"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Paily, muss mich warm schreiben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche euch eine gute Nacht![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich wünsche euch allen einen schönen solchen und später![]()
Geändert von bellaluna (02.12.2010 um 20:33 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
meine ET Häschen
Ich stell euch mal![]()
![]()
hin
manu schläft bestimmt noch
Heute müßte ich unbedingt![]()
nur wann
Gleich darf ich Mini zur Schule fahren, dann gönn ich mir eine heißeund anschließend muß ich noch ein paar DVD`s besorgen. L. wünscht sich Romeo und Julia
nachmittags fahren wir zu meinem Neffenvorgezogener Nikolausi
Also wieder mal ein vollbepackter Freitag
Jetzt gibts erstmal Frühstück![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen - meine Schätzekes !
Kurzer Zwischenstand :
Die Küche steht - Uli ist begeistert
Der riesige Flachbildfernseher hängt - Ulimann ist begeistert
Die Waschmaschine steht - Uli ist wieder begeistert
Die Essgruppesteht - alle sind begeistert, weil man sich endlich mal hinsetzen kann
Ich habe mir dann noch mein operiertes Knie verknackst und humpel etwas durch die Gegend, aber sonst ist alles im Lack.
Hoffentlich geht es Euch und Euren Tieren gut.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenendeund Lunalein schöne Tage in Innsbruck.
Hallo Mausilein !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen ihr Süßen!Mensch ,ich habe heute Nacht im TV gehört wie kalt es heut werden sollbis zu 20 Grad minus!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu und Uli
Saus jetzt zur Schule
Wir haben -11,2°schön langsam nervts mich
Ulimit der Zeit wirds schon
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Manu, da hilft nur vermummen.
Gleich muss ich nach draussen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Moin Ihr Mäuse
uns kann man es aber auch nciht recht machen. Bei einem Winter mit 11-12° beschweren wir uns, dass es heutzutage keine richtigen Winter mehr gibt und ach, was war dasschön. Kaum ist es kalt und schneit - was ja im Winter durchaus vorkommen kann - haben wir auch kein Nerv mehr
Ich bin auch nciht begeistert, wennich zu Hause sein könnte, wie eben![]()
dann würde ich mich drüber freuen. Aber ich freue mich trotzdem
Der Cheffe hält mich aus seinem Urlaub auf Trab, keine Müdigkeit vorschützen heißt es![]()
Wenn alles gut geht, heute in zwei Wochen schreibe ich hier von Zuhause aus
Uli, schön, dass jetzt alles steht und Ihr alle glücklich seid![]()
Bis auf Dein Knie
Aber ein bißchen Schwund ist immer
Mausibeim vorgezogenen Nikolaus gibt es bestimmt Kuchen, oder?
Nach dem Hunger-WE
mußt Du sicherlich einiges nachholen
Bis später, Ihr Lieben.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben
Hier schneit es seit gestern abend ununterbrochenIrgendwie muß ich mir den Weg zur Gartentüre freischaufeln!
Ich bin gespannt, ob wir es nach Innsbruck schaffen
uli - gute Besserung fürs Knie und schon dich, so gut es geht
Wolki - dein Chef kriegt mal ein bisserl dieAber bald hast du es geschafft
Halte durch!
Mausiund viel Spaß beim vorgezogenen Nikolausi
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
u. einen schönen Freitag im ET!
Mausi, viel Spaß heute bei deinem Neffen
Uli, gute Besserung für dein KnieBald habt ihr die Wohnung fertig
Manu, bei uns sind "nur" -6°C. Das macht mir aber nix aus, iches kalt u. trocken
Wolki, ichnicht über das Wetter
Ich genieße es
Laß dich nicht von deinem Chef hetzen. Im Gegenteil, du solltest "Dienst nach Vorschrift" (8Std. Arbeitszeit!) machen. Ich weiß, du machst das nicht
Aber anders hat er es nicht verdient
![]()
Luna, ich drück dir ganz doll diedass es mit Insbruck klappt.
Aber bei so viel
fall
Hier ist keinmehr gefallen
Die Nacht war auch ruhig bei uns. Keine ungebetenen Gäste
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ist aber doch sehr knackig!Ich denke das es im Norden und in den Bergen kälter ist als hier![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich verabschiede mich mal bis Sonntag und wünsch euch allen ein gemütliches, kuscheliges WE
.........vielleicht bin ich aber auch heute abend schon wieder da, wer weiß!
bellalunas mondfahrt
Ich wünsch dir eine schöne Zeit liebe Luna![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Von mir auch noch einen schönen Freitag für euch
Manu
Uli, wann ist denn ein Ende bei euch abzusehen?
Luna, ich hoffe mal, dass du schon weg bist (du weißt wie ich das meine) und du eine schöne Zeit hast.
Mausi,kann doch warten, ich bin hier heute auch nicht sonderlich fleißig, da muss ich morgen ran.
kiki, Paily, Wolki euch auch ein schönes Wochenende.
Ich muss/darf nachher auf die Weihnachtsfeier, nächsten Freitag geht es weiter, da steht die nächste an![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schöne Zeit in Insbruck, lunalein
Kenzi auch *hinterherwink* Viel Spaß heute Abend u. v.a. laß es dir schmecken![]()
Ich lasse Euch liebe Grüße hier und werde den Abend wie folgt verbringen:
(
)
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute schon mal sehr viel für die Übergabe vorbereitet. Kikiich weiß, Du meinst es gut, aber Du weißt, Dienst nach Vorschrift ist nichts für mich
Ich mache es richtig oder gar nicht.
Mein Schriebtisch ist fast leer gefegt und auf alles, was WV ist habe ich Post-Its geklebt mit entsprechenden Hinweisen.
