Och ne, ich habe jetzt mal im SK Fred nachgelesen und die 15:00 Uhr Stunde werde ich dann genießen![]()
![]()
Och ne, ich habe jetzt mal im SK Fred nachgelesen und die 15:00 Uhr Stunde werde ich dann genießen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wie waren denn so die Klamotten, keinmehr dabei?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt habe ich einengetrunken und werde plötzlich so
![]()
![]()
-Epiktet-
![]()
Ein supertoller Mantel.Wollte ihn unbedingt haben, war in meiner Größe weg:
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
-Epiktet-
kikileinich mache mich über mein Buch her, schaue später noch mal rein
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Tschöö Kiki![]()
-Epiktet-
Tschööö, Kenzi![]()
jetzt sind kiki und Kenzi weg
Kenzi ist wohl schon im rosa-grauen Pelzleoparden im schanelligen Yetiluk durch die Decke gegangen
Ich trink(Nespresso mit Vanillearoma - schmeckt ganz fein!) und hab noch eine halbe Stunde Pause.
Ich muß zum WE auch noch mal eine Bücherbestellung aufgeben, brauch auch wieder Lesefutter.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Nachmittag![]()
Kenzi und kikiich hab euch auch verpasst
mit dem Mantel würde ihr durch die Decke schiessen![]()
Ich hab auch bei Amazon gestöbertund hab beschlossen, mir eine Doltsche Armbanduhr zu gönnen
Das Buch "Winterkartoffelknödel"hab ich mir am Flughafen gekauft - da hatte ich genügend Zeit
- zum
komm ich gar nicht
Jetzt hab ich Hunger bekommen und mach mir schnell eine Suppe
Lass dir deinen Nespresso schmecken, Luna
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenigstens ein kleiner Schrittin die richtige Richtung *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Bin jetzt mal bei![]()
Schönen Abend
viel Spaß beimpaily
bin ziemlich müdeund werde bestimmt bald ins
gehen.
Vll. lese ich heute doch noch ein Buch... wobei, bin viel zu kaputt
wünsch euch allen noch einen schönen Fernsehabend oderAbend
![]()
![]()
saus noch ein bissl durchs Forum
bis morgen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
paily ganz festedaß ihr zum Adventmarkt besseres Wetter bekommt - ein kleines Trankopfer kann nicht schaden
Mausigeht's dir besser?
Ich bin so müdeund flätz mich jetzt auch auf die Couch zum
Allen einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo bin etwas fertig, habe die halbe nacht nicht geschlafen. Durfte mich heute über ein Hase Geschenk freuen siehe Asam.
Desweiteren Habe ich mich mit der Kitchen Aid bei den letzten 100 besäuseln lassen, die wurde heute schon geliefert. Glaube Göga springt im Carree, den preis muss er nicht wissen. Bin morgen daheim und werde mal die Küche umräumen und Platz schaffen, hoffe sie wackelt nicht. Die Reiben gab es nur noch auf Warteliste.
Nicht ärgern nur wundern.
ich veabschiede mich für heute und wünsche euch allen einen schönen abend
![]()
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen zusammen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu und allen Beuties auch einen schönen Mittwoch
für den Cappu
Bin froh, dass ich diese Woche nicht arbeiten mussHab ganz überraschend
11 Tage zu früh Besuch bekommen
und hatte solche Bauschmerzen
regelrechte Koliken
![]()
hab fast nichts geschlafen- nach 2 Tabletten Naproxen wurde es etwas besser
Heute morgen gehts schon wieder.Nur die Übelkeit ist noch da
Immer dieses Gschiss- aber da muss ich durch
mich schon auf meine Yankeelieferung
und wer wird sie mir wohl überreichen
![]()
![]()
Verrats euch dann
Melde mich später wieder![]()
Guten Morgen Zusammen
Viola, Glückwunsch zur Kitchen AidIch habe auch eine (GöGa hat sie mir geschenkt
) und liebe sie über alles. Und glaube mir, die wackelt nicht
Sie steht wie Fels in der Brandung
Die Reiben habe ich auch alle, den Fleischwolf und die Nudelaufsätze. Für den Sommer kommt noch die dazugehörige Eisschüssel und ich wünsche mir noch die schöne Glasschüssel, die sie jetzt neu im Sortiment haben.
