.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:45 Uhr)
guckst du hier.
Gibt aber dort nicht alles von Burt´s Bee, nur eine ziemlich begrenzte Auswahl.
Liebe Grüße
Karina
unter
www.hqhair.com
in England kannst du fast das ganze Burt-Sortiment bestellen. Versandkosten und Preise sind ok, ich hab mit dem Shop gute Erfahrungen gemacht, Lieferzeit 5-10 Tage
LG
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:45 Uhr)
Hallo lilylein,
für was interessierst Du Dich den Von Burts Bees?*neugierigbin*
LG, Seestern
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 21:49 Uhr)
Ja, ist echt schade, dass man so schwer an die schönen Sachen herankommt. Ich "bestelle" schonmal über ein Mädel aus dem englischen Lushforum (da wird tatsächlich auch mal über andere wunderbare Marken geredet ), die das Zeug direkt aus USA bezieht. Habe schon etliche Probensets durch und ein Paar Originalgrößen. Besonders gut gefallen mir die Gesichtspflegesachen (Marshmallow-Creme zB ), die Bananenhandcreme und der Lip Balm ist einfach der Allerbeste! Die Cremelidschatten sind zwar sehr hübsch in ihren Aludöschen, aber leider "wandern" sie wie alle Cremelidschatten bei mir mit der Zeit in die Lidfalte.
Die Bodylotions waren meiner trockenen Haut alleine leider etwas zu wenig, aber für die meisten Häute sollten die völlig ausreichen, und sie duften ganz allerliebst, besonders die Babysachen
Und überhaupt, wenn ich einmal anfange, komme ich aus dem Schwärmen kaum noch heraus
Den normalen Lipbalm bekommt man auch bei den Sally Beauty Läden....
LG
Leider nicht in Aachen... Da gibt's nur den doofen Carmex...MissieJoy schrieb:
Den normalen Lipbalm bekommt man auch bei den Sally Beauty Läden....
LG
In welcher Stadt hast du den denn dort gesehen?
Huhni ergo sum
In STuttgart und Karlsruhe......in Karlsruhe wohne ich 5, na ja, 3 Minuten von dem Laden entfernt, also falls PS nötig ist.... den im Tübchen und den in der Dose, eben den normalen in gelb und mit den Bienchen...
LG
Werd ich im Hinterkopf behalten, danke! Momentan hab ich noch 2 ungeöffnete und jede Menge Lushies für die Lippen, die muss ich erstmal aufbrauchen...
Kenn ich...bin mometnan ja ganz gut mit meiner Aufbraucherei!!!!
@MissieJoy:
wo ist denn der Sally Beauty Laden in Stuttgart? Und was hat der alles von Burt's Bees, nur den Lippenbalm? Was gibts da denn sonst noch für schöne Sächelchen?
Gruss, Queeny