Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Beliebteste Mineralfoundation zurzeit?

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Age Attraction, muß ich auch gleich mal nachsehen
    Nach meinem kurzen Ausflug zu Jane kehre ich auch wieder (reumütig) zu ihr zurück.
    Ich habe die letzte Zeit zwischen Alima und Age Attraction geschwankt, aber AA hat das Rennen gewonnen! Sie mildert mehr die Fältchen und hat einen schöneren Glow, aber ohne dass meine Mischhaut dadurch fettig aussieht.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Habe jetzt bei den Arkaden nachgelesen, nur der Preis von Age Attraction ist auch a bisserl teuer Da bin ich mit Arabesque für 19,95 doch besser dran
    Neugierig auf die Wonderpearls bin ich scho
    Nur mir graut wieder "Fehlfarben" zu ordern............hatte früher das Bad voller Probenäpfchen und immer sah ich aus
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das mit Age Attraction lasse ich auch erstmal, habe mir den Thread durchgelesen und denke, dass für meine ölig-glänzende T-Zone das nix ist.

Von allen hier empfohlenen MFs werde ich wohl bei Arabesque landen zum Probieren - jedenfalls, wenn meine noch nicht probierten MFs hier daheim nix Tolles ergeben.

Heute habe ich die MF von Isadora mal aufgetragen. Bis jetzt kann ich sagen: mattiert recht gut (mal schauen, wie lange ), kaum Glow, kaum Deckkraft. Farbe ideal für mich ("light honey"). Ich guck mal,wie sie sich so über den Tag macht, wenn sie sich schön verbunden hat mit der Haut. Die Incis sind hier einwandfrei.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Elettrah

ich drücke Dir die daß Du die passende MF findest. Glaube mir, wenn man sich daran gewöhnt hat fühlt man sich irgendwie "befreit". Seit ich meine passende gefunden habe, habe ich keine flüssige Foundation mehr gebraucht, und vorher dachte ich, ich kann ohne nicht aus dem Haus

Von Arabesque wurde ich ja durch eine Kosmetikerin überzeugt, vorher bei Bare Escentuals, Chrima, Andrea Biedermnann etc. war jeder Test für die

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

bella, danke für Deine warmen Worte. Ich bleibe tapfer dran, auch wenn die Isadora von heute sich nicht gut macht . Die werde ich wohl zurückschicken, schade. Aber für 20 € sieht mir das einfach nicht gut genug aus, die sehr geringe Deckkraft, das ungeschmeidige Finish...Im Prinzip sehe ich aus wie ungeschminkt, nur schlechter

Schade um die guten Incis! Die Farbe passt ja auch, aber das reicht nicht Ich glaube, ich kaufe erstmal keine neue MF nach, probiere lieber noch die 2 aus, die ich zu Hause noch habe (Esprit und Art Deco). Vielleicht bin ich auch von den Liquid Foundations, die ich zugegebenermassen sehr mag , zu sehr verwöhnt...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend Avatar von kas

Biedermann ist unverschämt teuer. Dieselbe Qualität gibts auch anderswo deutlich günstiger.
    Chrimaluxe fühlt sich auf meiner Haut nicht gut an.
    Eindeutiger Favorit:
    Everydayminerals in Semi-Matte und
    Maybelline MF

Forengöttin

welche mineralfoundation - würdet ihr sagen - hat den stärksten glow?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Die morning dew von joppa kann ich empfehlen, wenns etwas leuchten soll..hatte für den Sommer die Farbe "bronzed sienna", sah sehr schön aus, wie mit einem leichten touch von bronzer drüber..auch die simple radiance von joppa hat so einen Effekt, fürFrühjahr hatte ich "creme brulee", die war auch schön..außerdem ist joppa preisgünstig und liefert recht prompt, dafür, dass es aus den USA kommt..tja, diese isadora von douglas hatte ich mir auch mal bestellt,wirklich grottenschlecht..musste sie letzten Endes wegwerfen..Biedermann finde ich von der Qualität schon sehr gut, wesentlich besser als chrimaluxe, wenn nur nicht das Problem mit der Farbwahl wäre..Trotzdem würde ich es da nochmal probieren, wenn ich mal viel Zeit und Ruhe habe..denn da man davon wirklich nur minimalste Mengen braucht,ist sie preislich garnicht soo teuer..was ich aber auch noch mal probieren werde ist meouw, die neugestaltete Seite scheint mir hilfreicher als früher, wo ich einfach kapituliert habe,weil ich dachte, da finde ich nie das richtige..
    LG
    rasasayang

Forengöttin

joppa? noch nie gehört. geh ich gleich mal googeln. danke rasasayang

Inventar Avatar von MissD

Ich mag die von Laura Mercier sehr gerne. Sehr schöne Farben, gute Deckkraft, angenehmes Gefühl, schöne Haltbarkeit, kein pudriges Finish, keine Betonung von Poren. Werde wohl immer ein Döschen davon da haben.

Habe auch Gutes von der Bare Minerals Matte gehört, aber die hab ich noch nicht getestet.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ihr lieben,

Ich bin total angefixt momentan von Mineral Make-Up. Habe eine Zeitlang von Artdeco MF benutzt und fand es okay. Hat mich jetzt aber nicht umgehauen.

Jetzt habe ich von so vielen tollen produkten gehört und kann mich gar nicht entscheiden, denn ich habe auch höhere ansprüche an diese produkte als das von Artdeco.

Vielleicht kann mir jemand etwas von diesen berichten und vergleiche ziehen?!

Es handelt sich um folgende Produkte:

- Sheer Cover
    - Smashbox Halo Hydrating Powder
    - Youngblood Mineral Foundation
    - Clinique Superbalanced Powder
    - Bare Minerals

Wichtig ist mir, das es nicht austocknen darf, denn bei Puder kann das schnell passieren. Anderseits sollte es gerne mattieren in der t-zone. Also nen guter ausgleich.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Biedermann ist unverschämt teuer. Dieselbe Qualität gibts auch anderswo deutlich günstiger.
    Chrimaluxe fühlt sich auf meiner Haut nicht gut an.
    Eindeutiger Favorit:
    Everydayminerals in Semi-Matte und
    Maybelline MF
    Biedermann ist teuer - aber auch sehr ergiebig. Ich komme mit einer Dose 9-12 Monate aus.
    Ich habe vor ein paar Jahren Chrimaluxe verxendet. Deren MF kostete deutlich xeniger, aber ich habe fast doppelt so viel MF-Menge verbraucht xie bei der Biedermann-MF. Ich bin hochzufrieden mit Biedermann. Die MF ist sehr ergiebig, macht ein tolles Hautbild, und auf Kundensonderxünsche xird freundlich eingegangen. Für mich xird immer ein Extradöschen ohne Mica angerührt. Die INCI sind in Ordnung und sehr überschaubar.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Huhu ihr lieben,

Ich bin total angefixt momentan von Mineral Make-Up. Habe eine Zeitlang von Artdeco MF benutzt und fand es okay. Hat mich jetzt aber nicht umgehauen.

Jetzt habe ich von so vielen tollen produkten gehört und kann mich gar nicht entscheiden, denn ich habe auch höhere ansprüche an diese produkte als das von Artdeco.

Vielleicht kann mir jemand etwas von diesen berichten und vergleiche ziehen?!

Es handelt sich um folgende Produkte:

- Sheer Cover
    - Smashbox Halo Hydrating Powder
    - Youngblood Mineral Foundation
    - Clinique Superbalanced Powder
    - Bare Minerals

Wichtig ist mir, das es nicht austocknen darf, denn bei Puder kann das schnell passieren. Anderseits sollte es gerne mattieren in der t-zone. Also nen guter ausgleich.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Amused

Das, was man unter dem Begriff MF hier in Deutschland beziehen kann,ist in der Tat von der Auswahl her (verschiedene Formulierungen, von leicht bis sehr gut deckend, und von dem Angebot an Farben) doch eher sehr bescheiden..außerdem ist immer die Frage, was die jeweiligen Firmen unter "MF" verstehen bzw. verkaufen...Youngblood habe ich von einer deutschen Seite (müsstest Du einfach mal googeln) bezogen, weil ich immer wenigstens eine gepresste MF für unterwegs bzw. auf Reisen bei mir habe, fand ich auch sehr gut, sowohl von der Farbe als auch vom Auftrageverhalten und von der Deckkraft her, ist allerdings sauteuer! habe schon vor 3 Jahren über 60.-€ gelöhnt, allerdings hat das Döschen dann auch ein gutes Jahr gehalten..Clinique würde mich auch interesieren, auch wenn ich skeptisch bin, nach meiner Erfahrung ist beiden in D angebotenen MFs wie gesagt die Auswahl an Farbtönen sehr mager..anscheinend trauen sich die Firmen nicht so wirklich, weil das Kaufinteresse nicht so groß ist..von sheer cover habe ich bislang nur gehört, dass man da so bestimmte Sortimente abnehmen muss, angeblich auch sehr teuer.. bareminerals kenne ich nicht..wie gesagt, Us-Firmen sind doch meiner Erfahrung nach wesentlich besser, was Qualität und Angebotsbreite betrifft,und letzten Endes trotz Versandkosten oft günstiger..Clinique würde ich gerne mal probieren, aber nur, wenn es Pröbchen davon gibt..
    LG
    rasasayang

Hi Rasasayang,

Hört sich ja toll an was du von Youngblood berichtest. Und hört sich interessant an mit "für unterwegs/auf reisen"...ist es denn so praktisch oder gibt es da bestimmt verpackungen?

Über SheerCover habe ich rausgefunden, das man damals Mitglied sein musste und dann immer welche per abo zugeschickt bekommen hat. Aber dies hat sich wohl geändert, da muss dann halt das "Vorteilsprogramm" abwählen.

Smashbox ist ja wie bei Clinique zum "drehen". Also sehr ergiebig, bekommt mal bei qvc.

Da die US-Marken ja so teuer sind, will man ja nicht einfach irgendwas bestellen

Die deutschen Marken habe ja auch ganz interessante Angebote, aber da ist mir das mit der Farbnuance zu kompliziert. Da haben die ja echt viel zur auswahl, was ja auch gut ist, aber wie soll mans rausfinden wenn mans nicht live gesehen hat (na gut, man kann auch pröbchen bestellen z.B. ChrimaLuxe). Die US Marken habe entweder light, medium oder dark. Ganz unkompliziert....

Welche Farbe hast du denn bei Youngblood und welchen Hauttyp hast du?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

@Vanessa Ich liebe mein Sheer Cover seit ca 3 Jahren, ich bestelle nach Lust und Laune bei sheercover.de und nix Abo
    Für mich ist Sheer Cover die beste MF und ich habe viel probiert:Biedermann,Chrimaluxe,und andere "halb" MF wie Artdeco,Maybelline usw. keine kam an SC heran und keine macht so einen gesunden Glow
    Ich probiere nichts anderes mehr aus was MF betrifft.
    Bin bei mac NC 30-35 und habe bei Sheer Cover das "Medium -Set " mit Latte und Buff. Ich trage erst den Concealer auf und dann Latte mit dem Puderpinsel,zum Abschluß dann Buff mit dem Kabuki, Deckkraft ist Top
    Salana

Salana, hört sich toll an! Habe auch schon Artdeco probiert und war niht ganz so überzugt. Ich bin bei Mac NC25, daher wäre light wohl besser bei mir??
    Was für einen Hauttyp hast du?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten

Ich habe Mischhaut, ja das light Set wäre bei Dir vielleicht besser, wenns nicht paßt schickst Du es zurück und orderst das Medium Set, ich bestelle dort schon lange und zwar auf Rechnung
    Der Primer der im Set ist ist auch ganz gut,er verhindert das nachfetten, das Set musst Du aber nicht nehmen, kannst auch einzelne MF bestellen,
    Ich benutze den Primer nur manchmal, ohne gehts auch

Inventar Avatar von Cremati

Hab grad den threat hier entdeckt
    Ich nehme schon lange nur MF. Habe mit chrimaluxe angefangen. War nicht schlecht, aber irgendwie zu pudrig im Gesicht.
    Bare minerals hat total überzeugt- nur der Preis nicht.
    Selbstgemachte war auch ok, den richtigen Ton zu treffen war manchmal ein Geduldsspiel
    Jetzt bin ich bei Catrice hängengeblieben. 7 g für 5 ,- Die ist absolut gut. Die Farben passen .Die gibt es allerdings nur bei Ihr Platz und Kaufhof.
    LG cremati

Ist doch toll das du mit so einer günstigen marke zurecht kommst

Blöd, wenn man sich nicht entscheiden kann....so viele tolle produkte...
    Liebe Grüße Vanessa287

darf ich nochmal die MF von Arabesque einwerfen, mein HG.....Durfte jetzt dank einer lieben Beauty auch Age Attraction testen, tolle Konsistenz, muß nur noch meine Farbe finden

young at heart... Avatar von Süßmatz

bella, weißt du die INCIs der Arabesque MF und könntest du sie bitte hier posten?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Süßmatz, gehe gleich mal suchen

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ist doch toll das du mit so einer günstigen marke zurecht kommst

Blöd, wenn man sich nicht entscheiden kann....so viele tolle produkte...
    Ja, find ich auch vorallem, weil sie kein silikon enthält
    LG cremati

Habe hier die Seite mit Incis, Süßmatz die Incis sind vielleicht nicht die allerbesten, aber meine Haut kommt gut damit klar, nach zig Fehlversuchen
    klick hier

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Ja, find ich auch vorallem, weil sie kein silikon enthält
    Die habe ich heute auch gekauft. Ich nähere mich dem Thema momentan an. Meine Haut ist viel besser geworden und vielleicht ist MF ja ne gute Alternative zu Flüssigfoundation.

Welchen Pinsel benutzt man eigentlich für MF?

Liebe Grüße

also da sind die Kabuki von Chrimaluxe unschlagbar Die MF fand ich nicht so toll, aber Pinsel bestelle ich nur noch da

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Die habe ich heute auch gekauft. Ich nähere mich dem Thema momentan an. Meine Haut ist viel besser geworden und vielleicht ist MF ja ne gute Alternative zu Flüssigfoundation.

Welchen Pinsel benutzt man eigentlich für MF?

Liebe Grüße
    Ich find die Pinsel von hier nach wie vor die besten für MF . Die sind total zart und haaren nicht.
    LG cremati

Bella war schnella
    LG cremati

also da sind die Kabuki von Chrimaluxe unschlagbar Die MF fand ich nicht so toll, aber Pinsel bestelle ich nur noch da
    Ich find die Pinsel von hier nach wie vor die besten für MF . Die sind total zart und haaren nicht.
    Danke Das notier ich mir.

Dieses Forum ist übrigens einfach toll! Ich habe in letzter Zeit so viel gelernt.

Danke Das notier ich mir.

Dieses Forum ist übrigens einfach toll! Ich habe in letzter Zeit so viel gelernt.
    Na hoffentlich hast du auch einen dicken Geldbeutel
    LG cremati

Na hoffentlich hast du auch einen dicken Geldbeutel
    Jo, die Ausgaben läppern sich. Ich hoffe ja, dass sich das legt mit der Zeit

Jo, die Ausgaben läppern sich. Ich hoffe ja, dass sich das legt mit der Zeit
    das wird schlimmer,irgendwas oder irgendwer fixt immer an, mein Sparschwein hat nun immer Hunger

Bella war schnella
    Aber Cremati Du hast wenigstens den Link eingestellt

Habe hier die Seite mit Incis, Süßmatz die Incis sind vielleicht nicht die allerbesten, aber meine Haut kommt gut damit klar, nach zig Fehlversuchen
    klick hier
    Danke Bella, aber, so schlimm sind die Incis ja nun wieder auch nicht.

