Das mache ich doch glatt.Danke Paily!
Das mache ich doch glatt.Danke Paily!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manujetzt kann auch schon wieder
aber gestern war mir nicht ganz so zumute
paily![]()
Luna- ich würde mich jetzt auch gerne hinlegen
- aber ich
auf den Kofferservice
![]()
Schöne Grüße von M. (sie war gerade am) an dich Lunalein - wir werden bestimmt bald wieder einen Trip nach Wien machen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gerade kam wieder ein Är Bärlin Anruf - der Koffer kommt in 15 min.
Trotz allem bin ich mit der Fluggesellschaft sehr
Manche Passagiere gestern sind total ausgeflippt![]()
![]()
.... und sie werden sie verklagen etc...
Was bitte, sollten sie denn machen... Risiko eingehen und trotzdem fliegen
und wenn dann was passieren würde, was dann
Keiner konnte so ein Schneechaos vorausahnen![]()
sogar der Kaiser Franz Beckenbauer saß am Flughafen fest
hilft alles nichtdas mußten wir alle durch
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
schon wieder![]()
![]()
meine Schwägerin wars
uuuund der Luschenkoffer ist da
gleich mal auspacken geh![]()
![]()
![]()
Luna, ganz schnelle Besserung für dich![]()
![]()
. Hauptsache, du warst am Wochenende fit
Mausi GsD bist du dein Luschenkoffer nach der Odyssee heil angekommen. Aber immer triffst du die ganzen Promis, sag mal, hat sich Loddar optisch wirklich so gut gehalten, wie er im TV rüberkommt? Von seinen geistigen Fähigkeiten wollen wir mal schweigen
.
Ich finde ja auch, dass die Sicherheit das Wichtigste ist. Auf den Males mussten wir dieses Jahr auch mal sehr lange auf den Wasserflieger, es braute sich ein Monsungewitter zusammen, der Pilot weigerte sich zu fliegen es sei zu gefährlich, ein Schweizer vor uns regte sich furchtbar auf und sagte, er warte jetzt auf keinen Fall mehr länger, der Pilot stutzte kurz und winkte uns zum Einsteigen in den Flieger
![]()
, mir war in dem Moment aber auch schon alles egal und bin eigestiegen. Na ja, hab´s überlebt.
Hier hat es die ganze Nacht geschneit, jetzt hat es aufgehört, sieht aber nach mehr aus, bestimmt geht es heute Abend wieder los
.....Die trüffelbutter habe ich übrigens schon fast aufgegessen, war mein Mittagessen heute![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Dienstag Abend, Mädels!
Ganzdass dein Koffer wieder da ist, Mausilein. Jetzt ist wirklich
gut alles gut
Die lange Wartezeit auf dem Flughafen war sehr ärgerlich für dich. Aber
u.
hätte an der Situation nix geändert. Du hattest ja "Unterhaltung" mit einigen Promis
Ich finde es schon richtig, dass in einem solchen Fall die Sicherheit Vorrang hat.
Lunaschatz, hoffentlich wirst du nicht krankIch wünsche dir gute Besserung
Ich musste nur 2xschippen. Gestern, als noch nicht so viel lag u. heute Morgen. Es hielt sich aber in Grenzen, GsD. Es hat heute nicht mehr geschneit
Kenzi, ich hätte da bei diesem Flug ziemlich vielu.
gehabt, wenn der Pilot gestartet wäre, nur, weil ein Passagier
Uli, das Frühstück sah zwar lecker aus, aber ich war zu spät
Manulein, ich hoffe, es geht dir gut
Paily verwaltet jetzt sicher die Kanaldeckel u. Wolki arbeitet vll. noch. Liebe Grüße an alleIch denke, der Alltag hat uns Luschis alle wieder
Ich bin gestern das erst mal nach sehr langer Zeit, schon vor 21h auf der Couch eingeschlafenu. heute, nachdem ich alles im Haus erledigt habe, war ich auch schon wieder
Ein Schläfchen musste sein.
Aber danach habe ich einen Spaziergang gemacht. Die Torte habe ich übrigens probiert u. sie hat mir sehr gut geschmecktHabe aber den Rest an kikimanns Kollegen mit gegeben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzi und kiki
@Kenzi: Ich finde sogar, der Loddar schaut in echt - also draussen-besser aus, als im TV
. Nur hab ich ihn mir ein bissi größer vorgestellt
Irgendwie ist er ein Zwetschgenmandl- dennoch sehr schlank und schaut schon gut aus
Ich hätte mir in die Pampers gemacht, wenn ich wie du mitgeflogen wärAber in dem Moment ist einem wirklich alles egal
kikileinjetzt ists wieder ruhig
![]()
Ichdeine Sig jetzt schon
![]()
war gerade in derund hab den Schokibeutel ins Wasser laufen lassen. Hat mich aber nicht wirklich überzeugt
gut, dass ich nicht gleich die ganze Flasche gekauft hatte.
Fühl mich jetzt sehr wohl auf der Couch und werde mir auch gleich ein Trüffelbrot schmieren
Göga war übrigens sehr beeindruckt von dens und von kikimanns Künsten
![]()
Zwetschgenmandl = so sagt man bei uns, wenn der Mann eine kleine zierliche Person ist
Hab mir in K. einen Schokibeutel : Seelentröster von Kneipp mitgenommen
schönes Winterbildwir haben auch sehr viel
![]()
heute war den ganzen Tag strahlender Sonnenscheinjetzt ist ein bissi was schon weggetaut
![]()
Einen schönen Feierabend ihr Lieben
Jahat uns wohl alle der Alltag wieder, aber wir können uns ja zwischendurch immer an unser WE erinnern und uns dran freuen
Wenn ich so lese, was Mausi über die rabiaten Flugpassagiereerzählt, kann ich nur sagen, die sind alle
Die Airlines haben den Schnee ja nicht aus Boshaftigkeit bestellt - da fallen mir jede Menge solche stories von
ein!
Mausi- ich hab das Schokobad von Dresdner Essenzen, ich werd berichten, wie es war!! Du bist jetzt unsere Promiexpertin
Gustl wird sich sicher freuen, dir ein schönes Bettzeug zu bringen
kiki, schönesIch kann mir vorstellen, daß es jetzt wie im Winterwunderland aussieht!
Kenzi und die Trüffelbutter
Ich hatte heute drei Schüler, die ich nicht absagen konnte (alles Sorgenkinder), aber jetzt bin ich echt erschöpft. Ich schlumpfe nur noch auf der Couch!
paily klappert sicher schon mit den Kanaldeckeln!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi ist wieder beimAber schön, wenn es dir schmeckt
ganz vergessen, grüß deinen Gustl von mir, hätte auch gern so einen Gustl
Ruh dich aus, lunaschatz u. genieß den Feierabend![]()
kikiund viel Spaß in der
Ich werd mal ein Süppchen essen, bleib aber noch ein Weilchen ON
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin ein echter "Spätkneisser" - kikis SIG
Suppe ist heiss![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten abend. Haben Schnee satt. Gut dass Göga das Schippen übernimmt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend, Viola, bei uns liegen nur etwa 5cm. Da ist dasschippen schnell erledigt
![]()
Mädls mir ist kalt, ich kriech unter meine Kuscheldecke und sag euch für heute gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
viola - bei uns soll es morgen auch wieder
schneien
Ich glaub ich schau heute abend "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" auf VOX.
Werde heute etwas früher insgehen.
morgen muss ich wieder mitzum Arzt (der wöchentliche Check) und anschließend noch ein bissi einkaufen
wünsch euch einen schönen Abendund später süße
![]()
bis morgen![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen ihr Lieben,es ist sooo kalt!Oh Mann!
Hier gibt's was heißes was wir alle Morgens brauchen!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu und alle Luschenbeuties
Solltet ihr etwas suchenum die ominöse 49,99-Grenze
zu überschreiten
hab ich etwas halbwegs Sinnvolles gefunden *klick* Kann man immer brauchen
Ansonsten wünsche ich einen schönen Mittwoch![]()
Guten Morgen Paily![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch