Bin auch endlich mal da, hatte heute noch keine Zeit.
Ich schließe mich Mausi an, gute Besserung für Wolkimama, LS1 und Luna selbst und auch für Minimausi
Was Süßes für die Nerven habe ich schon Weinbrandbohnen
Bin auch endlich mal da, hatte heute noch keine Zeit.
Ich schließe mich Mausi an, gute Besserung für Wolkimama, LS1 und Luna selbst und auch für Minimausi
Was Süßes für die Nerven habe ich schon Weinbrandbohnen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels !
Ich wünsche Euch und Euren Familien auch gute Besserung.
Gerade habe ich ein paar Sonnenstrahlen ausgenutzt, um meinen täglichen Marsch zu machen.
Jetzt mache ich mir´s gemütlich.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh Gute Besserung für die arme süße Minimaus
Uli ich mache es mir auch gemütlich
Ach ja, und natürlich
Kenzi
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
hatte ich ja noch keinen heute, ich wusste doch, dass was gefehlt hat, muss mal schnell einen machen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
schau auch noch schnell rein
Göga kommt ja bald von der Arbeit und da will Männlein
Waschi will auch noch geleert werden
aber ich geb mal einen aus
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schleiche mich jetzt auf´s Sofa und trinke mir einen Tee.
Liebe Grüße von Uli
Da schnapp ich mir noch schnell ein Gläschen !
Auf Eure Gesundheit !
Liebe Grüße von Uli
Uli
-Epiktet-
Mädels, gleich kommt Schnurzel und ein Freund von Mini - muß noch ein bissi aufräumen
schau später wieder vorbei
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mach´s gut
-Epiktet-
Ich verschwinde mal Mädels . Ich höre heute übrigens in einer Endlosschleife das hier http://www.youtube.com/watch?v=PeKE2Z-9HVM hach so schön
-Epiktet-
Schönen Abend im ET, ihr Lieben
Kenzi, das Lied läuft jetzt auch bei mir!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Abend im ET Jetzt habe ich doch endlich ein wenig Zeit zum mit euch. Ihr habt mir ganz schön gefehlt Aber ihr wart in meinen Gedanken
Kenzi, das Lied gefällt mir auch
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
-Epiktet-
Kenzi Mein Abend ist heute doch nicht verplant.
Du hast also noch Zeit für ein Date ?
-Epiktet-
Wo ich deine Sig. sehe, habt ihr noch Schnee?
-Epiktet-
Ich finde die Sig. aber sehr schön , mach doch ein wie es jetzt aussieht und dann immer im Lauf der Jahreszeiten
-Epiktet-
Ach du je, ist natürlich blöd, dann ist eine warme natürlich genau das Richtige, vielleicht noch einen heißen Tee hinterher und dann ins warme
Wird das Haus auch von außen saniert?
-Epiktet-
Ja, ich trinke Tee (gut gegen die Erkältung) u. esse gerade Trüffelpralinen (gut für die Seele)
Perfekte Kombi
-Epiktet-
kiki ist da
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki, gönn dir ruhig jetzt ein paar süsse Leckereien für die Seele!!!
bellalunas mondfahrt
Ja genau Luna
Sohni-Freundin wollte übrigens gestern mitschreiben, hat sich dann aber doch nicht getraut, sie wusste auch nicht von wem wir reden (Tschortsch und Brätt ). Sie hat aber eh nicht viel Zeit
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt