Sind diese Crackling Lacke eine LE gewesen? Muss mal Ausschau halten- gefällt mir ziemlich gut!
Sind diese Crackling Lacke eine LE gewesen? Muss mal Ausschau halten- gefällt mir ziemlich gut!
1bFii
nein, die sind permanent.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Hier auch ein paar Bilder von mir, ich hatte OPI "The Show Must Go On" lackiert, und den schwarzen p2 Crackling drüber.
ich bi auch gerade am überlegen ob ich mir einen crackling lack kaufe :) gibt es denn bei p2 nur weiß und schwarz oder auch andere?
Es gibt von P2 nur schwarz und silber![]()
Viele Grüße
Nina
uh silber :) na das is nichts für mich..gibts denn noch andere coats im drogeriesortiment? marke is eigtl egal..muss nur gut sein ^^
Andere Crackling Lacke sind mir bisher noch nicht über dne Weg gelaufen, aber vielleicht kommen mit der Sortimentsumstellung ja neue Farben.
Wurde da nicht mal nach Wunschfarben gefragt von P2?![]()
Viele Grüße
Nina
achsooo? naja man darf gespannt sein :) vll bringen ja auch bald anderen marken welche raus :) aber ich denk mal schwarz ist eh die beliebteste farbe...oder naja eher "nicht-farbe"
Ja, ich habe gelesen, dass es mit der Sortimentsumstellung von P2 einen weiteren Crackling Top Coat geben soll![]()
Ja dachte auch dass Gold die neue Farbe wäre... hier gibts davon leider noch gar nix...
hab den bei uns auch noch nicht gesehen
entweder schon wech oder noch nicht eingeräumt
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Zumindest gibt es hier Bilder davon. Bin etwas enttäuscht vom Aussehen des Lackes.. unter "Gold" hatte ich mir doch etwas anderes vorgestellt. Aber der Silberne sieht nach dem Auftrag auch eher aus wie Beton.
Da werd ich mir wohl eher den weißen von Essence mal anschauen.
Also bei mir funkelt und glitzert der nach dem auftrag eines top coats wirklich schön... kann das mit dem beton leider gar nicht nachvollziehen...
Sannesia das geht mir genau so. Da ist es zu erwarten, dass der Goldene sich ebenso verhält. Und die Fotos bestätigen das.
Wenn's nach mir ginge, hätte P2 lieber eine andere "Farbe" (bsp.: Lila, Grün, Weiß wie China Glaze) herausbringen sollen, als etwas pseudo-metallisches, mit dessen Darstellung sie offensichtlich Probleme haben.
Den schwarzen Crackle hingegen mag ich. Er hat schon häufig dazu herhalten müssen, ältere Manis wieder aufzumöbelm um sie einige Tage länger tragen zu können.
Behyflora ich find ihn auch mit Topcoat eher... grau. Die Glitterpartikel verschwinden geradezu und sind kaum zu sehen. Unter Silber versteh ich da doch irgendwie was anderes.
Ich kopiere das Experiment mal rein, das ich mit dem silbernen Crackle gemacht habe. Mir hat es nicht gefallen, ich fand das silber einfach nur schmutzig.
Als Top Coat hab ich Poshe genommen.
Linke Hand mit Fläschchen, etwas dicker aufgetragen und dann ein mühsames Foto der rechten Hand, da hab ich es dünner versucht.
Fotos sind im Schatten.
Rechte Hand:
Das Ganze über dem Illamasqua Viridian.
![]()
also ich habe den goldenen und finde ihn toll, glitzert auch. Trage ich heute über p2 soulful, lade ein Foto hoch wenn ich nach Hause komme wenn Ihr mögt![]()
hab huet auch endlich den goldenen p2 chrackling lack bekommen.muss ich die tage dann mal testen;)
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Ich ärgere mich so; ich habe vorgestern den goldenen Crackling-Lack gekauft und weiß nicht, wo ich den hingetan habe… In der Tasche, in der ich meine Drogerieeinkäufe hatte, ist er nicht und ich kann mich nicht erinnern, ihn ausgepackt zu haben… Nicht, dass ich ihn nach dem Bezahlen gar nicht eingepackt habe…?
SchadeIch wollte ihn heute so gerne über China Glaze Strawberry Fields ausprobieren.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich hatte das Glück und habe den goldenen Crackle-Lack bekommen.
Auf den Nägeln hatte ich den auch schon. Also den Gold-Ton (allerdings hatte ich Topcoat drüber... ich wollte ihn nicht matt) finde ich ganz wundervoll....so eine Farbe hätte ich gern als normalen Lack
Ein schönes Gold mit etwas Glitzer drin. Eigentlich trocknet er ja wie die anderen auch matt.
Bilder habe ich grad leider keine zur Hand...
Missbrauch den Lack doch einfach als normalen...
Geht das nicht, wenn man ihn auf unlackierten Nagel aufträgt. Ich meine mich zu erinnern, dass er dann nicht aufreißt...![]()
nee das funktioniert nicht
hab ich mal auf einem leeren nailwheel ausprobiert
der zieht sich ja nicht zusammen, weil anderer lack drunter ist sondern weil er trocknet
man könnte höchstens ein normales gold drunter tragen, damits nicht mehr so viel auffällt
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
nichts besonderes. der zweite lack reißt an anderen stellen auf als der erste, daher sieht man den darunterliegenden durch.
aber eine deckende schicht beispielsweise vom goldenen lack wird man nicht hinbekommen. zumindest keine die schön aussieht. irgendwann erinnert das ganze doch sehr an raufasertapete.
Scrangie hat ja hier schon damit rumexperimentiert
http://www.scrangie.com/2011/02/chin...-layering.html
Auch dieses layering experiment ist sicherlicht toll :)
http://rijah.dk/2011/02/while-we-wait.html
Geändert von amusedPolish (05.03.2011 um 14:49 Uhr)
Mein Blog
Also ich hatte den goldenen mal testweise auf einen unlakierten Nagel aufgetragen, weil mich nämlich auch interessierte, ob man den auch als "normalen" Lack tragen kann. Und da ist nichts gecrackled
Allerdings ist es recht schwierig, den Lack ordentlich aufzutragen, weil er einfach superschnell trocknet. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.![]()
Liebe Grüße, quengelengel
also mit dem grünen von isadora hats jedenfalls nicht funktioniert
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011