Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

AW: Beliebteste Mineralfoundation zurzeit?

Ich habe mir jetzt Proben von Andrea Biedermann bestellt. Und bin nach dem ersten Probieren absolut begeistert. Über die Jahre habe ich schon viele MFs getestet, aber so ein tolles Finish hatte ich noch mit keiner!

Ich habe übrigens fettige Haut und große Poren.

Probiere noch mal weiter, auch mit den Farben und wenn es so bleibt, bestelle ich.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das klingt ja grossartig! Porenverfeinernd zieht bei mir immer . Leider finde ich viele MFs da eher kontraproduktiv, nehme deshalb auch lieber Liquid Foundations (ausser im Sommer). Muss mal bei Biedermann gucken gehen, glaube ich
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Elbblick Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt Proben von Andrea Biedermann bestellt. Und bin nach dem ersten Probieren absolut begeistert. Über die Jahre habe ich schon viele MFs getestet, aber so ein tolles Finish hatte ich noch mit keiner!

Probiere noch mal weiter, auch mit den Farben und wenn es so bleibt, bestelle ich.
    Bei Andrea B. finde ich leider einfach nicht den richtigen Farbton . Hast du ein Foto hingeschickt oder dich telefonisch beraten lassen?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Forenkönigin Avatar von bella1000

Ich habe bei Biedermann leider bei der Farbauswahl Probleme gehabt und die Probedoserl gehen so schwer auf
    Ich werde demnächst Age Attraction Proben bestellen. Durfte von einer lieben Beauty testen, sehr feine Konsistenz war nur nicht meine Farbe ........

Edit: Iceflower wir haben zeitgleich gepostet
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Bei Andrea B. finde ich leider einfach nicht den richtigen Farbton . Hast du ein Foto hingeschickt oder dich telefonisch beraten lassen?
    Ich bin einfach nach der Anleitung im Shop gegangen und habe mir 3 Farben ausgesucht.
    Eine kommt ziemlich gut hin.

Ich habe dafür bei anderen MF Marken immer Schwierigkeiten gehabt mit der Farbwahl.

Hast du dich schon mal beraten lassen? Wenn nicht, versuche es doch einfach mal

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:14 Uhr)
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo Elya, hab mal nen zitat kopiert...

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben!

Ich habe von smashbox das halo hydrating powder erworben. Habe 2 farben bestellt einmal fair und einmal light. Bin NW25 (bei mac select), und light ist ein ganz kleines bissl dunkler. Fair ist viel heller, da sehe ich aus wie nen gespenst. Schicke also fair zurück.
    Ansonsten ist es echt ein tolles puder. Habe nämlich son problem bei puder das es meine haut austrocknet und ein spannen verursacht beim auftragen. Deswegen muss ich das mac sheer pressed auch meist auftupen mit nem pinsel damit es meine hautschüppchen nicht vervorhebt.
    Das smashbox puder mattiert und später hat man einen richtig tollen glow, sehr natürlich und ebenmäßig, das hatte ich noch nie bei puder
    Finde über den tag hinweg hat es gut mattiert. Und nen schönen glow gezaubert.
    Bis jetzt für mich das einzigste puder, das nicht austrocknet. Was für mich prioritet nr. 1 ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Elbblick Beitrag anzeigen

Schön, dass du so begeistert bist.
    Ich bin auch Biedermann-Fan. Und die MF funktioniert auch bei feinporiger HAut hervorragend.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ne! Avatar von schneckig

Meine liebste MF ist immer noch die von Everyday Minerals

Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:14 Uhr)

young at heart... Avatar von Süßmatz

Elya, hast du schon die Bare Escentuals MF ausprobiert? Ich bin damit sehr zufrieden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Au ja!Bare Escentuals kann ich auch nur empfehlen!Gibt es beiQVC und ist wirklich ein Spitzenprodukt!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:15 Uhr)

Das ist aber schade.

Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:16 Uhr)

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Das ist wirklich schade und einen anderen Vorschlag kann ich gar nicht machen.Ich kenn nix anderes
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ja, da kann ich dann leider auch nicht weiter helfen.

Meine Laune...
    Fine

Trotzdem Euch beiden vielen Dank. Einen Versuch wars wert.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    @ Vanessa

Vielen lieben Dank, Vanessa! Aber hat smashbox nicht sehr viele Silikone...? Normalerweise wäre ich nicht so pingelig, das Problem ist leider nur, dass ich Silikone nicht vertrage. Ich bekomme immer Irritationen und fürchterliche Unreinheiten davon.
    Ja, ich befürchte schon, dass da silikone drin sind
    Schade.
    Ansonsten habe ich auch viel gutes von Youngblood und Sheer Cover gehört....weiß aber nicht ob da Silikone drin sind....
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Elya:
    Lieben Dank Euch beiden , BE hatte ich tatsächlich schon einmal zuhause - ich fand die Präsentation damals so toll und am Model sah es hinreißend aus. Bei mir leider weniger... gegen meine großen Poren und die Unreinheiten kam BE scheinbar nicht an. Hat alles nur noch mehr betont bzw. nicht ausreichend abgedeckt. Hab es dann wieder zurückgeschickt. Trotzdem vielen lieben Dank für den Tipp!
    Wie lange ist das her, Elya? Es gibt jetzt nämlich das neue Bare Minerals Matte. Eine Verbesserung der ursprünglichen Bare Minerals MF, die bei einigen leider nicht gut funktioniert hat. Zumindest sind viele die mit der originalen Formel nicht zurecht kamen nun Fan der neuen. Vielleicht wäre das ne Option für dich.

Ansonsten wäre mein Tipp wie immer mein HG, die Mineral Foundation von Laura Mercier! Lässt sich auftragen wie ein Traum, gut verträglich, schöner Glow (gesund, ohne fettig auszusehen), super schönes Finish , gute Deckkraft, trocknet nicht aus, für Mischhaut und empfindliche Haut geeignet (habe selbst sehr sensible Haut und habe letztens auch einen roten Ausschlag im Gesicht aufgrund einer Reaktion damit abdecken können ohne zugespachtelt auszusehen)! Dazu krabbelt sie auch nicht in kleine Fältchen und mit ihr lasse ich auch oft den Concealer unter den Augen weg weil ich ihn damit nicht unbedingt benötige. Wenn ich es müsste könnte ich mein Leben lang mit nur einer - dieser - Foundation auskommen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das her, Elya? Es gibt jetzt nämlich das neue Bare Minerals Matte. Eine Verbesserung der ursprünglichen Bare Minerals MF, die bei einigen leider nicht gut funktioniert hat. Zumindest sind viele die mit der originalen Formel nicht zurecht kamen nun Fan der neuen. Vielleicht wäre das ne Option für dich.

Ansonsten wäre mein Tipp wie immer mein HG, die Mineral Foundation von Laura Mercier! Lässt sich auftragen wie ein Traum, gut verträglich, schöner Glow (gesund, ohne fettig auszusehen), super schönes Finish , gute Deckkraft, trocknet nicht aus, für Mischhaut und empfindliche Haut geeignet (habe selbst sehr sensible Haut und habe letztens auch einen roten Ausschlag im Gesicht aufgrund einer Reaktion damit abdecken können ohne zugespachtelt auszusehen)! Dazu krabbelt sie auch nicht in kleine Fältchen und mit ihr lasse ich auch oft den Concealer unter den Augen weg weil ich ihn damit nicht unbedingt benötige. Wenn ich es müsste könnte ich mein Leben lang mit nur einer - dieser - Foundation auskommen.
    MissD, woher beziehst du die denn?

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Iceflower:
    MissD, woher beziehst du die denn?
    Also wer im Ausland bestellt kann sie über kissandmakeupny.com ordern, da kostet sie nur 35 Dollar (gar nicht schlecht bei dem derzeitigen Kurs). Für die passende Farbe empfehle ich die Foundation-Matrix von Temptalia.

Ansonsten kann man sie in Deutschland bei Beck in München kaufen oder dort auch telefonisch ordern, die schicken einem das auch nach Hause.

Ich trage sie am liebsten mit dem Illamasqua Blush Brush Nr. 1 auf, aber es geht auch jeder andere für MF geeignete Pinsel.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Danke, MissD! Da werde ich dann mal schauen!

Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Elya (10.10.2013 um 01:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hallo,
    wollt hier mal mitschreiben...

Ich schminke mich schon immer mit Puder oder Pudermakeup, da ich das Geschmiere mit normalem Makeup nicht mag. Und ich mag das matte Finish von Puder, Glanz geht bei mir gar nicht.

Nur merke ich jetzt mit den Jahren, dass Puder nicht unbedingt faltenfreundlich ist
    Daher bin ich auf der Suche nach meinem HG! An Pudermakeup hab ich Clinique probiert (da passen die Farben nicht optimal), Kanebo (recht gut, aber legt sich auch in die Falten, sehr teuer), früher Shiseido (war super, aber vertrag ich nicht mehr). Ich muss auch immer auf die Inhaltsstoffe gucken, da ich einiges nicht vertrage, daher fallen viele Sachen, auch bei hochwertigen Marken, schon weg.

Seit einiger Zeit nehme ich den Mineralpuder von Lilylolo in der Farbe "In the buff". Diese Farbe passt sich wunderbar meiner Haut an, Sommer wie Winter. Ich bin ein blasser Frühlingstyp, bin bei den MU-Farben aber nicht bei den hellsten. Die warmen Töne bei Lilylolo wirken aber trotzt Frühllingstyp bei mir zu gelb. Mit Lilylolo bin ich schon sehr zufrieden. Meine Freundin ist immer ganz begeistert, wenn ich das drauf hab und kann gar nicht verstehen, dass ich noch nach was anderem suche. Aber ich bin halt ein Perfektionist....
    Mit der Dose komme ich ewig hin, man kann auch Proben von den Farben bestellen, das ist praktisch. Und der Kabuki aus Synthetik ist auch klasse, bin nämlich allergisch gegen Tierhaare und wenn ich so einen Naturhaarpinsel nehme, juckt mein Gesicht.
    Ich hab auch Proben von den verschiedenen Finish-Puder, aber die brauch ich gar nicht.
    Chrimaluxe hab ich auch probiert, ist ganz gut, aber Lilylolo finde ich etwas geschmeidiger.

Jetzt hab ich grad die erste Lieferung von BE bekommen. Und bin erstmal enttäuscht. Irgendwie zu wenig Effekt und zuviel Glanz. Das Light sieht man auf meiner Haut gar nicht, d.h. dass es eigentlich optimal sein müsste. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Das Veil ist bei mir glaube ich überflüssig. Das Summerbisque deckt ganz gut ab, aber es ist auf meiner Haut noch sichtbar, etwas zu hell und zu rosig. Und ich hab das Gefühl, wenn ich anschließend die Foundation auftrage, dann geht das Bisques irgendwie wieder runter. Für das Warmth bin ich nicht der Typ. Bei mir muss die Foundation stimmen und dann das richtige Rouge, damit es frisch und edel aussieht.
    Die Foundation hab ich auch in Medium Beige, die ist nicht so ideal. Irgendwie zu beige, nicht frisch genug.
    Vielleicht bräuchte ich das Golden medium?
    Naja, ich werde es noch ein paar Tage testen, aber ich glaub, ich komm wieder auf mein Lilylolo zurück.
    Den Halo von Smashbox hatte ich auch schon, fand ich nicht gut. So glänzend wachsig und die Farbe war nicht schön.
    Und von Age Attraction hatte ich auch Proben von dem Mineralpuder. Ist bei meiner Mischhaut auch viel zu glänzend und macht riesige Poren in der Gesichtsmitte bei mir. Aber die schreiben ja auch, dass es für Mischhaut nicht ideal ist.

Vielleicht wäre die BE-matt-Foundation für mich richtig....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

@engelslocke
    hast du auch schon mal die MF von Andrea Biedermann getestet?

Von Lilylolo hatte ich auch schon mal eine Probe, aber nach 2 Stunden hat mein Gesicht (ich habe auch Mischhaut) geglänzt wie eine Speckschwarte.

nee, Biedermann hatte ich noch nicht. Will ich mir mal angucken. Hab mir gestern die Seite von Sheercover angeguckt, aber, weiß nicht...

Glänzen tu ich von Lilylolo nur wenig.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hier noch ne' Stimme für Biedermann!
    Ich benutze sie schon lange und liebe sie

(...kann aber als Vergleich nur mit Chrima aufwarten, die ich absolut schrecklich fand und gleich weitergesucht habe - bin dann schnell bei Biedermann hängengeblieben...)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Hab grad ne Mail an Frau Biedermann geschickt mit Fotos, wegen dem Farbton. Werde mir dann Proben bestellen.

Hab mir gestern und heute mal die gesamte Augenpartie mit dem Concealer von BE, Summer Bisque, eingepinselt. Macht schon frischer. Dann den Veil zuerst drauf, das sah schon ganz gut aus. Dann das Light drüber und noch mal Veil. Aber ist ganz schön aufwändig so... Und betont schon auch Falten und glänzt nach ner Zeit. Bin auf Biedermann gespannt!

