagerfeld) steht ein Team. Ein Team aus kreativen Köpfen und "Handwerkern". Darüber muss kein Designer explizit reden. Das ist gesichertes Wissen innerhalb der Branche. Ohne dem ginge es gar nicht. Vor allem, wenn es sich nicht um Einzelstücke der Haute Couture sondern um Katalogware (damit haben wir es bei Verkaufssendern und Warenhäusern zu tun) und somit Massenware handelt.
Sehr geehrte Frau Kern, wenn sie jetzt noch ein einziges Mal beifallheischend erwähnen, dass sie so ein gläubiger Mensch sind, der abends immer betet, und dass solche Menschen eben glaubhafter sind, weil sie ja weniger lügen, storniere ich meine heutige Bestellung
Paily das war wohl der Ausbund, dachte ich höre nicht recht. "wer betet lügt nicht so vlel"
Nicht ärgern nur wundern.
, Mädels, das war echt unfassbar. Außerdem finde ich es etwas grenzwertig, im Rahmen einer Schmucksendung, wo man einen Kreuzanhänger verkauft, religionsphilosophisch tätig zu werden. Das hat Judith gestern in ihrer Schmuckstunde besser hinbekommen, wo es auch einen großen Kreuzanhänger gab, sie sich aber -ganz bewusst, das unterstelle ich jetzt hier mal- auf den Kreuzanhänger als Schmuck-Evergreen beschränkt hat, es gab keinerlei Religions-Äußerungen dazu. Na also, geht doch .
A clean house is the sign of a wasted life.
Was ich nicht mehr hören kann, sind Moderatoren, die uns immer wieder erzählen, dass sie "Draussen" teuerste Edelmarken gekauft haben, die dann der Qualität der HS Ware bei Weitem nicht standhalten konnten.
Heute aktuell bei Clarissa Jungbluth waren es zwei teure Luxuscardigans (leider durchlöchert) und einer von SK, natürlich
Liebe Mods, die ihr doch an der Quelle der absolut exquisitesten, exclusivsten, oh wokkiksten, innsten, divöhstesten und nirgendwo sonst erhältlichen Mode sitzt - warum tut ihr euch das denn noch immer an?
Ach ja - ihr opfert euch für uns Kunden so selbstlos auf!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
stimmt, genau das hatte die Tochter meiner Freundin heute auch bemerkt. Heute läuft von morgen bis abend , die Töchter meiner Freundin sind hier und spielen Moderator/In und Anbieter. In der Sarah Kern Stunde gab's dann natürlich Zoff die beiden hatten meine Schmuckschätze aus der Schmuckkiste geholt, und verkauften parallel zur Show meine Schmuckstücke dann wurde der Kleiderschrank ausgeräumt, und schliesslich fanden sämtliche Kosmetiktöpfe und Tuben wieder mal den Weg nach draussen das war eine Home-Show erster Unterhaltungsklasse Für Mater Materne wurde dann auch noch einer der Nachbar-Jungen in die Stube geholt meine Güte, ich hab' schon lange nicht mehr so gelacht
So, weil natürlich die dummdümmsten Verkaufsgespräche der Mods interpretiert, und natürlich kommentiert wurden, weiss ich jetzt Bescheid
und heut' Nacht muss ich die ganze Unordnung wieder aufräumen
Erstmal
Zum Marker: Selbst schuld Warum vermittelst du den Kids denn nicht, dass Dschudi, Laterne, Kernsche & Co. das Studio nach ihren Sendungen auch selbst säubern müssen
Es wäre wirklich an der Zeit, dem Nachwuchs mal von deren Selbstlosigkeit, Opferbereitschaft und Verzicht zugunsten der Kunden zu berichten
Sonst bekommen die von HS-Lucksus noch einen völlig falschen Eindruck ...
"Jede Spanx hat einen hochwertigen Baumwollzwickel."
Was ist dann bitte schön ein minderwertiger Baumwollzwickel?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@ sternschnuppe, gar keiner :lach: