bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend, ihr Lieben!
Ich bin auch fertig in der war ich auch schon
Wundert euch nicht, warum ich so lange gebraucht habe, den Post abzuschicken, habe gerade
Jetzt werde ich den Rest des Abends entspannen, zumindestens versuche ich es Meine Gedanken sind sicher wo anders
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Es schneit!
bellalunas mondfahrt
auf Mausi
Ich hoffe, es schneit nicht zu viel, sonst muß ich morgen früh noch das Auto ausgraben
bellalunas mondfahrt
Auf Mausi
So, ich habe immer noch nicht gepackt aber das mache ich dann jetzt gleich bevor Cold Case anfängt.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nacht, kiki Schlaf gut und bis morgen
Übrigens, Harry Ivens bietet jetzt auch Düfte bei HSE an
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Bin dann auch vor dem und sag euch gute Nacht
bellalunas mondfahrt
Schlaf gut, Luna
Meine Süßen und *auchgleichmitanstoss*
Das Bauchi ist immer noch unruhig - aber ich schaff das
Sind gerade erst nach Hause gekommen und jetzt ver ich die auf morgen früh.
Luna Ich lass mein schanelliges Kostüm und den Ot Kohtürigen Hosenanzug im Schrank - warm und bequem ist angesagt
kikilein entspann dich heute hast bestimmt viel gewerkelt
Wolkilein wir sehen uns dann zu dritt
Hach wie soll ich den jetzt schlafen können - und diesmal liegts nicht am Hunger
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und süße - morgen sehen wir uns live und in Farbe
Bis bald
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Schönen guten Morgen ihr Süßen!Hier ist schon mal ein für die erste die kommt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wolki,ich hatte gedacht das wär ein Gag von dir ....http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...63611&Bargain=
und es gibt noch einen weiteren Duft.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallooooho!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manulein , unsere Mädels treffen sich heute "in echt", deswegen sind wir hier allein auf weiter Flur.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bin auch noch hier. Backe Plätzchen. Heute morgen habe ich meinen Mamuteinkauf erledigt. 1/2 m Kassenzettel. Bin froh das ich das weg habe, paar Kleinigkeiten noch.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen, wünsche Euch einen schönen 1. Advent. Bei uns liegt Schnee.
Göga ist mit dem Enkel zur Eisenbahnausstellung und ich mach mir jetzt die Haare. Schaue immer mal rein
Traditionell wird heute der 1. Stollen angeschnitten.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Viola bei uns im Ruhrgebiet liegt noch kein Schnee und die Sonne scheint
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die erste Oberlusche ist daheim
Liebe Grüße für die verbliebenen Restluschen
Auf die Knie
Spezielle Grüße an Herrn Solms und Gustl
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen
Schönen Start in die neue Woche und den restlichen Luschen eine gute Heimreise
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Ich hoffe, Ihr hattet ein traumhaft schönes Wochenende und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Wir sind diese Woche voll im Renovierungs-und Umzugsstress, deshalb werde ich nicht allzu oft hier sein. Nächste Woche geht´s dann los, mit dem Ausräumen der kleinen Wohnung.
Danach kann sich dann hoffentlich die weihnachtlich, beschauliche Stimmung einstellen.
Lebt Euch gut wieder in den grauen Alltag ein.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Juhu, die nächste Lusche ist wohlbehalten angekommen.
Jetzt mal *Schleimmoduns on*: Dank kikimann , der einen furiosen Endspurt mit meiner zentnerschweren Tasche eingelegt hat und Kenzi *planloshinterherhechel* konnte ich noch in allerletzter Minute meinen Zug erreichen
Leider war es nicht mehr möglich mich zu verabschieden , deshalb einen an kiki mit vielem Dank für alles, einen an Luna und an Mausi und Gustl *Schleimmodus off*
GsD habe ich das Wochenende überstanden
.....hier schneit es jetzt übrigens, evtl. fahren wir aber noch zu Ikea (es muss ausgenutz werden, wenn Göga Zuhause ist)
Uli so eine Renovierung macht ja auch Spaß, wenn es voran geht.
Wolki, noch 13,5 Tage
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo ihr Sweety's !!Na ,da ist also endlich mal wieder was los hier ,ne
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi hat gerade , sie ist noch am Flughafen, der Flug wurde wegen Schneefall gestrichen, sie hofft, dass sie heute noch Heim kommt
-Epiktet-