Ich habe auch so eine Art "Handbuch" geschrieben mit ganz detaillierten Angaben zu einzelnen Aufgabenbereichen.
Es könnte sein, dass meine Nachfolgerin nächste Woche einen Tag vorbei kommt damit ich ihr alles schon mal zeigen kann.
Aber jetzt ist WE. Und den Schwiema-Besuch konnte ich für dieses WE abwenden wegen der Wettervorhersage
Habt einen schönen Abend und unsere Luna soll eine schöne Zeit in Insbruck haben
Bis morgen![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ach jaUnd was zu trinken gibt es auch noch
![]()
![]()
![]()
Na dannLaber-Wolki
hab einen schönen Abendund geniesse dein WE
auch dir Lunaschatz wünsch ich ein schönes WE und viel Spaß in Innsbruck
Kenzi ist beim![]()
lass es dir schmecken
und kikilein ist evtl. in der, beim
oder beim
![]()
egalviel Spaß
ebenso allen anderen Beuties auch einen schönen Freitagabend
Heute kam der Hermes und hat mir schon den Ring gebrachtund er passt gefällt, wird adoptiert
und bekommt ein neues Zuhause
Die Decken sind noch in Bearbeitung
Bin ein bissi verschnupftund hab ein Fieberbläschen bekommen
get hab ich gleich nach Mittag
und bin also fertsch
Gleich kommt Ski Alpin![]()
![]()
Wie es aussieht habe ich Euch wieder verpaßt. War heute gleich nach der Arbeit mit dem Auto einkaufen, da ging es auf den Straßen. Alles verstauen und der Nachmittag war weg. Waschi rattert auch schon. Unsere Couch müßte auch bald kommen, da muss ich noch etwas rumräumen, hoffe es wird nicht kurz vor Weihnachten. Göga hat sein Buch "Meine erste Weltmeisertschaft" rausgebracht.(kleine Auflage.) Er war die Handlung und geschrieben hat es ein Mitglied aus seinem Begleitteam. So jetzt schauen wir VIDEO "Schelter"., mit Julian Moore, die seh ich gern. Werde noch etwas im Forum rumgrasen.
![]()
Mädels
und einen schönen Samstag im ET
leise rein
. Bestimmt
ihr noch alle
Bin schon seit 4 Uhr auf, konnte nicht mehr schlafen
und Göga ist auch schon auf Arbeit
Werde mich aber bestimmt nochmal aufs Ohr hauen
Später muss ich wieder nach draussen :leiderja: und den Kühlschrank auffüllen
Das Thermometer zeigt luschige -9,8°- also warm einmümmeln
Jetzt "sörf" ich noch ein bissi rum
![]()
Luschenbande
Ich bin zwar kein Fanaber einen kleinen MorgenWÖFF
sollte uns der 107. Jopie
schon wert sein
![]()
Guten morgen, bin schon etwas länger auf, konnte nicht mehr schlafen. Bei uns ist herrliches Sonnenwetter mit viel Schnee und schön kalt. Habe heute morgen mal paar alte Schallplatten mit Weihnachtmusik rausgesucht. Habe noch mit der Wäsche zu tun und das wars wohl heute.
Guten Morgen zusammen!Hier scheint auch die Sonne und es sieht wunderschön aus im Garten!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
Laber-Wolki
auf Jopis 107. u.gleich noch ein
auf uns
Es ist schon erstaunlich, wie alt JH geworden ist u. wie gut er noch drauf ist
Ich bin auch schon ganz lange wach, seit kurz nach 6hEs sieht so aus, dass wir heute alle nicht lange schlafen konnten
Habe hier schon in der Gegend rum gewuselt. Heute Abend hat ja kikimann Gäste u. ich helfe bei den Vorbereitungen.
Auch hier scheint dieu. der
glitzert
![]()
Bin wieder drinnenund endlich Ruhe
![]()
Die Leute draussenkaufen ein, wie verrückt
Bin gerade beimund muß immer wieder weg
pailyund
auf Jopi
![]()
und
![]()
Viola stimmt sich ein mit Weihnachtsmusikund bei manu
scheint die
![]()
kikilein ist auch schon fleißig- bestimmt wird das
wieder
![]()
Viel Spaß
mein liebster Kassenwart
![]()
![]()
schau nebenbei Ricci und jetzt ist der Weggang offiziell- nur noch bis April ist sie bei QVC
![]()
![]()
und
auf Jopi
![]()
Ich musste heute meine Hausarbeit machen, da ich gestern faul waraber jetzt bin ich fetsch ;freu: und warte noch auf Göga und dann schmeiss ich mich auf´s Sofa
Weihnachtsfeier gestern war ok., bin aber schon um 9:30 Uhr nach Hause, hat gereicht.
Viola, dein Göga hat ein Buch geschrieben, schick doch mal einen Link
kiki, liebe Grüße an Göga und ja, hilf ihm ein bisschen.
Mausi, super, dass der Ring so schön ist, wie du erwartetst hast.......was hast du für einen Kassenwart, ich bräuchte auch mal einen
![]()
-Epiktet-
Wolkida steht ja einem entspannten Wochenende nichts im Wege
![]()
-Epiktet-
Kenzilein
kiki ist der neue Kassenwart![]()
Herr Viola hat ein Buch geschriebendas hab ich doch glatt überlesen
Ja, der Ring ist echt schön
Ich hab heute auch schon ein bissi gewuselt *stolzbin* aber jetzt hab ich mich auf die Couch gepflanzt![]()
Hallo ihr
Danale ,ist das ein neues Foddo von dir?Ist doch etwas anders ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch