Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich muss mal erwähnen, dass mich neulich zum wiederholten male die bezeichnung "becoateter labradorit" gestört hat. entweder es sind "beschichtete" steine. oder sie sind "coated". wobei ich in anbetracht meiner assoziationen beim wort "(be)coatet/d" überhaupt eher zum beschichteten tendieren würde. wahrscheinlich wollen sie nur nicht sagen, dass auch diese steine schlicht und ergreifend behandelt sind.
"becoatet" geht einfach gar nicht
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Andrea
das hört sich für mich auch eher an wie Hundepups
Gruß
Wettergirl-
Nicht böse sein, Frau Namensvetterin Ich habe jetzt bei der Aussprache für den Bruchteil einer Sekunde ein Hundegassigeschäft assoziiert
Ist aber interessant Das habe ich gefunden *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gruß
Wettergirl-
eher moderatorenpups
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Wie unglaublich unglaubwürdig
Am Samstag wurden Tschudys-Tand und Ramsch-Stücke als Haute Joaillerie der besondersten Elite-Klasse dargeboten, natürlich untermalt mit grandiosen Theaterdarbietungen der besonderen Grazie, dargestellt von den beiden Star- und Glamour-Halbzeit-Ballerinen Willi & Materne.
Und heute das selbe Theater mit den selben Darstellern für Facettenreich, Sogni d'oro und Terra Opalis: die selben Gassenhauerausdrücke, Hysterieanfälle, Gewieher, Zähnefletzschen mit ordinärer Gestik, und natürlich wiederum die absolute Haute Joaillerie der höchsten Elite.
Wie unglaublich unglaubwürdig
stimmt, das kann ich sogar bezeugen, besitze einige Haute Joaillerie Schmuckstücke von Sogni d'oro und Co
Es geht doch auch nur um die Glaubwürdigkeit als solches. Wer würde auch nur im entferntesten glauben, dass Materne, Cheré, Clarissa, oder Jutta bei Tiffany, Chanel, Bvlgari oder Cartier Haute Joaillerie verkaufen dürfte
Am besten gefällt mir immer, wenn ein "Talking-Piece" dabei ist.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
dann möchte ich nur noch mal an mein Gebet erinnern.....
ich sag jetzt einfach
AMEN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wollte mich bei ihnen für die tollen Produkte bedanken und wünsche noch einen guten Verkauf
wo wir gerade bei der älteren Generation sind.... am Kölner Flughafen hab ich vor 2 Wochen einen ganzen Trupp Ü70-Leute gesehen - alle hatten eine Kipling-Tasche umhängen (auch die Männer), in verschiedenen Farben und Formen, aber alle mit dem Äffchen dran. Irgendwie war ich froh, dass ich meine zuhause gelassen hatte.....
Ich bin jetzt auch immer mit meiner Joanna unterwegs.............
0Missi, sowas kenne ich auch hatte auch schon mein Ovanti-Jäckchen hurtig verstohlen in meine Handtasche gestopft der Fluggast schräg gegenüber hat sich totgelacht. Geschieht im recht. Sein Drink blieb ihm im Kragen stecken......
Aber manchmal animieren so einige Teilschen die Leute auch zum plaudern..... Hab so einige Insider-News erfahren So lieb und arg befreundet, wie die Mods vor der Kamera miteinander tun, so sind die wenn's dunkel ist nicht dicke miteinander.....
Für jedes "das ist ein Medizinprodukt" von Hans Dorn fünf Euro ich ich brauche ein halbes jahr nicht mehr arbeiten.
Man kann über Magnetfeldtherapie denken was man will, aber allein die Tatsache, dass etwas ein "Medizinprodukt" ist, heißt NICHT, dass es auch wirksam, geschweige denn medizinisch wirksam ist. Grrrrrrrrrrrr - Leuteverar... hoch drei
Ich will damit nicht sage, dass so ein Magnetschmuck nicht evt. etwas bewirken kann und ich überlege selber, vielleicht noch eins der Armbänder zu bestelle, weil sie teileweise wirklich sehr schön sind, aber diese Art der Präsentation ist einfach irreführend.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Limitiert - alles ist Gaaaaaaaaaaaanz Strrrrrrrrrrrreng limitiert.
jaja, die ganz streng limitierte Box wohlgemerkt Mai!
Frédéric ist limitiert, die Box ist limitiert,
bei der lieben Belinda ist allerdings auch einiges limitiert
gruß an alle
schlimm ist auch, wenn die Anrufer immer zu ihren Einkäufen beglückwünscht werden:" Feini, feini hast du meine ganzen Sachen gekauft und mir so meinen nächsten Karibikurlaub ermöglicht ."
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
HURRA - Frau JOHNEN nicht mehr im ärmellosen Kleid - dafür mit Punktärmelchen wie eine 5jährige - was man nicht alles tut um
jünger zu wirken............! (ohne Worte)
LG
Snicki
Geändert von Snicki (13.06.2012 um 10:43 Uhr)
bei meinem nächsten Einkauf bei ALDI werd ich mich auch mal für die schönen Produkte bedanken und noch einen guten weiteren Verkauf wünschen - mal sehen, wie die reagieren....
(wenn ich dann den leeren Einkaufswagen weggebracht habe, haben die fleissigen Verkäuferinnen schon die Männer mit den weissen Jacken geholt...)
Ich finde, das ist eine gute Idee. Etwas mehr Freundlichkeit auch beim Einkauf bei unseren Lieblingsdiscountern (ich würde Netto, Lidl und Penny noch mitaufnehmen) könnte doch unsere ganze Einkaufskultur nur positiv verändert.
Missi, weiter so! Wier rufen die Aktion:
"Sag Danke!"
ins Leben. Wer macht mit?
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!