Ich mach auch ein bisschen Pause (siehe oben)
![]()
Ich mach auch ein bisschen Pause (siehe oben)
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen aus dem frühlingswarmen, stürmischen lunadorf! Ich werde wieder mal gemütlich vor mich hin schlumpfen und der Schöneitspflege widmen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
JaaaSchönheitspflege mach ich auch
Guten Morgen ihr Schönheiten![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu - wie geht's dir denn so??
bellalunas mondfahrt
Hallöchen
Ich wünsche allen BJ ein schönes Wochenende , hier bei uns ist es trocken und die Sonne scheint ein bissel , so soll es das ganze Wochenende bleiben laut Wetter.com (hoffentlich)
Ich breite mich so langsam auf mein WE Dienst vor und bin noch nicht ganz fit, da ich gestern morgen erst aus dem ND gekommen bin und heute in die Spätschicht und morgen in die Frühschicht gehe .
Stoffchen, da hast du ja ein anstrengendes WE vor dir! Halt durch!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen stoffchen
Es geht mir soweit ganz gut Luna und ist bei dir alles okay?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Gute morgen balla und manu
Danke dir bella, werde ich und ich werde mich nun mal verabschieden, war ein kurzer Besuch hier heute, ich bin geschniegelt und gebügelt fertig und muss so langsam los.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
![]()
Morgen ihr Lieben
GsD habe ich meinen Schleppi wohlbehalten wieder zurück
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dir stoffchen einen angenehmen und nicht so stressigen Arbeitstag. Luna und Manu, viel Spaß bei der SchönheitspflegeHabe ich heute auch schon gemacht, war überhaupt fleißig
![]()
, Kuchen ist schon fertig und verkostet habe ich ihn auch schon
Den Tag werde ich wohl weitgehend schlumpfend verbringen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, war heute mal im Ort shoppen, habe mir Stiefeletten gekauft 50€ günstiger,der nächste Schnee kommt bestimmt, Zur Zeit taut es wie verrückt. Hoffe der Schnee ist weg, bevor der nächste da ist. Morgen gehen wir Mittag essen, da hab ich den vormittag für mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Nachmittag im ET und weiter fröhliches Schlumpfen für alle
Kenzi, was für ein Kuchen ist es denn geworden?
Viola, Glückwunsch zu den neuen Stiefeln, du wirst sie sicher noch brauchen! Auch wenn es jetzt taut, der Winter wird uns schon noch eine Weile erhalten bleiben!
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend im ET
@Luna: Frau Kenzi hat einen Apfelkuchen gemacht
Ich komme gerade aus der- frisch gepeelt, hab eine Gesichtsmaske genossen
, schön geschmeidig eingecremt und mich mit
eingenebelt
![]()
Hab heute fleißig Otti Senior auf Trab gehaltenund ge
t wird morgen.
schlumpfe jetzt schön dahin mit Läppi auf dem Baucherl, Füße sind hochgelegt und die Fernbedienung liegt auch griffbereit neben mir
Was bin ich faul und bequem. Nun müßte nur noch ein James mir lägga
bringen
Göööööga
wo bist duuuuu *lautruf*
kommt nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Otti muß wohl vor seiner Pensionierung noch alles geben
Apfelkuchen - das ist ja gar nicht lieb von Kenzi
Ich seh dich vor mir, wie du da mit Läppi auf dem Bauch hingegossen liegst, in eine Duftwolke gehüllt ...... Das mit demklappt auch noch irgendwie
![]()
bellalunas mondfahrt
Muss doch morgen kochen, das Lokal hat bis auf weiteres geschlossen. Hab mir nun doch den Mop bestellt, hoffe er kommt zum Einsatz und sicher wieder in einem Mega Karton.
Lunalein
Ja,heute bin ich richtig faul
- aber das ist auch mal schön. Nächste Woche stürze ich mich wieder in die Spätschicht - hurra
Ich hab heute übrigens mal nach Hotels geschaut in M. Wenn ich den Link nochmal finde, stelle ich ihn in den nächsten Tagen auf den Mond
Dann viel Spaß beim- ich hab das QVC Modell und bin auch mit dem recht
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab mir heute bei Amazon paar Bücher bestellt, u.a. Brad Pitt Biografie reduziert.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wünsche Euch einen schönen Abend, Ihr Lieben
Ich bin heute zeitlich etwas durcheinander gekommen, so dass weder der geplante Kuchen noch das Abendessen zustande gekommen sind
Aber macht Euch keine SorgenKuchen gab es aus der Konditorei, GöGa hat welchen geholt
und fürs Abendessen hat der Pizzalieferant gesorgt
Habe mir das No 2 Set von Asam bestellt und was soll ich sagen?das ist eins der schönsten Düfte, die ich überhaupt je hatte
Jetzt gucke ich, ob ich mir noch ein Set bestelle.
An Mode bestelle ich nix, da habe ich schon die Sommerkollektion von Madeleine und Heine (Apart) geplündert, ich brauche ab dem 1.2. wieder was zum Anziehen, hab ja bekannterweise nix
Ich wünsche Euch einen schönen Abend![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki
Hab mir bei Heine auch schon ein paar Sächelchen rausgesucht- aber noch nix bestellt
Wie riecht denn gleich wieder N.2 ;- ich glaub Lunalein mag den Duft auch so gerne
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich hab mir vorhin noch schnell das Schnörkeltop bestellen müßen
Das war noch nie so günstig![]()
MausiIch finde, der riecht so kuschelig orangig. Warum nur habe ich den all die Jahre nicht bestellt
![]()
Jetzt bin ich in den Duft eingenebelt und rundumich habe so ein Double Serum von Clarins, dessen Duft ein absoluter
ist und ich war immer traurig, dass es diesen Duft nicht als Parfum gab
Aber No 2 von Asam kommt dem schon sehr nahe
Luna![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mausi, das Top ist ja sensationell günstig
Der Duft No 2 ist warm. pudrig, kuschelig![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi, die lächerlichen 30€ müssen noch drin seinIch sage es Dir, der Duft ist der
Du verpaßt was
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt