Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    July
    Besucher

Mitbringsel aus Südfrankreich

Hallo ihr Beauties,

ich war für eine Woche in Cap d'Agde und hatte einen mittelschweren Kaufrausch.
    In Carcassonne bin ich in einem kleinen Seifenladen total schwach geworden und hab mir eine Aleppo Seife von 'Secrets d'Orient' und eine von Tadé gekauft. Mein Mann mußte mich aufhalten sonst hätte ich noch Stunden in dem Laden verbracht.
    Sehr wahrscheinlich hätte ich die Seife in einer anderen Stadt günstiger bekommen....am Ende des Urlaubs sind wir auch an einem Straßenstand in der Provence vorbeigekommen wo die gleiche Seife für ein paar Euro weniger zu kriegen war. Naja nächstes Mal bin ich schlauer.

Zwei Tage später in Aigues Mortes hab ich mir 2 x 600g Savon de Marseille (war so günstig, da mußte man zuschlagen!) sowie drei Seifen mit Lavendel- und eine mit Vanilleduft gekauft.
    Mein Mann zeigte komischerweise volles Verständnis... er meinte nur wer weiß wann wir wieder nach Frankreich kommen!

Die Aleppo-Seife hab ich heute beim duschen benutzt und war total erstaunt wie glatt meine Haut sich danach anfühlte. Also ich denke ich habe das Geld gut investiert.

off topic: In Frankreich gibts ganz tolle Lindt Schokoladesorten die es in Deutschland nicht gibt... z.B. mit ganzen Haselnüssen in Caramel gehüllt und in Nougatcreme gebettet oder Orangenstückchen in einem Mousse gehüllt in Bitterschokolade. Das nur als Anregung für die Schokijunkies unter euch.

lg
    July

Inventar Avatar von Karina

Re: Mitbringsel aus Südfrankreich

Ha, Südfrankreich .
    Die Urlaube sind bei mir auch immer recht teuer .

Anastasia
    Besucher

off topic: In Frankreich gibts ganz tolle Lindt Schokoladesorten die es in Deutschland nicht gibt... z.B. mit ganzen Haselnüssen in Caramel gehüllt und in Nougatcreme gebettet oder Orangenstückchen in einem Mousse gehüllt in Bitterschokolade. Das nur als Anregung für die Schokijunkies unter euch.
    Hört sich daaaaas lecker an.. Auf nach Frankreich!!

July
    Besucher

@Anastasia
    ja ja da kann man echt schwach werden!