Mausizur Blöden Erkältung kommt auch der noch blödere Besuch
Ruhe Dich heute mal aus
Ich muss mal wieder heute was tunNoch zwei Tage (na, ja drei
) bis zum WE und dann noch 4 und dann heißt es
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen im ET
Mausidu hast ja was beinand, schon dich
Vielleicht kommt ja bald Gustl mit den Yankees
Wolki - 's dauert nimmer lang
Hier hängt der Hochnebel fest, nicht sehr stimmungsvoll!
Habe heute 2 Nachhilfen, und dann muß ich eine Ladung Kekse backen. Meine Schwester gibt Freitag eine Einladung zum Punsch und ich hab ihr Hilfe versprochen.
bellalunas mondfahrt
Luna
Kekse![]()
Ich werde am WE auch backenEinen Abschiedskuchen für dei Kollegen, die sind wirklich super und der einzige Grund, dass es mir etwas Leid tut, zu gehen
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
![]()
u. einen schönen Mittwoch!
Mausi, gute Besserung weiterhin, auch für deinen Bauchi
Wolki, bald hast du es geschafft
Luna, hier hat es wieder geschneitu. es soll noch mehr
kommen.
Gestern bin ich den tief verschneiten Weg gelaufen, den ich mit euch in der Nacht gegangen bin. Es sah traumhaft schön aus, aber es kommen öftersu. Äste von den Bümen runter. Werde da vorläufig nicht mehr lang gehen
Ich war im Restaurant
trinken u. habe dabei an euch gedacht
Morgen oder Übermorgen wollen wir auf einen Weihnachtsmarkt fahren. K, AA u. BN, stehen zur DebatteEs kommt auch ein bissel auf das Wetter an
![]()
Jetztein
-Berg auf mich
![]()
kiki, ich seh den schönen Waldweg vor mir
Ich hab eine Schülerin geschafft, den Keksteig gemacht (der muß jetzt rasten) und bin grad dabei, eine Schularbeit zusammenzustellen
Viel Spaß beimBin neugierig, welcher Weihnachtsmarkt es wird!
bellalunas mondfahrt
Lunaviel Spaß beim Plätzchen backen.
Das-Brett habe ich schon mal raus geholt, mehr noch nicht
![]()
![]()
Habt einen schönen Mittwoch
Mausi gute Besserung weiterhinund freue dich auf Gustl
....die Yankees natürlich auch, aber die sind ja nebensächlich
Manu, der Cappu sieht sehr lecker aus, ich habe gerade einen
Wolki, was gibt es denn für Kuchen? Der Chef kriegt aber nix davon
![]()
Viola, so eine Kitchen Aid finde ich auch stailisch,aber sie lohnt sich ehrlich gesagt nicht für uns, es ging bisher ohne, da wird es auch weiterhin ohne gehen
Luna, welche Plätzchen gibt es
?
kiki, einen Anfang hast du doch schon mal gemacht, mit dem Brett rausholen, bestimmt bist du jetzt schon fleißig dran. Gehe jetzt bei dem WSetter lieber nicht in den Wald, durch den schweren Schnee können wirklich leicht die Äste brechen
Hier hat es gestern auch viel geschneit und heute soll noch mehr dazu kommen, der Schnee ist sehr nass und schwer
, bisschen hat es heute weggetaut, ist aber um den Gefrierpunkt glatt auf der Straße. Warten wir es mal ab und nehmen es wie es kommt, bleibt uns ja eh nix anderes übrig.
-Epiktet-
Kenzi - die Kekse heissen Basler Braune und sind aus einem Nuß-Eischneeteig mit Kirschwasser!
bellalunas mondfahrt
MausiGute Besserung
Ich komme heute zu nichtsAngesichts der Wetterlage
hat pailymann beschlossen, die Außenaktivitäten abzusagen und den begehbaren Kleiderschrank zu renovieren (und zu vergrößern
) Jetzt springt er mir die ganze Zeit vor der Nase herum
und entdeckt beim Aufräumen lustige Sachen
Lasst es euch gutgehen
![]()