bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis denn Luna, bis morgen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Muss jetzt mal Gögasfertig machen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
och jetzt hab ich euch verpasst
Viel Spaß Lunamachs gut und pass auf dich auf
Guten Hunger, Kenzi![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend, ihr Luschis!Jetzt habe ich euch verpasst
Aber wir hatte bis gerade Besuch, ein Kollege von kikimann war da. Es ging um technische Dinge u. ich konnte nicht an den Läppi
Luna kämpft sich sicher durch denIch hoffe, du kommst problemlos wieder zurück
Heute Nachmittag habe ich einen schönen Spaziergang durch den
gemacht. Da ist das ja auch schön, aber für
ist das kein Vergnügen.
Als ich noch mit kikisohn lernen musste, ging es bei uns ähnlich zu, wie bei euchIch war da auch schon mal sehr ungeduldig
Wenn ich so zurück denke, ist die Zeit doch sehr schnell vergangen
Nun ist er groß u. lebt sein eigenes Leben.
Ich werde jetzt wasu. dann gemütlich
schauen. Habt einen schönen Abend u. später
t was Feines
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Moin Ihr Lieben
Noch zwei Tage
Luna ist hoffentlich wieder safe and sound da
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, muss jetzt reinklotzen damit ich morgen früh gehen kann.
Bis bald Ihr Mäuse![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen ET Mädis
Hier tobt der Winter, wie man es sich gar nicht wünscht - es schneit und dazu weht eisiger Wind, überall sind Schneeverwehungen
Muß um 11h kurz nach "Draussen" ins Nagelstudio zum kleinen Service, der Nachmittag ist wieder durchgehend ausgebucht, aber nächste Woche kehrt langsam Ruhe ein
Morgen werd ich den Christbaum besorgen.
Wolki - halte durch, jetzt kannst du schon die Stunden zählen!
manu hat wieder fein fürgesorgt
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki
Ich bin glücklich wieder "Drinnen"
Werde noch schnell eine Gemüsepfanne (pailys Rezept) speisen, bevor es mit der Arbeit wieder losgeht.
bellalunas mondfahrt
Luna, fein, dass du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist u. deine Nägel sind sicher auch wieder schön. Guten Appetit!
Schönen Mittwochliebe Mäuse
Bin mittlerweile schon so genervtvom
- wir haben soooo viel und ich muss schippen
Luna und kiki
Ich war heute auch schon draussenund bin auch froh, wieder hier zu sein
Guten Hunger Lunalein
kikileinwir sind die Schippen-Luschis
huch - jetzt kommt Besuch
es ist nicht Güstelchen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi *hinterher*
Habe gerade bei Tchibo gestöbert
Ja, wir armen Schippen-Luschis
Muss jetzt endlich was tun![]()
Knapp verpasst
Hallo Mädels, liebe Grüße
Wolki, bald hast du es geschafft, für manu einen heißen
.
Luna, ich bin ja mit der Nagelverstärkung nicht so zurecht gekommen, ich würde es aber vielleicht doch noch mal machen lassen, bei einer anderen Nageltante, evtl. im Frühjahr.
Mausi, ich schicke dir starke Muckies zum Schippen
kiki, du hast doch bestimmt nicht nur gestöbert, sondern auch was bestellt?
-Epiktet-
Kenzi, ich habe wirklich nur gestöbert
Ich bestelle ganz selten bei Tchibo, gehe lieber in die Filialen
![]()
Schönen Feierabend im ET!
Vorhänge sind zugezogen, Kerzen brennen, Tee ist eingeschenkt! Ich hoffe, ihr konntet es euch auch schon gemütlich machen.
bellalunas mondfahrt
Luna, schönen FeierabendIch habe es mir auch gemütlich gemacht, mit Kerzen u. Tee
![]()
kikiWarst du "draussen"?
![]()
bellalunas mondfahrt
Hier ist es noch immer grauslich - es schneit und dazu weht kräftiger, eisiger Wind! Meine armen Schüler sind heute alle total verfroren dahergekommen!
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend
Im Bayernländle schneits immer nochGöga hats im Ischias
*aua* und Frau Maus schippt ohne Ende
Aber jetzt ist Schluß mit lustig- heute nicht mehr
Ich hab auch schon die Kerzerl angezündetund sörf durchs I-Net
heute vormittag hab ich ein paar Minuten SK & Co.geschaut
- war aber nur was für Harte
- nix für Luschis
![]()
![]()
Mausi, du Ärmste musstest schneeschippern! Gute Besserung für Göga und du ruh dich aus! Ja, die liebe Sarah - ich hab gar nicht geguckt! Meine Nerven waren nicht stark genug![]()
bellalunas mondfahrt
Ich hab auch bei BtB mit Lola wieder weggeschaltet - es geht einfach nicht![]()
bellalunas mondfahrt
genau![]()
hab heute mal nachgeschautwas ich alles auf dem MZ hab
Da will einiges zu mir- irgendwie würde mich das Kuschelcape anlachen
http://www.hse24.de/-/Silbergrau-pu18052656.html
dannnoch ein SKO Top .... und noch der PC Puder
bestell aber erst am WEvll. purzeln noch ein paar Preise
![]()
Das Kuschelcape sieht schön und gemütlich aus! Ich hätte auch einiges am MZ, bestell aber vor Weihnachten nichts mehr
Hab bei chefkoch.de wieder ein schnelles Rührkuchenrezept gefunden "Glühwein-Schnittchen", das muß ich unbedingt probieren (für die Familie natürlich)
bellalunas mondfahrt
Ich habe noch gar kein TV an, aber dieläuft ein
![]()
Ja, das Cape sieht gemütlich aus. Aber Judith kommt für mich nicht in Frage![]()
Ich bin übrigens gestern hier ganz übel angefixt wordenHexlein war der "Übeltäter"
Ich habe mir von L&L das Nur-Einmal-Angebot bestellt
Ich habe ja so wenig Dosen
![]()
Immer diese Anfixerei!! Aber L&L kann man immer brauchen
Ja, JW ist der einzige Haken an diesem Cape![]()
bellalunas mondfahrt
Ich speise mal mein Hühnchen, bleib aber noch ON. kiki viel Spaß beim Plantschen!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt