Einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag
Es schneit ganz leicht aber es ist wieder bitterkalt geworden.
GögaRindsrouladen
und ich hab schon einen Berg Wäsche ge
t - Otti wurde schon wieder versorgt
Und beimhab ich soeben Gögas Gutschein eingelöst - dazu hab ich die Gruninger Gulaschsuppe bestellt - die 50 Euro müssen ja erreicht werden
- bestellt habe ich wieder das Antiox Set
meine Nr.
Nachmittags fahren wir zur Schwägerin und zu meinen Neffen - da gibts wieder, Tee, Kuchen und Plätzchen
Meine Hand ruht wieder in der Schiene, weil sie permanent
das Bestellen war gar nicht so einfach
jetzt schau ich Sissi - zum gefühlten x-ten Mal -.... aber immer wieder schön
Habt einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels
Nach dem päpstlichen Weihnachtssegenbin ich nunmehr (wahrscheinlich kurzzeitig
) sündenfrei
aber gleichzeitig ziemlich eingeschläfert
Unser Benedikt ist ganz schön
monoton
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und einen schönen Feiertag
Suarti, lass mich nicht dumm sterben und erkläre mir doch mal die Abkürzung von "Makufki"
Hier schneit es nicht mehr, aberist es
, die Sonne verucht sogar etwas zu scheinen
Dashabe ich schon vorbereitet, wir müssen abends ja erst Sohni vom Flughafen abholen, hat schon 40 Min. Verspätung bis jetzt, wenn´s nicht mehr wird ist es ok.
Paily, ich fürchte sündenfrei sind höchstens Katholiken, jedenfalls wird er wohl mit meinen "protestantischen Sünden" nix zu tun haben wollen. Kann ich aber mit leben
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 25.![]()
Geändert von Kenzia (25.12.2010 um 15:08 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi*klick* Er gilt auch allen, die guten Willens sind
Mein (ebenfalls nichtkatholischer) Dad sagt immer "Schaden kann's ja nicht!"
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Frohe Weihnachten im ET
Dieses Jahr war eins der schönsten Weihnachtsfeste, die ich je erleben durfte.
Nachdem wir eigentlich schon gedacht hatten, dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung zieht und wir unsere Mütter nicht würden abholen können, hat GöGa es aber dennoch gewagt, loszufahren![]()
Und was soll ich sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinntZwar hat es lange gedauert aber dann haben wir uns alle - inklusive meiner lieben Freundin - bei uns zu Hause versammel
Wir hatten einen wunderschönen Abend zusammen, mit vielen tollen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles hat gepaßt, das Essen war super gelungen, alle haben sich über die kleinen Gescheneke gefreut aber vor allem darüber, dass wir es doch geschafft haben, diesen wunderschönen weißen Weihnachtstag und -abend zusammen zu feiern. Daran werden wir uns ewig erinnern
Heute waren wir dann zu meiner Mutter zum Frühstück eingeladen
Jetzt hat GöGa die Schwiema nach Hause gebracht und besucht noch sein Patenkind, ich hatte noch so das eine oder andere aufzuräumenund werde mich jetzt samt eines Stückes Kuchen
und einer Tasse
auf Sofa legen und ein bißchen
ÜbrigensAlle meine Lebens-Angelegenheiten, die mir so wiederfahren - inkl. der Sünden
- mache ich mit dem "Boss" alleine aus
Da brauche ich keine Mittler
Auch wenn es nicht schaden kann
Ich wünsche Euch weiterhin schöne Weihnachtstage![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Einen schönen Christtag im ET
Ich freue mich, daß alle einen schönen heiligen Abend verbracht haben! Bei uns war es ein wunderbares, stimmungsvolles Familienfest und wir haben es sehr genossen! Und natürlich hab ich auch an euch gedacht!
Heute Mittag gab es noch ein feines Fondue in kleinerer Besetztung! Jetzt sind alle weggefahren und ich geniesse die Ruhe. Einmal muß ich Spüli noch befüllen, dann herrscht wieder Ordnung in der Küche.
Ich hab schöne Geschenke bekommen, werd alles nochmal in Ruhe begutachten und in den neuen Büchern schmökern!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich rufe jetzt zum Resteessen (oderwas man so Reste nennt
) Komischerweise haben nur Dad und ich Hunger
Die Restmannschaft hat gestern wohl ein bisschen zu sehr zugeschlagen
Wie immerhabe ich viel zu viel eingekauft
Wahrscheinlich muss ich später noch Geschnetzeltes aus den Resten
Aber so wie an Weihnachten essen wir halt sonst auch nicht![]()
Bei uns nur GöGaICH NICHT
![]()
![]()
"Reste" ist bei uns noch eine 3/4 Ente mit Füllung, die ich gerade nochmal in den Ofen geschoben habe, aber nur eine wäre für 5 Personen einfach zu wenig gewesen. Aber "abgezähltes" Essen geht gar nichtWas soll's, wir schaffen das schon
Laßt Euch Eure "Reste" schmecken"![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki, paily
Ich bin auch am Restlessen - hab auch zu viel eingekauft, aber zu wenig ist ja auch nicht gut!!
Bei mir gibt es morgen auch Geschnetzeltes![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Ich bin jetzt weg, Reste essenBis morgen
![]()
Wolkiund laß es dir schmecken!
bellalunas mondfahrt
...dann will ich mich schnell auch noch melden !
Wie ich gehabe, habt ihr alle schön gefeiert.
Bei uns hat es auch geklappt, dass UT1 mit ihrem Freund noch kommen konnte.Die Zwei hatten sich nur auf dem Parkplatz total festgefahren, so dass wir unsere vollen Bäuche abends direkt mit "Auto-aus-dem-Schneee-schieben"
entlasten konnten.
Leider musste die Frau von meinem verstorbenen Papa zu ersten Mal den heiligen Abend alleine verbringen, weil Sohn und Schwiegertochter keinen Taxifahrer finden konnten, der bereit war, sie bei dem Wetter zu fahren, und die Busse hatten auch den Verkehr eingestellt.
Dafür haben wir sie alle heute beglückt.Das Auto haben wir nicht aus der Garage gekriegt, daher wollten wir mit der S-Bahn los. Die kam aber leider nicht und so haben wir in der Kälte ewig auf den Bus gewartet.
Heute abend dann das gleiche Spiel - wieder keine S-Bahn und ewiges Warten auf den Bus.
Dafür dürfte die Weihnachts-Völlerei nicht allzu viel angesetzt haben...bei den Wegen, die wir heute gelaufen sind.
Morgen haben wir zum Glück keine Termine und können den ganzen Tag schlumpfen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und süße Träume !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli![]()
Guten Morgen und schönen Feiertag
Bei uns weht eisiger Wind und so ist heute guten Gewissens indoor-power-schlumpfing angesagt!
uli - erhol dich schön von den gestrigen Strapazen! Fein, daß UT es Heiligabnde doch zu euch geschafft hat!
paily - schönesBestimmt war es ein gemütliches Restlessen und wen stören schon krumme Kerzen!
Ich muß mein Geschnetzeltes noch zubereiten, das wird wohl heute meine einzige "Arbeit" sein!
Lasst es euch gut gehen![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Mädels!Mensch,das ist soo knackig das noch nicht mal der Kater eine Runde drehen will!Gleich muß ich aber raus,zur Tante nach Westerholt(Nachbarort!)Sie lebt jetzt in einem Pflegeheim und ich hab versprochen zu kommen...brr.
Irgentwie freue ich mich aber trotzdem auf sie,wenn nur die blöde Busfaht nicht wär!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen zusammen
UliDu hattest ja actionreiche Weihnachten
Hoffentlich kannst Du jetzt auch ein paar Tage in Ruhe genießen
Lunaich schlupfe heute auch
![]()
Manukomm gut hin und wieder zurück
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag.
bellalunas mondfahrt
Ich schliesse mich auch der Schlumpfbande an
hab mir schon ein Buch rausgeholtund werde mich endlich ans
machen
Imkommen eh nur Wiederholungen, die ich alle schon kenn
wünsch euch allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
schönes schlumpfenund alles Liebe
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo will nur mal reinschauen. Heute gab es Reste vom Hasen und ich bin froh das jetzt alles leer ist. Göga ist schaufeln im Laden und jetzt bei meiner Tochter, die kommen mit dem Auto nicht raus, das Ding springt nicht an. Dachte wir könnten mal Kaffee allein trinken. Da heißt es nur warten. Morgen muss ich auch mal raus, der Friseur ruft. Hoffe es fährt ein Bus.
