Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Suche Mitblogger für Beauty-Blog

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Wochen schwirrt mir jetzt schon der Gedanke eines eigenen Beauty-Blogs im Kopf rum, auf dem ich meine persönlichen Gedanken, Eindrücke, Erfahrungen uvm. zu Kosmetik- und Make-Up-Produkten mit der Online-Community teilen möchte.
    Da ich jedoch der Meinung bin, dass so ein Blog über den Austausch lebt und es mit Gleichgesinnten einfach viiiieeel mehr Spaß machen würde, suche ich jetzt noch ein oder zwei liebe Mitbloggerinnen.

Du solltest...
    ... Spaß und Interesse an (neuen) Kosmetik- und Make-Up-Produkten haben,
    ... Zeit und Lust haben, mind. 2 mal in der Woche Blogeinträge zu veröffentlichen.
    ... dich dementsprechend natürlich einigermaßen schriftlich ausdrücken können
    ... und vor allem nett, natürlich, authentisch, aber auch ein bisschen kreativ und einzigartig sein!

Du hast Interesse und möchtest mehr über den Blog erfahren? Dann schreibe mir doch einfach eine PN und erzähle mir etwas über dich (Wer bist du und wo kommst du her? Was machst du im normalen Leben? Wo liegen deine Interessen im Beautybereich? etc...)

Ich freue mich!

Lg J

Blau
    Besucher

AW: Suche Mitblogger für Beauty-Blog

und herzlich willkommen,

wieso schreibst Du denn den Namen Deines Blogs hier nciht gleich mit her? So könnten sich eventuelle Partner auch gleich ein Bild von Dir machen oder ist das so geheim?

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    und herzlich willkommen,

wieso schreibst Du denn den Namen Deines Blogs hier nciht gleich mit her? So könnten sich eventuelle Partner auch gleich ein Bild von Dir machen oder ist das so geheim?
    mich würde auch mal schon mal dein blog interessieren, denn an sich hät ich interesse daran. oder ist er noch garnicht eröffnet?!
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Neff
    Besucher

Guckt einfach mal hier.... http://forum.gofeminin.de/forum/beau...auty-Blog.html
    Ich wette, im Laufe der nächsten Wochen werden sämtliche Beautyforen von dieser Anfrage durchzogen werden.

@LaJille
    bevor unsere Mitglieder Dir per PN verraten, wer sie sind, so wie herkommen und was sie machen, wüßte ich als Leiterin des Forums gerne, wer DU bist, wo Du herkommst und was Du im normalen Leben machst.
    Schreib mir doch einfach eine PN

liebe Grüße
    Neff

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich wollte grad schreiben, ich hab das auch schon irgendwo gelesen, wahrscheinlich im beautyboard

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

was ich viel viel schlimmer find als diese anfrage, ist, dass in dem anderen forum grad ein mädel gezeigt hat, wie man es nicht machen soll im internet.

avatar mit eigenem bild, hobbies und herkunfsort gepostet, und auch noch wahrscheinlich mit richtigem namen unterschrieben.

jetzt weiß jedes *da wo die sonne nicht scheint*-loch, dass es in aachen ein 15-jähriges mädel namens lea gibt, die diese und jene hobbies verfolgt. ist da jemand von euch angemeldet und mag die süße mal drauf hinweisen? das tut mir richtig leid
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!