Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    supreme
    Besucher

Naturé bei Schlecker

Der Schlecker hat ja schon etwas länger eine weitere NK Serie
    Naturè, steht meist in der Reihe mit Nonique
    http://www.einfachbilliger.com/tags/natur/1/shop/216/

Forengöttin Avatar von chocolat

AW: Naturé bei Schlecker

Und, hat schon jemand etwas davon getestet?!

Das Feuchtigkeitsfluid klingt ja irgendwie nicht schlecht...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

mimmie
    Besucher

War auch grad guckn, im Online Shop geht grad bis Sonntag versandkostenfrei...!

Mich interessieren ja die Augencremes (Kornblume)... (auch von Nonique- ähnliche Hausfirma???)
    Außerdem gibts eine Milchmandel/Aprikosen Duschcreme Klingt alles so lecka, und die DUOS !!! Tropische Dusche + Pflegecreme im Sparpack ...
    Also, wer will, darf berichten..

(so nebenbei: Milka hat jetzt eine Vanille/Pistazie Amavel Schoki )

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mir eben das Quitte Waschgel und die Waschcreme bestellt...Und noch 2 Duschgels -Blutorange/VAnille,Aprikose/mandel...Bin ja mal gespannt;)

einfach schoen
    Besucher

Hallo ir lieben,
    ich ahbe 2 produkte ausprobiert,erstens:

Feuchtigkeitsfluid quitte und weißer tee

das fand ich nun nciht so gut, irgendwie von der konsistenz nicht mein fall. und beim auftragen brannte es ein wenig. den geruch finde ich nun auch nciht berauschend.

handcreme mit grandatapfel:

hmmm....irgendwie fehlt da was. zieht viel zu schnell ein, habe das gefühl nachcremen zu müßen.
    aber das kann auch meine haut sein, komme nciht unbedingt gut mit naturkosmetik zurecht, hatte sogar ne allergie von der sante handcreme.

vor allem im winter bleibe ich doch bei einer handcreme glycerin und evtl parafine drinne, schützt meine hände einfach besser....und die inhaltsstoffe sind eh in vielen medizinischen cremes enthalten(zinker).

alles im allen fand ich schlecker nk nicht so gut--aber dsa nur meine meinung.

gl
    einfach schön

RedCherryLips
    Besucher

Hmm..das klingt nun wirklich nicht so begeistert,aber meine Hände brauchen nicht viel Pflege..von daher könnte die Handcreme für mich wiederum sehr gut sein. Die gesichtsmaske wollte ich noch..hab ich aber irgendwie vergessen.

mimmie
    Besucher

Dat ging schnell, meine Sendung kam heute schon. Da ich eine neue Augencreme als Ersatz brauchte und mir im Sommer schon die neuen Sachen aufgefallen sind, hab ich natürlich bestellt. Hätts jetzt auch im Laden holen können, aber da gibts die Körperpflege der Marke (noch) nicht. Dank versandkostenfrei! hab ich jetzt Mandel/Aprikose DG, nur die EINE noch

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Dat ging schnell, meine Sendung kam heute schon. Da ich eine neue Augencreme als Ersatz brauchte und mir im Sommer schon die neuen Sachen aufgefallen sind, hab ich natürlich bestellt. Hätts jetzt auch im Laden holen können, aber da gibts die Körperpflege der Marke (noch) nicht. Dank versandkostenfrei! hab ich jetzt Mandel/Aprikose DG, nur die EINE noch

Wie riechen denn die nature Duschgele? Bzw das Aprikose Mandel?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Wie riechen denn die nature Duschgele? Bzw das Aprikose Mandel?
    Ich glaub, dat werd ich morgen mal probieren. Unter der Dusche riecht man das ja erstmal richtig. So ne DG Kombi hatsch noch soooooooo gesucht!!!

Riechtest nachm Händewaschen: fruchtigere Teil überwiegt, meiner Meinung nach riecht es nicht nur nach Aprikose, sondern auch Orangen mit etwas Mandeligem. Es schäumt ganz gut, typischer NK Duft würd ich sagen.

RedCherryLips
    Besucher

Danke;) Das klingt ja schonmal nicht schlecht...Vielleicht es ja dann auch ähnlichkeit mit der Mandarine Jojoba FlüssigHandSeife von Alterra..Da versteh ich nicht warum das nicht als DG raus kam..der Geruch ist so der Oberhammer..

mimmie
    Besucher

Mhm, der Duft würd mir auch gefallen. Normalerweise stehe ich nicht so auf diese Discount NKs, aber dieses hat noch irgendwie etwas joghurthaftes, farblose Puddingkonsistenz???

Bisher hatte ich maln Birne BL einer NK- Firma. war dat ekelig!

RedCherryLips
    Besucher

Ok jetzt komm ich auch etwas durcheinander..Ein einheitlicher SchleckerThread wäre wirklich nicht schlecht;) Birne klingt erstmal nicht schlecht..hätte ich mir auch gekauft..Aber bei NK ist das ja sone Sache..Bis jetzt ist mir aber aufgefallen das die Discount NK Marken die größte DG Auswahl haben..Ich mag nur keine Haar und Gesichtspflege davon.(Naja gut..ein paar Spülungen und 2 Kuren von Alterra und Alverde sind da die Ausnahme).

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ok jetzt komm ich auch etwas durcheinander..Ein einheitlicher SchleckerThread wäre wirklich nicht schlecht;) Birne klingt erstmal nicht schlecht..hätte ich mir auch gekauft..Aber bei NK ist das ja sone Sache..Bis jetzt ist mir aber aufgefallen das die Discount NK Marken die größte DG Auswahl haben..Ich mag nur keine Haar und Gesichtspflege davon.(Naja gut..ein paar Spülungen und 2 Kuren von Alterra und Alverde sind da die Ausnahme).
    ..............!!

Bei Birne erwarte ich einen süssen Duft, nix herbes oder krautiges
    Das stand ne Zeit lang rum, wollte es dann als Handcreme nochmal versuchen. Und konnts wegschmeissen, war GsD gekippt. Aber ich will nicht wirklich, dass was schlecht wird. Schon gar nicht, Pflegesachen, die ich sehr mag... wenn ich mir also unsicher bin, verbrauch ich jetzt die liebsten Dinge vorrangig... geht mir ua. bei Seifen so... nehm größtenteils zuerst die mit den besten/liebsten Düften.

RedCherryLips
    Besucher

Ja eben;) Die Sachen die ich mag werden auch immer als erstes leer und sind im dauer ´Gebrauch..aber die anderen halt nicht..Ich hab ja schon im Sommer mal Kosmetik Mord gemacht..einen ganzen verdammten Monat lang..Ich werd dieses Jahr dann auch nicht mehr viel kaufen..Ich hab von allem eh schon zuviel..wenn ich mich nicht so ganz krass einschränke und mir hier und da mal ne Kleinigkeit gönne ..dann werd ich das schon hinbekommen.(Was ich ja durchaus schon mind. 2 mal geschaftt habe) Ich hab es mal so krass durchgehalten bis ich nur noch das notwendigste hatte..ein Shampoo..ein Duschgel..kaum Deko nur nen Lippi und ne Mascara..Rasierschaum,Zahnpasta ne BL und das wars dann auch schon.Aber ich glaube das schaffe ich nie wieder..die Umstände waren auchganz andere.