Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wünsch dir auch einen schönen Abend Süße
bis morgen
Ich schau nebenbei "Sie Äs Ei Meiämi" bis 21.00 Uhr
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
es ist Dr. House
Diese Bettwäsche hab ich bestellt - in der Farbe taupe - muuuhf gabs leider nicht
Hab ein Buttersemmerl gefunden
Mausi, die Bettwäsche ist echt schön (obwohl sie in muuhf noch schöner gewesen wäre )
kiki *hinterher*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben, ich sag für heute gute Nacht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na habt ihr euch alle schon wieder freigeschaufelt , da ist ja gestern was runtergekommen , hoffentlich war´s das erstmal
Ich hoffe auch, dass Wolki gestern gut nach Hause gekommen ist und dass kikis leitung noch hängt, wo sie soll
Mausi auf Gustl, ich müsste heute auch 2 Päckchen kriegen, eines von Amazon für die Nachbarin und Dougi für mich , aber wer weiß in welcher Schneewehe die stecken.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schnee,
bei uns waren es ca. 15 cm Neuschnee
mußte gerade mein Auto befreien weil ich es nachher brauche
Schönen Freitag im ET
Kenzi daß deine Päckchen den Weg durch den Schnee finden!
Wir sollen morgen nochmal bis zu 15cm neu dazu bekommen
Heute ist echt nicht mein Tag
Morgens war die Autoscheibe nicht nur aussen sondern auch innen dick vereist. Bei OBI waren die als Aktion angekündigten Vanillekipferlbleche schon um 10h ausverkauft , ein Anruf bei QVC scheitert an der Telefonnummer - was kommt noch an Ärger
Wenigstens hab ich einen schönen Christbaum bekommen
Jetzt hüpf ich mal schnell unter die bin noch im Turnoutfit!
bellalunas mondfahrt
....und eine Bekannte, die mich heute und morgen um Hilfe bei einem Buffett gebeten hat, lässt auch nichts von sich hören . Bin ja ganz froh, wenn ich nicht ran müsste, aber sie könnte ja Bescheid sagen!
bellalunas mondfahrt
Habt einen schönen Tag heute, Ladies!
Ach lunalein, da komm ich doch gerade zum zurecht Lass den Kopf nicht hängen, setz dich hin u. trink in Ruhe einen Tee. Von mir bekommst du noch was für den Keislauf meine Liebe, alles wird wieder gut
Es hat nicht mehr geschneit im Kikidorf Heute Morgen hat kikimann den vor dem Haus noch weggeschippt. Es sieht ja hier wunderschön aus
Ich habe bis jetzt im Haus gewuselt u. ganz lange mit meiner Freundin Kikimann macht schon wieder Eis, dieses Mal Vanille. Aber es ist nicht für uns, sondern es wird verschenkt. Wenn er fertig ist, werde ich Vanillekipferln backen
Kenzi, wie du siehst, steht meine Telefonleitung noch Ich ja auch auf den Hermesboten, die L&L-Dosen Aber heute stecken sie sicher unterwegs, irgendwo im fest. Post ist heute auch keine gekommen. Bei Dougi u. auch bei amazon habe ich ja auch bestellt, alles Geschenke Das wird sich alles, auf grund des Wetters, etwas verzögern
Bin jetzt
kikischatz für und
Gutes Gelingen für die Vanillekipferl!
bellalunas mondfahrt
Hallöchen +tachen :-9
Ich war heute morgen schon bei der Post und habe mein Tchibo Paket abgeholt ,was nun schon 2 Tage dort lag ,da ich nicht dazu gekommen bin durch den Schichtdienst und ich muss sagen, daß sich Tchibo diesmal was das Paket angeht von der größe sehr im zaum gehalten hat. Dachte schon das es wieder ein Monsterpaket wird was ich schleppen kann aber nö, gsd. Hatte für meine bessere hälfte einen tragbaren dvb-t gerät bestellt , damit er dann unterwegs wenn er im Stau steht was zu schauen hat und natürlich für mich auch ,1x Kopfhörer(in pink) die man nicht mehr in den Ohren reinstecken muss, da ich zu bekloppte lauscher habe und die jedesmal rausfallen auch die mit bügel, desweitern eine universalfernbedienung aber mit der schlage ich mich jetzt noch rum, die will nicht so wie ich will u d die ist ja nun sehr einfach zu verstehen in der bedienung bzw programmieren.
Na mal schauen ob ich es heute noch schaffe.
Hier ist sau kalt, gestern war die hölle los, meine bessere hälfte war mitten in der nacht heim nur stau ,13h gestanden und ich mache heute nix ausser waschi und trockner . sonst ist relaxen angesagt , da es ab morgen wieder weiter geht mit arbeiten.
Schönen Nachmittag/Feierabend im ET
Ich muß in einer Stunde wieder raus zum Buffettdienst, ich hab's versprochen! Ich hoffe, ihr seid nicht alle im Schnee stecken geblieben!
bellalunas mondfahrt
@ bella viel spass beim buffettdienst
Buffetdienst Am Ende der Pause war alles restlos leergefuttert und ich konnte nach Hause gehen
Es schneit wieder, aber ausnahmsweise wunderschön, ganz ruhig und ohne Wind!
Jetzt kommen die Schlunzklamotten zum Einsatz und Frau luna flätzt sich auf die Couch!
Allen einen schönen Abend!
Geändert von bellaluna (17.12.2010 um 20:45 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Abend, allerseits Luna, hst hoffentlich kein Stress beim Buffettdienst
Stoffchen, hast ja reichlich "Beute" gemacht bei Tchibo Die Fernbedienung ist sicher inzwischen ihrer Bestimmung übergeben worden, oder?
Hier hat es am Nachmittag noch mal heftig geschneit u. ich musste wieder schippen. Es war aber herrlich draußen, alles tief verschneit
bellalunas mondfahrt
und allen Beuties und Schippendales einen wunderschönen Freitagabend
Bin total fertsch und gesell mich gleich auf die Couch zu Luna
war heute nur am Schippen - insgesamt ca. 4 Stunden
so schön wie die weiße Landschaft auch ist - ich kann keine Schneeschaufel mehr sehen - hab das Gefühl meine Hände reichen bis zum Boden und ich hab kater - *einbissijammernmuss*
Ich hoffe euch gehts gut
Morgen müßten auch einige Pakete eintrudeln
Mausi und *ganzfestdrück* Schneeschippen ist echt anstrengend, auch wenn noch so viele Glitzersteinderl die Schaufel zieren
Ruh dich aus und entspann dich!! Und vielleicht kommt ja morgen GUSTL!!!
Geändert von bellaluna (17.12.2010 um 20:57 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Mausi, du Arme Da hast du aber viel schaufeln müssen. Kann mir vorstellen, dass du keinen u. keine Schaufel mehr sehen kannst.Ja, wir Schippendales sind schon arg gefordert
Ich komme auch gleich mit auf lunas Couch
Morgen oder am Sonntag wollen wir den: Hoffentlich schneit es da nicht mehr
Luna
ja das Güstelchen ist der einzige Lichtblick - hab die ganz Einfahrt freigeschaufelt - nur für ihn
wehe er kommt nicht
kiki
bei uns soll es morgen auch keinen Schnee mehr geben hoffentlich
aber es schaut alles sehr romantisch aus ... und dann noch die Weihnachtsbeleuchtung alles sehr schön
Mal sehen, was heute noch im kommt
Beichte: hab heute mal das SKO Adt bestellt, dazu noch das Corsagentop - http://www.hse24.de/-/Groesse-L-Schwarz-pu17980219.html - ein Buchse von Harry und den Philipp Chansel Couture Puder
Mausi Bestellung!! Man muß sich auch mal was Gutes tun! daß Gustl die schön geschippte Auffahrt zu schätzen weiß!!
kiki, ich folge dir und wünsch euch nochmal einen schönen Abend
bellalunas mondfahrt
ich wünsche euch einen schöne nacht,schlaft schön und tws , bis denne
Nach einer sehr kurzen Nacht, bin erst um halb 1 ins müssen wir gleich los Sohni und Freundin an den Flughafen bringen, der Flug hat sich schon um eine Std. verspätet und schneien tut es auch wieder
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Ich merke, dass ich um diese Uhrzeit noch keinen vernünftigen Satz zusammenbringe
Bis denn
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Och Kenzi Schatz,ist doch alles gut zu lesen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu ich muss mich auch schwer konzentrieren , außerdem sehe ich noch nicht so gut
-Epiktet-
Ach alles klar... du fährst deinen Sohnemann weg.Wer richtig liest ist klar im Vorteil
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin dann mal wech ......hoffentlich rast Göga nicht wieder so ....
-Epiktet-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kenzi vorsichtig fahren und kommt mir heile wieder und hoffentlich klappt mit Sohnis Flug alles
manu trinken wir mal
Es heute heute nacht nicht geschneit - ich wüßte auch nicht, wohin mit dem Schnee . Die Haufen an den Straßenrändern sind schon meterhoch
Einkaufen fahren darf heute Schnurzelchen ich gehorche heute Tschortsch und Otti
Ansonsten gibts nicht viel ... Ich auf GUSTL und die überflüssigen Pakete (irgendein Gedöns bestellt um den Kontakt aufrecht zu halten ) und später wird Schifahren geschaut und weiterhin geschlumpft
Ich drück euch und schau immer wieder mal vorbei
Bin wieder da und Sohnis sitzen im Flieger
müssen noch einkaufen und , aber erst ist mal Pause angesagt.
Mausi, hier hat es geschneit und es schneit noch, wir lassen den erstmal liegen, auch k.A. wohin damit :haarerauf:
Es war nicht schön zu fahren, LKWs standen mit durchdrehenden Reifen auf der Spur und es ging mit höchstens 50 kmh voran.
Eigntlich müsste ich putzen, aber nö , ich haue mich auf´s Ohr. meine Lieben.
-Epiktet-