Nix mitbestellt *stolzbin* hab auch gar nicht weiter![]()
![]()
Nix mitbestellt *stolzbin* hab auch gar nicht weiter![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzilein, mein Sofa ruft laut nach mirIch werde mich dann mal rüber
- oder wie Viola immer sagt: rüberrutschen
Schau später wieder rein![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Meins schreit auch schon,![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Was sind das denn für Neuigkeiten? Das wusste ich gar nicht...drehst du nun endlich deiner doofen Chefin (ich meine die vom Reformladen) den Rücken zu? - Recht hast du!!!!!
Und was machst du danach?
Für mich und den Kleinen gab es heute Mittag Reste von gestern- eine Schweizer Spezialität: Züri-Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Macht es gut bis morgen (mein Putz-und Einkaufstag
)
Einen kleinen Absacker![]()
![]()
-Epiktet-
Auch von mir einen schönen Abend im ET
Kenzi iche dir hinterher
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, ist der Grand vorbei?
-Epiktet-
Von mir auch einen schönen Abend - meine Schätzekes !
Luna, was macht die Laune ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich sitze hier auch bei grünem Tee und Duftkerze.
Vorhin gab´s Kaffee aus der brandneuen Kaffeemaschine.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Uli![]()
UT2 kommt - bin später wieder da.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Schlaft alle gut und träumt was Schönes
![]()
bellalunas mondfahrt
Och...gehst Du schon in die Heia ?
...dann wünsche ich Dir süße Träume.
Lange bleibe ich auch nicht mehr auf, denn um 5 Uhr klingelt mal wieder der Wecker.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen - liebe Beuties !
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende !
Herbst GB Pics
Liebe Grüße von Uli![]()
Ihr Lieben
Manu hat verschlafenund hat den Kaffee vergessen
![]()
Also stelle ich mal was hin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Drückt mir die Daumen, dass ich heute wieder früher nach Hause kann
Die schöne Chef-lose Woche ist vorbei und nächste Woche geht der Stress wieder losAber nütz alles nichts
Bis denne, Ihr Mäuse![]()
Wolki, ich drücke ganz fest.
Wir müssen unbedingt noch anstoßen auf den 500.sten Senf im neuen Thread.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
![]()
auch von mir und einen schönen Freitag
für den
Wolkilein
- Ich drück dir die
Ulina, wenn das mal kein Grund ist
![]()
auf die 500
Hab gerade gelesen, dass derwieder einige Sachen reduziert hat
von der Tschudith
- aber ich
noch ab
Heute ist eseiskalt im Bayernland. Aber eigentlich müßte ich heute einkaufen (
) - oder ich fahr morgen
mal sehen
Und nochauf dich uli
- und auf deinen letzten Freitag
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Jo stimmt ich bekenne mich schuldig.Ich habe verschlafenaber der kaffee ist ja noch heiß und ich nehme mal einen Schluck.....meiner dürfte ja wieder kalt geworden sein*motzmecker*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
....und schönen Freitag im ET
uli hat hoffentlich einen angenehmen letzten Tag!
Wolkischatzdaß du früher heimfahren kannst!
Mausi mag nicht einkaufen gehen - morgen ist auch noch ein Tag!!
manu hat denvergessen! *strengguck*
Im lunadorf ist heute ein traumhaft schöner goldener HerbsttagIch schick euch allen ganz viel
Hab mein Fitnessprogramm absolviert, jetzt ist ein bisschen Hausarbeit dran, aber alles schön gemütlich!
bellalunas mondfahrt
Auch von mir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Ich nehme mir mal was von Lunasund Woklis
, kann beides brauchen.
Uli, der Tag geht auch vorbei, dann hast du ja ein gaaanz langes Wochenende.
Wolki, auf einen frühen Feierabend
Mausi, ich war schon einkaufen, muss mich aber jetzt wie Luna dem Haushalt widmen
*michselbstmalmotivier*
Ich schau nochmal rein![]()
-Epiktet-
Frischen heissen Nachmittagskaffee für alle!
bellalunas mondfahrt
Danke schön Luna für den, mein
ist im Ofen und auch sonst bin ich fertig mit der Arbeit, jetzt wird nur noch geschlumpft
Morgen wird es leider nix mit Ikea, Göga muss arbeiten, die Alternative wäre, dass ich alleine fahre, dazu habe ich aber keine Lust, außerdem sind die ausgesuchten Teile groß und schwer und für solche Fälle hat man ja einen Göga
Ich wünsche euch jetzt schon einen schönen Abend, macht es euch gemütlich.
Wolki, ich hoffe, du hast vielleicht schon Feierabend und kannst auch in dein Wochenende gehen![]()
-Epiktet-
für den
Luna
![]()
Kenzi, jetzt haben wir uns verpasst
Alleine würde ich auch nicht fahren wollenaber bestimmt findet ihr noch den passenden Zeitpunkt, wo`s dann passt
Bin heute so furchtbar faulund kann mich für nix aufraffen
würde am Liebsten nur![]()
und schlumpfen bis zum Ab
en
Hab mir jetzt den Tschudith Duft bestellt und die Augencreme mit der Mascara![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr LiebenIch melde mich mal ganz schnell
Hier liegt im Moment viel an
und so langsam muss ich mich auch um meine Rede kümmern
Also wundert euch nicht, wenn ich seltener vorbeischaue
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Habt ihr im "Sätze"-thread gelesen? Und wisst ihr jetzt auch, was wir gemeinsam machen??? Genau - wir baden gemeinsam unseren luxeriöhsen, divöhsen Schmuck!!!!
bellalunas mondfahrt