LiebeleinsIch muss jetzt mit pailysohn eine Routenplanung besprechen
![]()
LiebeleinsIch muss jetzt mit pailysohn eine Routenplanung besprechen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bis morgen wird wieder spät.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werd auch mein Sofa besuchen, meine Seite baut sich auch so langsam auf!
Schlaft gut und träumt schön, bis morgen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Ich freu mich ,denn heut gehts mir besser.War wohl nur Schlafmangel![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen guten Morgen![]()
für den
manu
- bestimmt lags am Vollmond
Ich hab die letzten Tage auch sehr schlecht geschlafen :leiderja:
Mädelsihr habt soviel ge
t. Leider fehlt mir die Zeit, alles nach zu
![]()
diese Woche wird noch hartHeute wieder bis 0.00 Uhr arbeiten
So ein Schmarrn
Aber es hilft nichts
Heute muß ich mich mal um Otti kümmern, der Armeist schon total verwaist
Von Tschortsch will ich gar nicht erst sprechen
der darf heute auch raus
muß ich auch noch und tanken fahren
Habt alle einen schönen Tagund lasst es euch gut gehen
![]()
bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin ihr Lieben
Mausiblöde Woche
aber sie ist ja bald vorbei
![]()
Manu, danke fürs Frühstück![]()
Ich hatte gerade einen Anfall von SentimentalitätHabe gerade einer ehemaligen ganz lieben Kollegin zum Geburtstag gratuliert und weil sie die BeeGees so seh rmag wie ich, habe ich bei Youtube einen Song rausgesucht. Live aus dem Konzert in Las Vegas. Und schon wieder kommen mir die Tränen
Ich sah sie alle drei und jetzt ist das nicht mehr. BeeGees begleiten mich seit frühester Kindheit und ich liebe die. Habe aber die Chance verpaßt, sie live zu sehen, eine der Dinge, die man im Leben nicht mehr rückgängig machen kann....
Sorry, heute ist ein trister Tag, vielelicht bin ich deshalb etwas nah am Wasser gebaut
Ich wünsche Euch einen schönen Tag![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Sowas darft du nicht schreiben da heul ich gleich mit!Zur Zeit denke ich auch viel nach und vor allen Dingen die Zeit die vergangen ist....schlimm,ich hasse den Novenberblues
Süße musst nicht traurig sein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Dienstag im ET
manuleinfürs Frühstück und
daß es dir besser geht!
Wolkifürs Nichtanstossen - hab ich das echt überlesen??? Ganz lieb
und
![]()
Ja, es gibt manchmal Tage, da ist man sentimental und da sitzen die Tränchen etwas locker!
Ich hab's ein bisschen im Rücken, daher wirdheute ausgelassen - ich will ja zum WE fit sein!!
Heute nacht hat es gestürmt, bin ganz![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Luna
kommt, Mädels, wir trinken mal alle gemeinsam![]()
Auf die Zeiten, die vergangen sind und auf die, die noch kommen. Alles wird gut
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Da bin ich doch glatt dabeiihr Lieben auf viele schöne Zeiten hier!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Luna,hast du deine Rücken schon eingerieben?Schön mit Wärmesalbe?Das braucht man im knackigen Alter in dem wir sind
Gute Besserung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So ist es, Mädels
Und hier dann das Lied, das ich meiner lieben Kollegin zum Geburtstag geschickt habe
http://www.youtube.com/watch?v=JHLMGBwAbhA
![]()
bellalunas mondfahrt
Wolki - schönes Lied! Ich mochte die Bee Gees auch immer gerne!
bellalunas mondfahrt
Ich muss los, Mädels. Cheffe ist wider erwarten im Büro![]()
Bis später oder bis heute Abend![]()
Ach schööön!Ich steh auch sehr auf die Songs der Bee Gees![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wünsch dir einen angenehmen Tag Wolki![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
So, jetzt quäle ich mich mal hoch, ich muß- der Kühlschrank ist leer und LS2 kommt zum
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen - liebe Prämium-Luxus-Essgruppe !
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.
Heute morgen war ich schon beim Kofför und habe die Haare wieder schön.Dann habe ich schon wieder jede Menge Kleinkrams für´s Töchterlein gekauft und mich schwer beladen nach Hause geschleppt.
Allen Schmerzgeplagten wünsche ich gute Besserung.
Die trübe Stimmung kann ich vielleicht ein bißchen heben, indem ich Euch erzähle, dass ich gestern Abend fast an meinem Butterbrot erstickt bin, als JW seierte, ihr Hersteller käme aus biologisch kontrolliertem Anbau.
Hier mal ein Gläschen auf Euer Wohl !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen uliWegen JW zu ersticken, zahlt sich nicht aus
Wolki, gönnst du dir eine Pause?
bellalunas mondfahrt
Ich wollte ein bisschen Modeboulevard gucken, aber es geht nicht
Es ist immer so hochinteressant, wenn die Moderatoren uns von ihren schlimmen Erfahrungen mit teurer Markenmode von "draussen" berichten und uns davor bewahren wollen!! Ihr Lieben Mods, ja warum kauft ihr denn draussen?? Ihr solltet doch mit Stolz dienmode tragen und euch diese bösen Reinfälle ersparen - wir gönnen es euch
![]()
bellalunas mondfahrt
Furchtbar, oder ?
Ich wollte gestern mal ein bißchen gucken, weil Göga diese Woche abends nicht da ist, aber es war kaum zu ertragen.
JW, die sich selbst die ganze Zeit beweihräuchert und dann SK und BtB...einfach nur zum weglaufen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels,ich mag schon gar nicht mehr HSE kuckenich habe das Gefühl als wenn es bei denen brennt...Lola Paltinger macht Nachttischchen und Sara Kern Kaffeemaschinen
Alle müssen für irgentwas den Namen geben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Laber-Manu
![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Zum vollsein*grins*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt