so, und weil wir ja noch nicht genug Malsachen haben, gibt es hier wieder neue Versuchungen.
Accessorize hat nun auch Schminkzeug- bisher waren die mir vor allem wegen ihrer tollen Handtaschen ins Augegefallen..
Wer Stöbern mag: Klick
so, und weil wir ja noch nicht genug Malsachen haben, gibt es hier wieder neue Versuchungen.
Accessorize hat nun auch Schminkzeug- bisher waren die mir vor allem wegen ihrer tollen Handtaschen ins Augegefallen..
Wer Stöbern mag: Klick
Ohadie Verpackungen sind jetzt nicht so meins, aber da stecken ein paar gut aussehende Produkte drin! Gibt's den Spass denn auch in Deutschland?
hahaha, da wurde ja maaaaaaaaaaassig von anderen firmen abgekupfert.![]()
die illusion-lacke sehen toll aus, insgesamt erinnert mich der kram dennoch irgendwie an claires-schminke und konsorten.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
man kann bei monsoon direkt in UK bestellen, die schicken auch nach Deutschland.
Ich selber habe kein Interesse an den Schminksachen, aber wollte euch das nicht vorenthalten![]()
Ja, das stimmt, da wurde echt massiv abgegucktAber schön sind die Sachen trotzdem *g*
Und ich bin auch ganz froh dass es das Zeug bisher nur zu bestellen gibt... Ich bin nicht so der große Bestellfreund, und das spart ne Menge Kohle (noch... ^^). Und was die Ähnlichkeit zu claire's angeht, würde mich nicht wundern wenn die irgendwo in China in derselben Halle hergestellt werdenAber dann sind die Dinger auch gut, denn ich hab gestern bei claire's eingekauft und die Pigmentierung der creamy metallic e/s ist der
![]()
ich finds blöd, dass es die make up sachen nicht in deutschland im laden zu kaufen gibt. würde zwar wirklich teuer werden, aber bei mir macht bald in der nähe ein accessorize auf und ich bin ziemlich von den sachen angefixt :/
Als ich im Mai in London war, hatten die bei Accessorize auch ein paar Lacke rumstehen in echt tollen Farben. Hab dann aber letztendlich keinen mitgenommen, weil die Fläschchen wirklich sehr klein für den Preis waren.
Ein paar Produkte gefallen mir, vor allem Nagellacke und Lidschatten. Außerdem finde ich die Verpackungen sehr schön. Allerdings nicht so schön, dass ich deswegen bestellen würde. Mir wäre es auch lieber, wenn die Kosmetiklinie in die Ladengeschäfte kommt.
Da sind ja wirklich paar hübsche Sachen dabei! Wäre schön, wenn die Sachen in die Shops käme...bestellen würd ich das nämlich auch nicht.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Boah, duochrome Nagellacke...das darf man nicht den Nagellackjunkies zeigen, die flippen aus! Ich finde manche Sachen ganz ganz toll, schade daß ich nicht nach UK komme...
ich finde die Verpackungen auch toll![]()
Ich würd schon alleine wegen der Verpackung kaufen,die sieht doch schön aus mit den Schmetterlingen drauf
Aber die Produkte sehen auch sehr interessant aus
Aber bestellen werd ich da nicht, ich warte mal ab, vllt. kommt die Deko ja noch in die deutschen Läden
Also ich würde da unbedingt gerne mal bestellen. Gerade auch die Nagellacke finde ich schon. Vielleicht finde ich noch jemanden, der mitbestellen würde, denn die Portokosten nach Deutschland sind schon etwas hoch (dafür dass die Sachen ja jetzt nicht sooooo teuer sind). Ich schau mal.
wow die Holo Lacke sehen ja toll aus![]()
Schade, dass es die Sachen hier noch nicht gibt.
Sonst würd ich mich mal in diesen kleinen Laden quetschenund die Sachen anschauen...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe mich heute mal wieder auf der Accessorize Seite umgesehen und bemerkt, dass jetzt in der Vorweihnachtszeit die Versandkosten entfallen. Vielleicht interessiert das ja eine von euch...![]()
Oh nein!!!!! Warum habe ich hier nur reingeschaut????
*doll angefixt bin*
Oh man ich auch![]()
Nur funktioniert das bestellen gerade nicht so wirklich, fliege bei der Anmeldung ständig raus.....ein Zeichen das ich es lassen soll![]()
Habe am Sonntag per E-Mail die Bestätigung erhalten das meine Bestellung ins shipping gegangen ist. Jetzt heißt es warten.
Meine Bestellung ist heute eingetroffenging schneller als erwartet:
Eingezogen sind :Heute ist meine Bestellung von Monsoon Accessorize gekommen:
e/s Illusion Merged Cocoa; Illusion Merged Gun; Illusion Merged Golden
Und mein erstes Pigment überhaupt:
Rock Star Rose
Hab ein e/s direkt schon aufgetragen, brauche nur ganz wenig die Farben sind sehr stark deckend. Sehr schön.
ahhhhhhhhh die sachen sind wunderschön!!!
Habe heute das erste Mal mein Pigment benutzt und bin begeistert. Es staubt nicht, ich habe nichts auf verkleckert. Find die Farbe auch super schön. In dem Pot ist nochmal ein Streuer(keine Ahnung wie man den nennt) wie bei Gwürzen z.B. damit nicht alles auf einmal rauskommt und man es leichter dosieren kann.
Gibts die Sachen denn inzwischen auch in den Shops? Sehen ja teilweise schon nett aus...![]()
Wayne hat eine kleine DupeReihe gemacht, angeblich sind Blush/ Bronzer/ Eyeshadow Dupes zu den Mac Mineral-Sachen sein. Kann da jemand was zu sagen? Ich hab noch nichts von Accessorize bzw. könnte auch nicht mit Mac vergleichen.
http://www.youtube.com/watch?v=7yPwcoSkkhc (Blush-Video...zu den anderen einfach durchhangeln)
Hab auch schon von anderen Seiten gehört, dass Lidschatten und Blushes Dupes zu Mac sein sollen... In Wien gibt es einen Laden, werd da demnächst mal vorbeischauen und berichten (vorausgesetzt die haben die Kosmetiklinie dort auch, weiß das jemand???)
Leider hat der Laden in Wien keine Kosmetik![]()
Die beiden Läden in Hamburg, di ich kenne, haben auch keine Kosmetik.![]()
Die Kosmetik gibt es nur in UK.
Ach so! Danke, Lenachen...
oooch das is ja gemein... :(
Sagt mal, hat schon jemand im online shop bestellt?
Ich versuch gerade was zu bestellen, hab schon Adresse und alles eingegeben und bin schon beim letzten Punkt, wo man unten zwischen Zahlungsmethoden wählen kann.
WEnn ich dann auf Paypal klicke kommt immer dieser Satz: Please select a shipping method.
Allerdings ist nirgendwo ein Feld, wo man die shipping methoden wählen kann? Bin ich zu blöd? Ich versuch jetzt schon das zweite Mal zu bestellen und scheitere![]()
weiß jemand ob es die kosmetikprodukte beim accessorize in madrid gibt?
@deluxe: ich habe da vor 1 Woche bestellt und erinnere mich auch vage an eine Fehlermeldung. Allerdings musste ich dann etwas oberhalb einfach das Land auf Deutschland ändern und schon kam automatisch das richtige Shipping und die Bestellung ging durch.
Leider kam mein Merged Blusher so an:
da versehentlich kein Füllmaterial in der Box enthalten war.
Allerdings ist der Kundenservice sehr nett und sehr schnell, sie haben gleich geantwortet, sich entschuldigt und sofort einen neuen Blush auf die Reise geschickt.
Die Konsistenz ist übrigens sehr fein und kein grober Glitzer.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
oje MissDSowas ist ärgerlich. Ich hoffe der Ersatz kommt bald
Ich find keinen Button wo ich was ändern kann bezüglich des Landes
Edit: ja bei der Adresse kann ich das land ändern, aber dort steht schon Austria![]()
Jaja, habe sofort danach gleich die neue Versandbestätigung bekommen.
Lass mich mal sehen... Hm ich kann's leider momentan nicht durchspielen. Wenn ich etwas in den Warenkorb lege kommt "bitte warten".
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
echt seltsam, ich habs nämlich vorgestern schon versucht, da kam auch diese Meldung mit dem shipping.. da dachte ich, ich probiers später nochmal und heute kommt das schon wieder
Vielleicht schreib ich auch mal den Kundenservice an. weil bei der Adresse hab ich alle Felder mit dem roten Sternchen ausgefüllt, also da müsste eigentlich alles stimmen und nachdem bei der länderliste Austria dabei ist, müsste das System dort ja eh erkennen, wohin es shippen soll oder?