Danale,danke für's Käffchen!Ich hatte mich noch mal lang gemacht und meiner war kalt![]()
Danale,danke für's Käffchen!Ich hatte mich noch mal lang gemacht und meiner war kalt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Samstag im ET
Kenzi, du Frühaufsteherin - aber schön, daß Sohni gut weggekommen ist; war ja in den letzten Tagen nicht so selbstverständlich!
Mausi wartet auf Gustl![]()
manuwie geht's dir denn?
Hier hat es wieder geschneit, aber jetzt klart es auf
Ich war einkaufen und hab Otti gefüttert! Im Wohnzimmer wartetaber alles mit der Ruhe
Ansonsten wird aber geschlumpft. Abends helf ich wieder zwei Stunden am Buffet, danach bin ich bei den Eltern von LS1F zum Punschen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
......und nebenher läuft auf 3Sat "Single Bells" - muß jedes Jahr wieder drüber lachen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna,der Schnee sieht ja echt toll aus bei Sonnenscheinaber es ist s..kalt!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, Draußen scheint die Sonne es ist bitter kalt. Der Schnee türmt sich auf wir wissen kaum wohin. Werde mir dann ein Süppchen kochen. Habe mir vorhin eine Tefal Friteuse beim Hasen bestellt. hoffe die kommt bis Weihnachten, man soll ja da mit wenig Fett auskommen. Zum Haare waschen habe ich noch keine Lust, bin so schlapp.
Nicht ärgern nur wundern.
Manu, kalt ist es hier auch
Violadaß du deine Friteuse noch bekommst! Schon dich brav!
bellalunas mondfahrt
![]()
u. ein schönes Advents-WE im ET!
Kenzi *hinterherwink* schön, dass heute Morgen bei euch alles gut geklappt hatKenzisohn u. Freundin sind sicher inzwischen gut angekommen
Luna, ich habe den Plätzchenteig über Nacht im Kühlschrank gelassen u. inzwischen sind die Vanillekipferl fertigIch habe auch schon probiert u. sie sind sehr lecker
Die Single Bells sehe ich auch immer wieder gern
Heute hatte ich aber keine Zeit dazu.
Heute Morgen sind wir zumgefahren. Es war ein herrlicher Morgen. -10°C, die Sonne ging gerade auf, der Schnee glitzerte u. auf den Straßen war der
fest gefahren. Man konnte aber gut fahren. Die Landschaft sieht traumhaft aus. Aber die Schneeberge an den Straßenrändern werden immer höher. Jetzt scheint die
aber ab u. zu fallen noch ein paar
Die Baum-Plantage war total verschneit. Wir haben uns dann für einen Baum entschieden, der schon geschlagen war. Die Auswahl war jetzt nicht sooo groß, aber ich bin
dass wir das erledigt haben
Es wäre sehr mühsam gewesen, im hohen
zu stapfen u. einige Bäume zu schütteln, dass der
runter fällt, um sie zu begutachten.
Viola, sei noch vorsichtig, geh es langsam an.
Manu, ich hoffe, dir geht es heute ein bissel besser![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi, ich hoffe, dass du wieder ganz gesund bistIch
ja auch auf meinem Gustl, aber es tut u. tut sich nix
QVC hat schon vor 2 Tagen ausgeliefert
Dougi u. amazon wurden heute ausgeliefert u. kommen sicher Anfang der Woche
![]()
Habe heute Märchentag im ZDF, schön mal nix zu tun und nur zu relaxen.
kiki
Schieb mir mal so ein Kipferl durch die Leitung![]()
Hab das Wohnzimmer geputzt, jetzt wird noch 10 Minuten durchgelüftet. Otti ist auch schon erlöst.
Viola - erhol dich schön im Märchenland
bellalunas mondfahrt
Viola, in der Adventszeit gucke ich auch schon mal Märchen u. v.a. besonders gern Weihnachtsfilme jeglicher Art
Luna, Kipferl ist unterwegs
Bin auch fertig mit
&Co.
![]()
werde ein bisschen
![]()
fürs Kipferl!!
Hab jetzt noch ein bisschen in den Wohnzimmerscränken rumgeräumt und ausgemistet! Seltsame Gelüste überfallen einen manchmal
Jetzt mach ich aber auch Pause![]()
bellalunas mondfahrt
Und das nächste Märchen beginnt, dazu werde ich mal was Warmes zu trinken machen.
Schönen Nachmittag liebe ET Schnuckis![]()
Vanillekipferl
schmecken bestimmt gut
und du kannst sie bestimmt nicht alle
, kikilein
Lunasolche "Gelüste" hab ich auch ab und zu
- zur Zeit aber keine Spur davon
- gönn dir ein Päuschen
Violapass auf dich auf und erhol dich schön - da ist so eine Märchentag ideal
Ich habe soeben unseren Christbaum fertig gemacht und schon geschmückt- aber nächste Woche muß ich arbeiten, da hab ich keine Zeit
![]()
Jetzt tut mir das Kreuz weh *aua*- werd mich auch etwas ausruhen müssen
Heute kam die Post, aber kein Gustl![]()
- hab durchs Fenster geschaut
und gesehen, dass eine Postbotin vorgefahren ist. Also durfte Mini die Tür aufmachen
- Göga: "Na, was ist denn los mit deinem Gustl"
- wollte schon sagen: "Bleib
-
er bucht unseren Karibikurlaub und hat frei!"
Hoffe, es geht ihm gut
Mach mir jetztoder Tee
und pausiere
Die Ricarda Geldbörse ist heute gekommen- aber geht wieder zurück
- fällt schon unter "Handtasche". Ich
ja große Börsen, aber die ist selbst mir zu wuchtig
und meine im September bestellten schwarzen Stiefel kamen heute auch... hatte die schon vergessen
.... passen würden sie _ aber gefallen
... eher nicht
auch zurück und Geld gespart
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Abend, Ladies! Ich lass euch mal liebe Grüße da.
Habe heute den Nachmittag mitverschlumpft. Gucke selten schon nachmittags TV. Mußte mich heute ein bissel ablenken. Vor einem Jahr waren wir doch beim Schwiegervater in L. Das alles ist mir noch mal durch den Kopf gegangen
Es hat nicht mehr geschneitEs liegt nun auch genug
Der Hermesbote war
noch nicht da
Na ja, ich übe mich in Geduld. Der
u. das Weihnachtsgeschäft verzögern das alles etwas.
Na das nenn' ich aber mal "schnell", Stiefel im Sept. bestellt u. jetzt bekommenMausi. Aber du hast
, kannst dich freuen
Luna, solche Anwandlungen, Schränke auf dem Kopf zu stellen, überkommen mich auch von Zeit zu ZeitEs ist doch schön, wenn man wieder Platz hat
für Neues
![]()
kikileindaran kann ich mich auch noch erinnern
und da muss man sich ein bissi ablenken
Mini ist schon seit 17.00 Uhr in der Bandprobeund Göga und ich
auf den
Anruf: Bitte abholen
- mag so spät nicht mehr mit dem
fahren
![]()
hab gerade einen Tee getrunkenmit Schuss
- aber keinen Alkohol
- einen Schuss Kokos
- da gibts bei Tchibo so kleine Flascherl in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Vanille, Schoko, Caramell....etc.) für den
- schmecken aber auch in den Tee
dazu gabs einen Gewürzkuchen
Das Abendfällt heute aus - dafür gönn ich mir später noch einen Jogh(k)urt und Clementinen
werd mal etwas nach![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist ja auch nicht schön, wenn man bei diesen Temperaturenvom gemütlichen zu Hause noch mal raus muss. Aber für Mini muss das schon sein
Lass dir den 'Kurt' schmecken u. die Clementine auchTee mit Kokosaroma ist bestimmt lecker
Ich kenn' die Flascherln von Tchibo nicht
Ich habe gerade eine Bockwurst mit Brot gegessen. Später, beim TV, gibt es dann noch eine Orange, ein paar Nüsse u. auch einen 'Kurt'![]()
freilich
die Schippingdales brauchen später noch einen Kurt und Clementinen
Das sind die FlascherlLägga
HDAL![]()
Bin zurück von meinen Aktivitäten! Und mach es mir noch ein Weilchen vor dem TV gemütlichChristmas in Vienna.
Mausi du warst ja schon fleissig und sehr sparsam
kiki - ich erinnere michda tut ein bisschen Ablenkung gut!
bellalunas mondfahrt
Luschenmädels
Ich werde sodann die vierte "Adzwenzkranzkerze"entzünden
![]()
Liebe Gütegeht das dieses Jahr schnell mit der Adventszeit
Aber ich bin gerüstetDie Feiertage können kommen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... kleiner Morgenlacher gefällig *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen! Einen schönen vierten Advent
Paily,danke für den tollen Link!Das wasen super Fotos bei![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gut danke und wie gehts dir selbst? Ich bin einwenig müde...du kennst ja meine Nächte![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich schau gradden Riesenslalom auf der Gran Risa
![]()
Das ist unglaublichDie Strecke ist selbst bei komfortablem Neuschnee
Ich hab echt keine Ahnung, wie die bei der Vereisung da runterkommen
![]()
Guten Morgen im ET und schönen 4. Advent
manu, paily
manu, wie geht's dir denn?
pailyfür den Lacher
Ich bin auch gerüstet für das FestDer Advent ist zwar bis jetzt an mir vorübergerast, aber jetzt kehrt die heißersehnte Ruhe ein!
Ich sitze noch im Pyjama beimaber es liegt ja nichts an!
Ich werde gemütlich schlumpfen, meine Weihnachtspäckchen machen, dazu schöne Musik hören, mich ein wenig um die Pflege meiner fortgeschrittenen Jugend kümmern und abends mit Kindern und Freunden Punsch trinken gehen, dazu war tatsächlich bis jetzt noch keine Zeit!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt