Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mädels, ich mache mir jetzt wirklich einen und gönne mir einen Keks
Schönen Nachmittag Euch, Paily, viel Spaß nachher mit dem neuen Duft
Bis später
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Manu, ist "er" schon wieder munter?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wolki bin auch seeehr müde
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nein Kenzi,er trokelt rum wie besoffen aaaber er hat hemerkt das er PiPi machen muss und ist aud sein Klöchen ins Bad maschiert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das klappt doch schon gut, bis heute Abend sollte er wieder fit sein
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, nicht umgekippt
-Epiktet-
Ich mich mal
-Epiktet-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Laberkenzi *hinterherproste* und fürs manukaterchen eine liebe Streicheleinheit!
Allen einen schönen Feierabend im ET
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es hat wieder geschneit grrrrrrrrrrrr.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Paket schlummert bei der Nachbarin, die nicht zu Hause ist. Habe Groll, war zu Hause als angeblich das Paket an den Empfänger übergeben wurde,der war echt zu faul zum klingeln. Sind noch paar SKO sachen. Das Glückhemdchen hatte ich heute schon an. Die Teile bereiten mir Probleme beim anziehen., als wären die jetzt obenherum anders gearbeitet.
Ich stell mal was hin vielleicht riecht Ihr ihn.
das kommt bei mir auch öfter vor, daß der Postbote zu faul zum Anläuten ist
Hoffentlich kommt die Nachbarin bald nach Hause!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
anläuten das hab ich noch nicht gehört, schön.
bellalunas mondfahrt
Und schönen Tag
Langsam aber sicher kehrt der Winter wieder zurück, es ist ganz schön kalt geworden!
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche auch einen schönen Tag, auch wenn es draußen grau und kalt ist, der Frühling lässt sich nicht aufhalten
Viola vielleicht ist nur das eine Top anders geschnitten , ich ja auf das Slip-Angebot
-Epiktet-
Hab mir ein kleines Goodie gegönnt, fand die so niedlich!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
bellalunas mondfahrt
Ui süß Luna, ich mag eigentlich so verspielte Sachen, glaube aber, das passt nicht so zu mir.
Ich schaue nur mal kurz rein, ich muss jetzt kochen, die Kids wollen sich mal bekochen lassen.
Ich habe übrigens heute Nacht geträumt, ich hätte mir eine echte Gukki/Guggi Tasche gekauft, die war soooo schön und auch im Preis heruntergesetzt, "nur" 1.409€ , ich habe das Preisschild noch deutlich vor Augen
Habt einen schönen Abend
-Epiktet-
Wolki noch schnell hinterherwink
-Epiktet-
Kenzi, wir finden deine Gucki-Tasche
Muß auch nochmal los
bellalunas mondfahrt
Luna jetzt trägst Du bald Pailys Ava im Ohr
Kenzi koch mal schön für die Kiddies
Finde ich mit dem Preisschild. ich habe mal von einem raum geträumt, der die Nummer 181.153 hatte Sowas merkt man sich
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
bellalunas mondfahrt
Guten abend
Viola
bellalunas mondfahrt
Habe heute endlich mal eine Handtasche wegwerfen können, der Reißverschluss kaputt (Leotasche von M. Asam) Habe dafür eine Petrol Tasche von BJ eingeweiht. BJ war so freundlich mir Ersatz zu schicken. Die kaputte muss Göga zu Post bringen, höre ihn schön...
bellalunas mondfahrt
Hab mir vorgenommen mehr wegzuwerfen, immer denke ich das geht noch. Aber ich muss es schnell machen und möglichst soll die Müllabfuhr gleich kommen.
bellalunas mondfahrt
Habe da noch genug Vorrat, muss mehr anbrennen. So muss meine Sächelchen verstauen bevor Göga kommt. Bis später.
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche euch einen schönen Tag im ET, das Wochenende naht
Ich bin etwas angeschlagen - eine leichte Magen-Darmgrippe hat mich erwischt! Bin ziemlich schlapp und müde und werde wohl heute einfach viel schlafen und Kamillentee trinken!
Ich hoffe, euch allen geht's gut!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen im ET
Gute Besserung Luna Pflege Dich schön heute und gönne Dir Ruhe
Jaaaa Wochenende und geputzt hab ich auch
Luna, gute Besserung , bestimmt nur eine kleine Verstimmung
Muss noch
-Epiktet-
Hallo endlich We, war dleich noch einkaufen, dann muss ich morgen nicht noch mal los. Es ist saukalt. Werde garnicht richtig warm. Judith hängt auch schon wieder auf mir. Putzen tu ich morgen es wird schon wieder duster.