Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kikischatz, ich geh jetzt plantschen![]()
![]()
![]()
Mausi, ich gucke "Wetten dass..." auch schon ewig nicht mehr. Habe nur manchmal rein gezappt.
Ob wohl luna in Insbruck auch so vielhat
Hoffentlich kommt sie problemlos zurück
Fröhliches Planschen u.
nicht so weit raus
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
fühl mich im Moment wie neu geboren
Hab mich heute auch mit der "Candy Mountain" Dresdner Badeessenz verwöhnt - Lunaleinkann dir voll und ganz zustimmen
die ist wirklich ein Traum und der Duft ist einfach himmlisch *hmmm*
werde mir bestimmt noch ein paar Päckchen zulegen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetztich schon mit mir selbst
Kam mir wie ein Geistesblitz - zwei völlig natürliche Frauen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyführst schon Selbstgespräche
Das ist ja Gräis Tschouns auf dem- wie sich die Leute verändern
Kann dich gut verstehenich will auch nicht nach draussen
![]()
Mini bräuchte noch eine Winterjacke![]()
geh mal bei C&A gucken
Ach ja, das Ricci Set könnte mir gefährlich werden![]()
*michleisereinschleich*:schleich und flüstere, daß ich wieder da bin er und auch schon lachen musste über eure posts! Ich stelle den Antrag, mich im Gustl Fanclub als Schriftführerin einzusetzen
Violaund
für Göga!!!
Hier hat es Schneemassen rausgeworfen! Keine Ahnung, wie ich das Auto morgen ausbuddle *jetztschon*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Schönen guten Morgen ihr Süßen!
ich stelle schon mal das Kännchen hin!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
![]()
Schönen guten Morgen und einen guten und rutschfreien Start in die kommende Woche
Lunaschön, dass du wieder daheim bist
- bei dem Wetter zurzeit ist das ja immer so eine Sache :leiderja:
Manulein für den
Wolkidir auch einen schönen Nikolausi
Hab heute schon Schnee geräumt - draussen ums Haus rumherum
Heute gehts ein bissi besserund ich werde wohl auf Arbeit gehen
Werde mich jetzt dem Haushalt widmenhab aber überhaupt keine Lust :leiderja:
bis dann ihr Lieben![]()
![]()
Hallo WolkiIch muß gleich mal kucken wieviel Schee nochliegt ,denn ich muß zur Post stapfen und das Hasenpäckchen weg bringen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
MausiManu
Mausi, geht es Dir wirklich schon so gut?Bist Du ganz sicher?
Manu, was bringst Du denn weg? Den Duft?
Wir waren gestern zugeschneit, das war soooo schön. Leider habe ich keine wasserfesten Klamotten, die werde ich für den nächsten Winter besorgen weil sehr gerne spazieren gehe wenn es schneit
Früher als Kind war es so schön, aus der klirrenden Kälte nach Hause zu kommen. Meine Oma hat einen Kachelofen mit so einer Ofenbank, die breit genug ist, dass man sich da richtig gemütlich machen kann. Da habe ich mich dann immer hingepfeffert und den Rücken und Füße am Ofen gewärmt während meine Oma mir eine Suppe oder einen Tee gemacht hat.
Was waren das für Zeiten, die nie nie wieder zurück kommenUnd ich gebe zu, ich würde ALLES dafür geben, die Uhr zurück drehen und wieder das Kind bei meinen Großeltern sein zu können
Die sentimentale Zeit ist angebrochen
Ich gebe einen aus![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ja Wolki,ich denke auch oft an meine Oma's zurück.das was damals soo schön und ich habe sie beide geliebtMit der einen Omi bin ich oft schwimmen gefahren mit dem Radel und die andere Omi von der ich länger was hatte war die Omi die an kalten Tagen immer was warmes für mich hatte,die meine beiden Kinder erlebt hatte und eine gute Oromi war...hach
Wolki.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wolki,hab ganz vergessen.ich bringe den Duft zur Post!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
WichtigSchneeschuhe besorgen
Wolkiund erstmal
![]()
Ja an die Zeit bei meinen Großeltern kann ich mich auch noch gut erinnernAls Kind war einfach alles so unbeschwert, so frei
Wobei ich jetzt, als alter Hase bzw. Maus, auch glücklich bin
![]()
Aber die Erinnerung an die Zeitist einfach
und ich denke immer wieder gern zurück.
Manu
Ich bin auch glücklich, Mausi. Aber bei mir war das eben so, dass man mit mit Gewalt meinen Großeltern weggenommen hat und die "Abnabelung" kein natürlicher Prozess war. Dann ließ mein Vater nicht mehr zu, dass ich meine Großeltern sehe weil er sie gehaßt hat. Dann kam auch der Krieg.
Ich bin froh, dass meine Oma noch lebt und ich wenigstens noch etwas habe
Ach was solls![]()
Ich weiß es aber zu schätzen, was ich an meinem Mann und an meinen Freunden habe![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Genau und von mir auch noch einen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss mich jetzt "steilen"![]()
schau später nochmal rein![]()
Schönen Nikolaustag und ebensolchen Start in die zweite Adventwoche
WolkiUm diese Zeit werden auch bei mir immer ganz viele Erinnerungen wach! Aber ich kann mich so wie du ja auch - immer wieder freuen an dem was ich habe und bin dankbar dafür, wie gut es mir geht!
Mausi - deinist so süß
manufür den Morgenkaffee, den kann ich brauchen, bevor ich mich in die Arbeit stürze! Otti und Prätt warten, Weihnachtskekse wollen gebacken werden und von 14h bis 18h und nochmal von 19h bis 20h Nachhilfe, die auch noch vorbereitet werden muß.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
auch von mir
auf die liebe Sarah
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Was muß das muß - ich starte in die erste Runde Arbeit, bleib aber ON![]()
bellalunas mondfahrt