Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 208
    BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

AW: Beliebteste Mineralfoundation zurzeit?

Ich bin jetzt bei Andrea Biedermann aufgeschlagen und total begeistert. Ich finde die Farbauswahl gigantisch und bei mir hat es auch gleich gepasst, obwohl ich nur vier Proben bestellt hatte. Auch mit dem Kabuki von AB komme ich super zurecht.

Die Deckkraft ist toll und trotzdem sieht es noch ganz natürlich aus.

Ich werde in jedem Fall dabei bleiben, denn mich hat diese Mineralfoundation restlos überzeugt.
    Viele Grüße, Susanne

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Ipanema: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich bin seit einem Jahr begeistert von AB und mir kommt auch nichts anderes mehr ins Gesicht!

Gesperrt

@Lisa Scandalous
    Bei Age Attraction gibt es die Möglichkeit für 7 Euro ein Testset mit 3 Farben nach Wahl zu bestellen.

Lisa Scandalous
    Besucher

Habs mir auf der Seite mal angeschaut, aber Anti Aging ist leider nichts für meine junge Haut ^^

Bin gerade bei Chrimaluxe gelandet. Werde den morgigen Tag mal mit Internetrecherche verbringen und mich dann entscheiden :)

Gesperrt

Ach ok, ich wusste net, dass du jung bist. Na ja, dann such dir lieber was anderes. Man muss aber immer die INCIs checken, besonders für junge Haut ist es sehr wichtig. Achte drauf, dass das Puder bzw. die Foundation für deinen Hauttyp geeignet ist. Dieses Portal kannst du benutzen: http://www.code***********

BJ-Einsteiger Avatar von Ipanema

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen

Ich bin seit einem Jahr begeistert von AB und mir kommt auch nichts anderes mehr ins Gesicht!
    Mir auch nicht - ich hab mich lange nicht an MF rangetraut, weil ich immer geglaubt habe ich bekäme die Auftragetechnik nicht hin. Aber nach ein bißchen üben und You Tube gucken klappt es mittlerweile tadellos.
    Viele Grüße, Susanne

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen
    Ipanema: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Oh ja

Hatte es aus Kostengründen zwischendurch auch zahlreiche andere MFs ausprobiert - bin aber wegen Unverträglichkeiten, Haltbarkeit oder falschen Farbtönen reuemütig wieder zu AB zurückgekehrt und werde keine Experimente mehr machen. Und wenn ich es mir ehrlich eingestehen muss: Wäre ich gleich bei AB geblieben, wäre es im Endeffekt günstiger für mich gewesen, als nach einer "günstigen" Alternative zu suchen ... naja, man lernt nie aus. Never change a running system...

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Oh ja

Hatte es aus Kostengründen zwischendurch auch zahlreiche andere MFs ausprobiert - bin aber wegen Unverträglichkeiten, Haltbarkeit oder falschen Farbtönen reuemütig wieder zu AB zurückgekehrt und werde keine Experimente mehr machen. Und wenn ich es mir ehrlich eingestehen muss: Wäre ich gleich bei AB geblieben, wäre es im Endeffekt günstiger für mich gewesen, als nach einer "günstigen" Alternative zu suchen ... naja, man lernt nie aus. Never change a running system...
    Ja, so blöd war ich anfangs auch und habe die gleichen Erfahrungen machen müssen!

Ich mag aber auch das Unternehmen und finde es angenehm, nicht wochenlang auf ein Päckchen warten zu müssen (bin nämlich von der ungeduldigen Sorte, wenn ich was bestellt hab )