Nicht ärgern nur wundern.
Habt einen schönen Abend, ich habe heute einen Spielfilme-Tag verbracht, habe wieder mal Spartacus gegucktDann Doris Day und Rock Hudson
und jetzt, um dem Niewoh gerecht zu werden
gucke ich jetzt Traumschiff
![]()
Bis morgen, Ihr Lieben![]()
Auch von mir einen schönen Abend
Wolkiich reise auch mit
...
wir treffen uns dann an der Bar zum Cocktail schlürfen
damit wir dem Niehwoh gerecht werden
schlaft alle schön![]()
![]()
Ich bin auch auf dem Traumschiff - wir treffen uns gleich niehwohfoll und divöhs an der BarIch bestell schon mal einen feinen Cocktail für uns
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
meine Mädels!
Ich war gestern natürlich auch auf dem Traumschiff
Hier hat es gestern mal wieder geschneit, ich mag nicht mehr, die Straßen sind glatt, eng und überhaupt
, ich
jetzt auf Sohni, wir fahren dann gemeinsam einkaufen, er kommt mit seinem
kaum seinen Butterberg hoch auf dem er wohnt, ansonsten steht auch nix besonderes an.
Habt alle eine schöne Woche![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen und schönen Wochenbeginn
Schön war's gestern auf dem Traumschiff mit euch
Hier ist es kalt, etwas windig und es "flankerlt" ganz leicht, aber es bleibt nicht liegen.
Ich war schon drausse, um mir meine dringend benötigten Formulare zu holen. Jetzt kann ich die Abrechnung machen und abgeben. Und Rechnungen zahlen muß ich auch
Ansonsten bleibt's bei mir ruhig und gemütlich, ich hab ja Ferien.
bellalunas mondfahrt
ich wünsche allen einen schönen Montag
Winter GB Pics
![]()
u. einen schönen Tag im ET!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage u. es geht euch gutBei uns war es sehr schön. Feines
gute Unterhaltung u. schöne Gespäche.
Es hat wieder geschneit u. schippen war wieder angesagtSo langsam habe ich die Nase voll.
Werde mich jetzt gleich wieder zu meinem Buch auf die Couch
Alles Liebe u. bis denne
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
...Und ich esse jetzt zu Mittag und schließe mich Euch dann an![]()
Hallo Mädels Göga hat mich zum Friseur gebracht und geholt. Bin neu erblondet und wieder kurz. Konnte mich vorher nicht mehr ersehen. Draußen schneit es und es gibt genug zu schippen. Habe heute ein riesen Paket vom QVC bekommen, der Shopperbeutel geht zurück.
Habe mir entkoffeinierten Kaffee gemacht und auch ein Stück Stollen verputzt. Bis jetzt vertrage ich alles gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädelsich habe heute nachmittag auch
![]()
"Die Blutlinie"ist ziemlich heftig
Viola: drück dir die, dass alles weiterhin gut verläuft. Einige Sachen vertrag ich nicht mehr so gut :leiderja: .... aber das kriegt man schon raus
Alles Gute
Ich hab morgen auch einen Friseur TerminZeit wirds
und für meine Mama muss ich auch noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen
- sie wird am 3.Januar 60
Bei Amazon hab ich ein Buch für Mini und eine DVD für mich bestellt
Heute abend guck ich RTLdie romantische Hochzeitsreise von Kenzi und Seppi
*hach*
sooooo romantisch
![]()
Hallo Mädels !
Wir schlumpfen seit gestern für uns hin und sind stinkenfaul.
Morgen muss sich Ulimann aber mal daran machen, die Garage freizulegen, weil er Mittwoch zur Arbeit muss.
Ich will auch keinen Schnee mehr haben.Lieber friere ich mir bei strahlendem Sonnenschein den Popo ab.
Seit fast zwei Wochen warte ich schon auf bestellte und ausgelieferte Teegläser, aber der DPD hat jetzt schon mehrmals wegen höherer Gewalt den Versuch abgebrochen, sie an mich zu liefern.Ich frage mich, wie die Post und Hermes es geschafft haben, etwas an mich auszuliefern.
Macht Euch einen kuscheligen Tag !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
-Epiktet-
auch noch mal
, ich
gerade auf mein
![]()
-Epiktet-
Wat gibbet denn Leckeres ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()