Ich habe ihn auch gekauft, weil er in der Flasche so schön aussah. Würde gerne hören, wer es noch nicht ausprobiert hat, wie eure erste Mani damit geworden ist.
Ich habe ihn auch gekauft, weil er in der Flasche so schön aussah. Würde gerne hören, wer es noch nicht ausprobiert hat, wie eure erste Mani damit geworden ist.
Klarer Fall für den "in der Flasche sah er noch so schön aus!"-Thread
darkanja, das mit dem Lack ist mir auch aufgefallen. Ich hatte Gelben P2 Lack drunter und darüber habe ich den Roten Crackling Lack drüber gemacht. Mir kam es auch so vor, dass der gelbe drunter aufgerissen ist. Der wird wahrscheinlich mitgezogen.
Na super. Bloss weil ich so lange nicht ins Forum geschaut habe, hab ich nicht gesehen, dass der Lack doof sein soll.
Hatte mir vor ner Weile erst den Roten gekauft, da ich ihn schick fand, brauchte ich natürlich auch den Blauen. Der war auch schick und gestern durfte dann der Lilane mit. Naja, vielleicht gefällt er mir ja doch. Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Ich habe den Crackle Lack von Essence nochmal ausprobiert. Und zwar diesmal mit einer Schicht Klarlack zwischen dem Basisfarblack und dem Crackle. Danke für den Tipp. Das hat nämlich sehr schön funktioniert.
Farblack ist essence colour & go Nr. 27 no more drama
crackle: essence Nr. 010 violet fusion
Das sieht doch gleich viel besser aus :)
Die P2 crackeln sehr schön, meiner Meinung nach sogar schöner als viele teurere Marken, da sie sehr unregelmäßig und sehr weit aufreißen und man somit mehr vom Basislack sieht. Allerdings hat das eben den Nachteil, dass sie den Farblack zerstören, wenn man nicht aufpasst.
Mindestens eine Schicht Klarlack oder Topcoat bevor der Crackle drauf kommt ist somit bei P2 Pflicht *nick*
ich finde es grade schön, wenn es etwas mehr aufgeht das crackling, va. wenn man farbgegensätze gerne nimmt so wie ich.
ich mach zb gerne über neonfarben schwarzes crackling und fände es schade wenn es nur etwas crackelt und meine nägel fast nur schwarz sind und nicht bunt ;)
Darkanja -->Jup, das sieht schöner gecrackelt aus Mir gefällt aber auch mal, dass die Farben icht so krass gegensätzlich gewählt sind. Ist irgendwie alltagstauglicher.
ich finds krass, dass die crackles so extreme topcoatfresser sind, bei mir zumindest. sogar mit einem eingedickten seche vite brauch ich ne dicke schicht oder zwei medium schichten, bis die oberfläche glatt ist
und das lila vom gold geht irgendwie komplett verloren .. den blauen find ich aber gut. vor allem auf himbeerrot sieht der blaue total cool aus
Think of me long enough to make a memory ...
Ja, wie schon gesagt wurde, muß der Farblack KOMPLETT TROCKEN sein, bevor man irgendeinen Crackle-Lack aufträgt. Ich mach's immer so, daß ich dann *abends* den Farblack auftrage und frühestens *morgens* am nächsten Tag den Crackling-Lack.
Probleme mit aufreißendem Farblack hab ich noch nie gehabt, egal, welche Marke Farb- oder Cracklinglack ich benutze....