Danke Cremati, habe ich mir gleich notiert.

das wird schlimmer,irgendwas oder irgendwer fixt immer an, mein Sparschwein hat nun immer Hunger
    Mein Schweinderl sieht immer etwas magersüchtig aus.

Allwissend Avatar von lainje

ui ein Topic für mich. Ich suche auch immer wieder mal nach einer guten MF.
    Meine Haut ist super empfindlich und ziemlich blass von daher sind MF's super für mich.

Habe mit Chrimaluxe angefangen und liebe die Pinsel jeden Tag, aber die MF war irgendwie pieksig, deckte in opaque ganz gut aber meine eigentlich nicht existierenden Poren waren auf einmal deutlich sichtbar

Meine meist genutze MF ist von Everyday Minerals Original Glow ist toll für den Sommer wenn die Haut nicht viel Korrektur braucht. In der Regel nutze ich die Intensive... Ich hoffe immer noch darauf, dass meine Farbe auch einmal in gepresster Form erhältlich sein wird *seufz* stört euch der Staub so sehr wie mich?

Zwischendruch greife ich immer wieder gerne auf Pure Luxe zurück. Die Foundation deckt gut, fühlt sich gut an und hat die perfekte Farbe. Es gibt wirklich nichts negatives an der MF

Joppa minerals fand ich Grauenhaft! Riesige Poren, pieksig und überhaupt nicht deckend. Für mich ein totales Desaster egal welche ich ausprobierte.

Von Lancome das Mineral Powder war nett. Machte einen wirklich tooooollen glow, aber deckte nicht ausreichend.

Und zum Schluss Bare Minerals. Habe früher mal die Light version gekauft, mit der ich aussah als hätte ich Gelbsucht
    Hatte sie dann mit Everyday minerals aufgehellt. Die Deckkraft ist toll und auch sonst sahs gut aus. Daher war ich froh zu sehen dass QVC nun die Fairly light version ins Programm genommen hat. Aber nun weiß ich auch was der Auslöser für ein monatelanges Hautdrama war
    Einmal getestet und sofort wieder rote Flecken, und meine Tagescreme vertrage ich nun auch nicht mehr seitdem. Sehr toll.

Hoffe ich konnte jemanden weiterhelfen und werde nun die Meow MF testen

Auch du Ärmste, es ist ja blöd, dass du mit BE keine guten Erfahrungen gemacht hast.
    Kann deine Haut das Mica nicht vertragen?

Allwissend Avatar von lainje

hm ich denke mal, es ist dieses häufig genannte Bismuth oxychloride womit wohl einige ihre Probleme haben. Ich hatte nicht gedacht, dass dies sowas auslösen kann, aber von einen Tag auf den anderen ist meine Haut regelrecht aufgebrochen. Und ich hatte eigentlich gedacht der Mac Pinselreiniger wäre der Schuldige gewesen.

Das soll ein ungiftiger Mineralienfarbstoff sein. Ich habe damit GsD keine Probleme, ich vertrage BE ausgesprochen gut.

Meine Laune...
    Amused

@ Vanessa 287, sorry,ich lese im Moment nur unregelmäßig mit..also, von Youngblood hatte ich die Farbe beige rose oder rosy beige(sorry, ist jetzt schon länger her), ja und das ist tatsächlich halt auch so meine Hautfarbe, wenn ich nicht mal etwas Sonnenbräune erwische..tja, das Gute bei gepresster MF ist halt, dass man dann so ein Puderdöschen hat,mit Schwämmchen,und nicht so einen Behälter, wo der lose Puder immer rumwirbelt..ist schon auch gut, dass es nicht so staubt, mein Mann hat letztens gemeckert,weil die Lampe imGästeklo, wo ich mich immer schminke, schon ziemlich eingepudert aussah...tja, das ist halt wirklich ein Nachteil,leider gibt es nur wenige Firmen, die überhaupt gepresste MF anbieten,und Everyday Minerals hat es glaube ich schon wieder eingestellt, weil die Nachfrage wohl nicht so groß war,und die Herstellung wohl eher aufwendig..schade..
    LG
    rasasayang