wünsche allen noch eine gute Nachtschlaft schön
bis morgen![]()
wünsche allen noch eine gute Nachtschlaft schön
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gute Nacht Dana
Nicht ärgern nur wundern.
Ich schleich dann mal ganz leise rein und mach das Licht aus!
Wir versinken hier auch im Schnee!
Mausi, deine SIG![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt aberund
![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen zusammen!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ein sehr frühes...
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Wir haben zwar nicht viel Schnee, aber bittere Kälte.
Gestern hatten wir nochmal eine kleine "Renovierungskrise" mit heulendem Töchterlein und blanken Nerven, aber inzwischen haben sich die Wogen geglättet.Das Auto konnte glücklicherweise auch gestern abend schon wieder abgeholt werden.
Nun will ich mal hoffen, dass bei den heutigen Lieferungen alles glatt geht- aber bitte nur im wörtlichen Sinn.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh...Du bist ja auch schon wach !
Guten Morgen , Manu !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
im ET
Ich nehm mir gleich maluli
und manu ist schon wieder
Ich werde mich jetzt gleich mit einer Schneeschaufel schmücken und eine Runde ums Haus drehen
Heute nachmittag ist Elternabendden hätte ich beinah vergessen
.Dabei wollte ich heute nicht nach draussen
Das Thermometer zeigt -9,8°
Ansonsten gibts nichts Besonderes- nur ein kleiner
berg
et auf mich
Jetzt gibts ein Frühstück
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin Ihr Lieben
gestern kam ich leider zu nichts, hier war eine Hektik![]()
Mein Cheffe hatte gestern schon befürchtet, dass es nicht mehr klappt mit dem Urlaub. Die Flüge von Köln nach München wurden alle gestrichen und er fliegt schon um 9 heute nach Ägypten (wenn alles gut geht). Das war eine ZitterpartieDann ist aber doch noch eine Maschine geflogen
und er ist noch relativ früh dann zu Hause gewesen.
Und Mausi muss heute nach draußen![]()
Lunawie geht es Dir, ist die Erkältung abgeklungen *dollhoff*
Kiki schläft sich aus nach der wilden Horde, die über ihr Zuhause hergefallen istDa kannst Du ja sehen, was Paily und ich schon durchgemacht haben
Uli, ich drück diedass es jetzt weiter nur noch alles gut ist mit dem Umzug und dass Ihr alle wieder zur Ruhe kommt.
Mausis Sig ist![]()
Heute hat meine Schwiema Geburtstag, hab schon versucht, anzurufen aber das war wohl noch zu früh obwohl sie auch eher eine Frühaufsteherin ist.
Ich schaue heute immer mal wieder rein![]()
Geändert von Wolkenlos (02.12.2010 um 08:17 Uhr)
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Grüßleaus dem rheinischen Hochgebirge
Der Schnee ist herrlich und knirrscht beim Laufen richtig unter den Füßen (hab ich mir sagen lassenweil mein langer Arm ohne sonstigen Bodenkontakt heute erst die Zeitung aus dem Kasten gefischt hat
)
Abends ist Kino angesagtHarry Potter
Bis dahin steht der übliche Haushaltskram an
Verbringt den Tag bloß unfallfrei![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schönen Donnerstag im ET
ulibald habt ihr's überstanden!
Wolki hat den Chef GsD doch in den Urlaub verfrachtet
paily ist zum Briefkasten geschwebt und Mausi schmückt sich mit Schneeschaufel
Hier ist es tief verschneit und morgen soll noch mehr Schnee kommen
Ich hab mit meinem schannelligen Reisbesen heute schon das Auto ausgegraben!
Morgen Nachmittag will ich ja mit Freunden nach Innsbruck - aber wer weiß, wie es wird, wenn die angekündigten Schneemassn tatsächlich kommen!
Meine Erkältung ist schon fast wieder weg![]()
bellalunas mondfahrt
Guten MittagMädels
bei pailys ist auch Winter- ich war heute schon draussen und hab auch ein
gemacht
nochmal Glück gehabt, Wolki
- die Flughäfen sind ja zum Teil schon wieder gesperrt
Luna![]()
ich hab heute auch das
schon freischaufeln müssen
. Drück euch die
für den Ausflug morgen
fein, dass die Erkältung wieder weg ist
Ich muß gleich Mini aus der Schule holen, nachmittags brauch ich ein paarMinuten
und später düsen wir zum Elternabend
schick euch warme Gedanken![]()
![]()
u. einen schönen Donnerstag, ihr Lieben!
Manu hat wiederhingestellt,
Uli, in ein paar Tagen ist der ganze Stress vergessen
Wolki, nix da, von wegen, kikki schläft nochIch hatte heute Morgen um 8h einen
-arzttermin. Bin sogar den Rückweg (40min.) gelaufen
(Ja, ich weiß jetzt auch, wie es ist, wenn eine Horde Wilder bei mir einfällt
) Hier schneit es seit dem frühen Morgen
Aber so viel, wie bei Mausi liegt hier noch nicht. Ich habe schon
geschippt. Mausi, der Ring ist der
Habe ihn gleich gesucht, aber nicht gefunden
Der ist bestimmt schon ausverkauft
Luna, bei Euch ist das Schneetreiben ja auch heftig. Na hoffentlich könnt ihr morgen fahren
Paily, bist du fertig mit der Deko? Viel Spass heute im KinoBerichte mal, wie der Film ist
. Aber HP-Filme sind ja eigentlich alle sehenswert
Allen, die heute mit demunterwegs sind, fahrt vorsichtig, damit euch nix passiert
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ganz vergessen, heute Nacht war es ruhig im Kikihaus, keine zweifelhaften Geräusche u. ich musste nicht bis zum Äußersten gehen
![]()
.....vielleicht hat es auch nur darauf gewartet, bis ihr....
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt aberihr Mädels
Mausi, was habt ihr Schnee, so viel haben wir auch nicht, hier liegt aber für meinen Geschmack schon genug. Sohni ist heute am Chiemsee und kommt abends nach Hause, hoffentlich kommt er gut durch
Ulilangsam wird es bei euch, hoffentlich läuft es heute gut
Paily, ich muss gestehen, ich habe Harry Potter weder gelesen, noch im Kino oder TV gesehen![]()
Luna, Innsbruck ist eine schöne Stadt, wie lange bleibt ihr denn? Ich hoffe mal auf freie Straßen für euch.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schnee hält sich in Grenzen![]()
-Epiktet-
Wir haben eine geschlossene Schneedecke, aber noch nicht sehr viel. Ich muss aber heute noch mal raus, zum Schieben![]()
Muss gerade mal, ich hoffe eigentlich, dass der Gehsteig mittlerweile frei ist.
-Epiktet-
...ok. ist er nicht, hab aber trotzdem keine Lust
, so viele gehen hier ja nicht lang, die Nachbarn haben auch nicht gefegt
![]()
-Epiktet-
Auf dem Parkplatz, vor dem Grundstück, ist alles schon geräumt wurden. Das macht die Firma immer. Vom Gartentor bis zur Haustür, ist unser "Bier". Das hat aber noch Zeit
Gerade hat der Schrei-Sacha Pralinen auf dem Dresdner Strietzelmarkt verschenkt![]()
-Epiktet-
Auf die Goebel Figuren waren unsere Verwandten aus USA immer so scharf, die haben sich da immer schwer eingedeckt, ich wollte so viele Staubfänger nicht rumstehen haben![]()
-Epiktet-
Schönen Nachmittag, ihr Lieben
Hab fast eine Stundedas hat gut getan! Jetzt trink ich
Mein lila Body ist heute schon gekommen und darf bleiben, er ist echt
Kenzidaß Sohni ohne Behinderungen zurückkommt!
Wir wollen nach Innsbruck fliegen und bleiben bis Sonntag.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Kenziich treib mich mal selber an
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich gehe mal schnell denfegen, ich will mal nicht so sein
![]()
-Epiktet-