Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von quengelengel
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    49

    AW: p2 crackling top coat...

    Vielleicht cracklen die von Isadora wirklich beim Trocknen
    Oder es lag am Untergrund. So ein Nailwheel ist ja doch glatter als ein unlackierter Nagel.
    Liebe Grüße, quengelengel

  2. #82
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: p2 crackling top coat...

    Hab mir den goldenen Crackle von P2 jetzt doch besorgt und hierbei haben sie wirklich bessere Arbeit geleistet als beim silbernen. Mit einem glänzenden Topcoat bringt man den goldenen Crackle tatsächlich auch zum funkeln. Ich find ihn etwas stark gelb... bei Tageslicht stör ich mich leicht an der Farbe, da sie dann - trotz Topcoat - nicht so richtig golden wirkt, sondern eben diesen seltsamen Farbeinschlag hat. Irgendwie unrealistisch. Wie sehr billiger Weihnachtsschmuck. Im abendlichen Kunstlicht gefällt er mir besser.
    Alles in allem aber eine deutliche Verbesserung zum silbernen, welcher trotz glänzendem Topcoat nur grau und stumpf wirkt.

    PS: Er löst - wie alle Crackles die ich habe - die darunter liegende Lackschichten an. Manche schreiben ja, dass ihnen Crackle Lacke die Mani auseinander reißen. Mit einer Schicht Topcoat unter dem Crackle macht das keine Probleme mehr.
    Geändert von Sec (16.03.2011 um 16:54 Uhr) Grund: Ups....

  3. #83
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: p2 crackling top coat...

    er hat doch aber auf dem nagelrad gecrackelt:)

  4. #84
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.400

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich habe den goldenen Crackle-Lack nun auch ergattert, ich finde ihn von der Konsistenz und vom Auftrag deutlich besser als die von Isadora, die trocknen ja quasi schon am Pinsel. Die Farbe finde ich eigentlich schön, aber für den Alltag war es mir dann doch "too much", deshalb habe ich versucht, noch den schwarzen Crackle von Isadora drüberzupinseln. Der erste Versuch ging daneben, man muss eine Schicht Topcoat zwischen die Schichten geben, sonst crackelt da nix. Der zweite Versuch sah dann so aus:

    [IMG][/IMG]

    Hm, irgendwie ganz witzig, aber überzeugt mich auch nicht wirklich.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  5. #85
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Der erste Versuch ging daneben, man muss eine Schicht Topcoat zwischen die Schichten geben, sonst crackelt da nix.
    Also bei mir muss der Farblack voll durchgetrocknet sein, aber einen Topcoat brauche ich nicht für den Effekt. ^^

  6. #86
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.400

    AW: p2 crackling top coat...

    Du hast mich falsch verstanden. Als ich den schwarzen Crackle über den goldenen Crackle gegeben habe, hat nichts gechrackelt, es war einfach nur eine mattschwarze, leicht durchscheinende Schicht, die echt mies aussah.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #87
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden. Als ich den schwarzen Crackle über den goldenen Crackle gegeben habe, hat nichts gechrackelt, es war einfach nur eine mattschwarze, leicht durchscheinende Schicht, die echt mies aussah.
    Ah, okay. Das habe ich allerdings noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass das ähnlich schlecht funktiniert wie Crackling Topcoat auf noch nassen Lack zu geben. ^^
    Das Ergebnis ist ....... verherrend!

  8. #88
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.400

    AW: p2 crackling top coat...

    DAS habe ich allerdings noch nicht probiert lasse ich jetzt auch lieber.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  9. #89
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich weiß nicht, ich hab jetzt noch ein paar Mal mit dem Crackling-Lack herumprobiert, aber irgendwie mag ich die Struktur nicht...

    Habt ihr schon gesehen, dass essence nun auch mehrere Crackling-Lacke hat, u.a. einen weißen? Habt ihr davon schon etwas ausprobiert?
    * ~ Sulamith ~*

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: p2 crackling top coat...

    Essence hat genau 2 Crackling-Lacke. Einen weißen und einen schwarzen. Die anderen beiden Farben sind leider nur "Base-Coats", also die Farbe die unter den Crackle kommt. Unnötig wie sonst noch was, da man dafür jeden beliebigen Lack nehmen kann.

    Ich hab mir den weißen vor 2 Tagen gekauft. Mensch... is der HÄSSLICH.
    Hier ist was dazu: *klick*
    Genau so grottig kommt der auch bei mir raus. Er crackelt einfach nicht schön, anders kann man das nicht sagen. Während der von P2 brav in alle Richtungen aufreißt, hab ich bei dem weißen von Essence das Gefühl, er reißt nur an meinen Pinselstrichen auf. Es wird also eher faserig-streifig.

    ABER, etwas Positives gibt es: Die P2 Lacke trocken schon beim Verarbeiten am Pinsel und Flaschenhals fest, sodass mit der Zeit eine sehr klumpige Angelegenheit wird. Nicht so bei Essence. Der bleibt sehr lange flüssig und braucht auch auf dem Nagel viel länger, bis er auseinander reißt. So bleiben Pinsel und Flaschenhals klumpfrei und werden nicht so eingesaut. Das ist bislang aber auch das einzig gute. Vielleicht finde ich ja noch eine Technik heraus, mit der man auch mit Essence ein schönes Ergebnis erzielt, aber bislang ist es leider enttäuschend.

  11. #91
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: p2 crackling top coat...

    Ah, danke für die Info, dann brauch ich mir das gar nicht genauer anzuschauen. Ich dachte, dass er vielleicht etwas dünner wäre als die von P2, weil ich halt diese dicke Schicht nicht schön finde.

    Auf dem Link sieht das echt aus, als hätte jemand streifig Tipp-ex aufgetragen... also dafür braucht man eher keinen Crackling-Lack, dafür muss man nur streifenweisen lackieren *grusel*
    * ~ Sulamith ~*

  12. #92
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Essence hat genau 2 Crackling-Lacke. Einen weißen und einen schwarzen. Die anderen beiden Farben sind leider nur "Base-Coats", also die Farbe die unter den Crackle kommt. Unnötig wie sonst noch was, da man dafür jeden beliebigen Lack nehmen kann.
    Stimmt, eine Freundin hatte mir auch von diesem Lack abgeraten, der Effekt sieht grässlich aus. ^^"

  13. #93
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.275
    Meine Laune...
    Cool

    AW: p2 crackling top coat...

    Nachdem der schwarze p2 Crackle TC schon locker ein halbes Jahr bei mir unbenutzt rumsteht, habe ich ihn gestern das erste Mal benutzt, weil ich eigentlich hätte ablackieren müssen (Tipwear), aber im NL- Thread ja einige Beauties geschrieben haben, dass sie damit ihre Mani verlängern.

    Das Ergebnis über CG Something Sweet:



    Mir gefällts überraschend gut.
    Ich wurde heute sogar zwei Mal darauf angesprochen.
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #94
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: p2 crackling top coat...

    @Conner: Schöne Kombi, der Effekt sieht echt schön aus. ^^

  15. #95
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.726
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich hab meine beiden Crackling Lacke von Isadora auch schon ewig unbenutzt rumstehen Dabei haben die auf dem Nailwheel echt gut funktioniert
    Ich weiß aber immer noch nicht, was ich von dem Effekt halten soll

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab meine beiden Crackling Lacke von Isadora auch schon ewig unbenutzt rumstehen Dabei haben die auf dem Nailwheel echt gut funktioniert
    Ich weiß aber immer noch nicht, was ich von dem Effekt halten soll
    Da geht es mir wie dir.

  17. #97
    Clockwork
    Besucher

    AW: p2 crackling top coat...

    So, ich habe mal rumexperimentiert. Ich dachte mir, wenn Deborah Lippmann schwarz auf schwarz "machen" kann (dieser komische Funky Chunky^^), dann kann ich das auch.

    Und zwar mit schwarzem Nagellack (P2 Eternal-> die alte Version), Klarlack und dem P2 Crackling.

    Zeigefinger: 1x Eternal + 1x Crackle
    Mittelfinger: 2x Eternal + 1x Crackle
    Ringfinger: 1x Essie Good To Go + 1x Crackle

    Also, auch wenn es schräg aussieht, aber ich finde im (Sonnen)Licht sieht schwarz auf schwarz ganz interessant aus. Im Kunstlicht sieht es eher so aus, als hätte man Fingerabdrücke auf dem Nagellack. Und ich wusste nicht, ob man auch Crackle auf Klarlack pinseln kann. Aber anscheinend geht es ja. Wäre auch was für Halloween. ^^ Ach ja, das um die Nagelhaut ist Pflegeöl, kein Schweiß oder ähnliches.



    Uploaded with ImageShack.us

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    26

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich habe diesen Crackling Coat; der Preis ist zwar super, aber dennoch bin ich nicht wirklich davon begeistert
    Die Gefahr, dass man zuviel und zu wenig Nagellack erwischt, ist zu groß und er verteilt sich sehr, sehr unregelmößig bei mir :(

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: p2 crackling top coat...

    Da ich finde, dass der silberne Crackle eher wie Beton aussieht, hab ich den versucht aufzupeppen. Mit einem Glitter-Topcoat von Color Club. Starry Temptress Topcoat.
    Mit dem China Glaze Holographic Topcoat war der auch schon besser, aber sah leider im Schatten immer noch aus wie Beton. Jetzt glitzert er richtig, leider aber der ganze Nagel und nicht nur der Crackle, so dass die Farbe darunter kaum noch zur Geltung kommt.

    Der drunterliegende Lack ist China Glaze Midnight Mission. Wenn ich den wirklich so tragen wollte, würde ich vielleicht eine hellere Farbe wählen, wobei bei einem hellen Lack wohl die Gefahr bestünde, dass man von dem nichts mehr sieht und der Effekt verloren geht. Vielleicht reicht bei einer helleren Farbe auch der China Glaze Holographic Topcoat.
    Links im Schatten und rechts in der Sonne.


  20. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich liiiiebe den Crackling Lack ^^ das ist meine art von Nageldesign. Ich trage ihn immer über den P2 artful, dem grün/türkisen essence berlin Le lack oder dem metallisch türkisen von Manhattan. Mir gefällt besonders dieser matt effekt den er erst hat, der aber leider über Nacht verschwindet.

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von MijkeWaanzin
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    AW: p2 crackling top coat...

    Schon interessant, was ihr alles so berichtet. Ich hab mir den schwarzen Lack vor ein paar Wochen geholt und jetzt zum aufpimpen meines aktuellen, so nicht mehr vorzeigbaren Lacks benutzt. Vorhin hab ich mal wieder einen Rundumschlag bei dm gemacht und mir noch den goldenen geholt UND den Matteffekt-Lack von Manhattan.... In Kombination (untere Schicht einen Grauton von essence) sieht das echt klasse aus. So kann ich den getrost noch zwei Tage drauflassen.

    @ Mezi: so früh schon wach oder so lange wach? Mannomann...

  22. #102
    La gata
    Besucher

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich finde den auch toll zum Auffrischen des alten Lacks. So hält der glatt noch ein paar Tage länger

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von MijkeWaanzin Beitrag anzeigen
    @ Mezi: so früh schon wach oder so lange wach? Mannomann...
    Ich hatte aufgrund des feiertages gestern, heute frei und war noch etwas aus

    Gerade wieder crackling Lack benutzt

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich will euch das Experiment ja nicht vorenthalten.
    p2 crackling black explosion getoppt mit China Glaze Holographic Topcoat.
    Das Ganze über China Glaze Senorita Bonita.
    Kommt heute abend oder morgen sofort wieder runter.

    Links im Schatten, rechts in der Sonne.


  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    26

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Kommt heute abend oder morgen sofort wieder runter.
    Was? Und wieso kommt er gleich wieder runter?

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von Mandarineausderdos Beitrag anzeigen
    Was? Und wieso kommt er gleich wieder runter?
    Hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Der Holographic Topcoat war keine gute Idee, obwohl mir Glitzerlacke eigentlich sehr gut gefallen und sie mir auch gut stehen. Aber das war einfach insgesamt "too much".

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich hab auch mal wieder gecrackled, diesmal in Verbindung mit French!
    Ich finde, in diesem Fall hat's ein bisserl was von Blattvergoldung. Schade, daß die Sonne nicht rauskam heute, der goldene Crackling Top Coat glitzert recht schön.




    Materialliste:

    Basis: p2 Ridgefiller
    Farbe: 1 Schicht P2 – 040 „Fifth Avenue“, aus der „Sun City“-LE
    Darüber eine Schicht P2 Crackling Top Coat in 030 – Golden Rush (nur an den Spitzen aufgetragen)
    Top Coat auf allen Nägeln: 1 Schicht Rimmel Pro SuperWear

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: p2 crackling top coat...

    Übrigens, wo wir dabei sind...
    Ich hab heute von einer Bekannten einen Link zu einem Bild mit einer *wirklich* furchtbaren Crackling-Maniküre (wobei ich ehrlich gesagt nicht wirklich dazu tendiere, *DAS* eine "Maniküre" zu nennen!) geschickt bekommen, was ich gerne mal hier zeigen würde. Ich habe allerdings keine Ahnung, aus welchem Blog oder von welcher Webseite das stammt:

    http://4.bp.blogspot.com/-06RGK8uhiQ...0/100_0291.JPG

    Gruselig, oder?

  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: p2 crackling top coat...

    Sieht aus als hätte jemand versucht Crackling-Lack mit normalem Lack "anzumalen". Das ist jetzt nicht unbedingt das was ich unter Ästhetik verstehe, aber ich vermute es war nur ein Versuch. Ohne den dazugehörigen Text fehlt uns der Kontext. (Allerdings hat die Person wohl echt kein Talent dafür innerhalb von "Linien" zu malen. Ich empfehle ein Ausmalbuch zur Übung.)

    Aber dein Blattgold-French sieht nett aus, das könnte ich auch mal machen :)

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Bina71
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    401

    AW: p2 crackling top coat...

    Ich finde, Crackling Top Coat eignet sich hervorragend für French - wobei ich gold für warme Unterlacke (wie das Rotorange des o. g. P2-Sun City-Lackes), silber für kalte Unterlacke, schwarz für helle Lacke und weiß für alles andere (incl. rosa, übrigens!) toll finde.
    Da vorn an den Spitzen sieht's dann auch im Endergebnis nicht ganz so 'messy' aus wie auf dem kompletten Nagel - und lässt sich immer noch hervorragend mit Nagelstickern oder Stamping verbinden

  31. #111
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: p2 crackling top coat...

    Bina, der Link ist ja echt furchtbar... ich würde auch keine Fotos reinstellen, wo ich mir die kompletten Finger verpanscht habe!
    * ~ Sulamith ~*

  32. #112
    Akascha
    Besucher

    AW: p2 crackling top coat...

    Mittlerweile besitze ich den schwarzen 9 Monate und muss leider feststellen, dass er zum klumpen anfängt. Schönes Crackling ist leider nur schwer möglich. Mal sehen, wie lange er noch benutzbar ist. Allerdings habe ich damit fast gerechnet.

  33. #113
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: p2 crackling top coat...

    Letztens habe ich mir einen neuen Crackling Lack gekauft. In der Flasche sieht der P2 pearl crackling top coat Nr. 010 Violet fusion sehr schön aus, halt lila mit goldenem Glimmer.
    Leider hat er kaum Deckkraft. Ich habe ihn dann versucht, dicker aufzutragen, was aber doof aussieht, weil es dann so tiefe "Gräben" beim Cracklen zieht.
    Hier das Resultat.
    Darunter habe ich von Nivea Beauté Nr. 69 Desert Sunrise lackiert.


  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: p2 crackling top coat...

    Ohje, sieht aus als hätte er bei dir den Farblack darunter auch aufgerissen. Versuch beim nächsten Mal zuerst eine Klarlack-Schicht aufzutragen und dann erst den P2 Crackle. Mehr Deckkraft kriegt er dadurch zwar nicht, zerstört aber den Farblack nicht.

  35. #115
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: p2 crackling top coat...

    Bist du bös, wenn ich sage, dass mir das nicht gefällt?

  36. #116
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Ohje, sieht aus als hätte er bei dir den Farblack darunter auch aufgerissen. Versuch beim nächsten Mal zuerst eine Klarlack-Schicht aufzutragen und dann erst den P2 Crackle. Mehr Deckkraft kriegt er dadurch zwar nicht, zerstört aber den Farblack nicht.
    Das ist eine gute Idee mit dem Klarlack. Ich hatte auch schon gedacht, dass es irgendwie so aussieht, als ob der Lack dadrunter aufgerissen worden ist, konnte es mir aber gar nicht vorstellen, dass das möglich ist. Aber wenn du das auch sagst. Ich werds mal versuchen.

  37. #117
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: p2 crackling top coat...

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Bist du bös, wenn ich sage, dass mir das nicht gefällt?
    Nein, überhaupt nicht, mir gefällt es ja selbst nicht. Hab es eher so als Warnung hier reingestellt, dass der Lack halt Mist ist.

  38. #118
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: p2 crackling top coat...

    Dummerweise hab ich ihn schon daheim. Weil in der Flasche sieht er so schön aus.

  39. #119
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: p2 crackling top coat...

    ich habe ihn dummerweiße auch schon
    hatte bis jezz nur keine zeit ihn auszuprobieren, aber das lässt ja tolles hoffen <_<

  40. #120
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: p2 crackling top coat...

    Hab den Lack auch hier. In der Flasche ist er 1A, aber er deckt wirklich fast nicht.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.