Hab Pröbchen von Biedermann bestellt und ausprobiert! Ideale Farben gefunden! (hab ich im Biedermann-Thread beschrieben!)

Bin schon sehr zufrieden! Werde BE zurück schicken, da es mich nicht wirklich frisch macht im Gegensatz zu der Biedermann-Foundation!

Das Bisque von BE (Summerbisque) nimmt aber meine Tochter zum Abdecken der Augenringe, dafür ist es wirklich gut!

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Wie ist Bare Minerals Matte im Vergleich zum Original? Ich komm mit dem Original ziemlich gut zurecht... (hab darüber auch nen Testbericht verfasst)
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Nordlicht Avatar von Tiali

Also, wenn ich Mineralpuder benutze, dann das lose von agnès b.

Es deckt total gut, lässt meine Haut wirklich schön aussehen. Und der Preis ist auch moderat.

Allwissend Avatar von Selicia

Ich nehm auch BE. Davor SC, war mir aber zu teuer und die Fareben passten nicht wirklich.

Das matte BE ist genauso gut, wie das Normale. Meine Mischhaut glänzt einen Tick weniger schnell. Benutze bevorzugt das Matte.

Hab heute noch mal BE in Medium Beige probiert. Und vorher mit Summerbisque abgedeckt. Sieht auch schön aus, aber Medium Beige ist auch etwas zu blass für mich. Ich bräuchte wohl Golden medium, aber das gibt es bei QVC ja nicht.

Ich habe heute eine Probe MF von bella pierre getestet und bin (bis jetzt) total davon begeistert. Mal sehen, wie sie sich so im Laufe des Tages macht...

Forengöttin Avatar von lapis

Bella Pierre? Habe mich gerade schlau gelesen. Ich wünsche dir viel Glück damit, Iceflower. Vielleicht bist du ja jetzt am Ziel. Ich bin Gott sei Dank gar nicht angefixt und habe Bellapierre - "with 100% mica being our main ingredient"- flugs wieder weggeklickt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bella Pierre? Habe mich gerade schlau gelesen. Ich wünsche dir viel Glück damit, Iceflower. Vielleicht bist du ja jetzt am Ziel. Ich bin Gott sei Dank gar nicht angefixt und habe Bellapierre - "with 100% mica being our main ingredient"- flugs wieder weggeklickt.
    Hallo Lapis,

ich gehe da einen Kompromiss ein. Ich hätte liebend gerne MF von A.B., doch leider scheint es bei ihr wirklich nichts für meinen Hautton zu geben.

Uhh, ihr Anfixer! Bei Bella pierre würde mir ja die Compactversion gefallen! Aber sehr teuer!

@Iceflower: welchen Ton hast du denn getestet? Und hast du von AB auch was getestet? Ich finde die Töne von AB ja gut. Bei Bella Pierre wüsste ich jetzt nicht, was ich nehmen sollte. Aber kommt ja ganz auf die eigene Haut an...

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Uhh, ihr Anfixer! Bei Bella pierre würde mir ja die Compactversion gefallen! Aber sehr teuer!

@Iceflower: welchen Ton hast du denn getestet? Und hast du von AB auch was getestet? Ich finde die Töne von AB ja gut. Bei Bella Pierre wüsste ich jetzt nicht, was ich nehmen sollte. Aber kommt ja ganz auf die eigene Haut an...
    Ich habe von AB so ca. 5-7 Töne getestet, von denen ich dachte, sie könnten passen - war aber leider nicht der Fall.
    Von bellapierre habe ich (kostenlos!) drei Proben bekommen und es war direkt die richtige Farbe dabei (Cinnamon heißt sie, glaube ich - ich kann nicht nachschauen, da ich im Büro bin).

Ich war auch gestern Abend noch super zufrieden mit der MF, sie saß noch genau so, wie ich sie morgens aufgetragen habe. Ich hatte weder einen Fettglanz, noch hat sich etwas in den Fältchen abgesetzt!

Fortgeschritten Avatar von vertige

Könnt Ihr mir was empfehlen was ich normal im Laden kaufen kann ?

Ich hatte das Zeuch von Loreal (sch****) und hab momentan Catrice...das deckt mir aber noch nicht genug, bzw. gleicht es meine Rötungen nicht genügend ab (Rosacea) und hält auch nicht lange genug. Hatte mal bei elf was bestellt, aber auch das war nicht das wahre...am liebsten würde ich halt was testen, was es im Laden gibt...Vorschläge ?