Bahama Breeze hört sich auch lecker an.
Bahama Breeze hört sich auch lecker an.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Im Januar sind immer so viele Rechnungen fällig![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Na prima![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Sehr *erleichtertbin*. Ich wußte, dass ihr Verständis für mich habt![]()
Ich mache mich mal über mein Süppchen her, habe gar keinen Hunger
Also, habt einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
-Epiktet-
Weg ist sie*hinterherwink* und guten Appetit!
bellalunas mondfahrt
Lunalei, ich habe mir eine Tee gemacht u. kikimann ist gerade gekommen. Werden ein bissel
, Süße
![]()
hab ja auch Tee gemacht und über
völlig vergessen
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
im ET
Heute hab ich Schwindelund Kreislauf
Also stürz ich mich gleich auf den Haushalt![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
Mausi du hast ja so ein schönes Ava, die Malediven
Ob der Haushalt aber ein guten Mittel gegen Schwindel ist, ich weiß ja nicht
Ich will gleich einen Käsekuchen vom Blech backen![]()
-Epiktet-
Oh...Käsekuchen?! Leeecker
Kenzi,dein Kaffee hat mich munter gemacht
Ich habe Schmerzenfast die ganze Manu tut weh
Ich bin gestern von der Stadt nach Hause gelaufen
Mir ist doch im Sommer ein Stück vom dicken Zeh abgenommen worden (Zucker)und nu habe ich endlich tolle superweiche Hirschleder Laufschuhe nach Maß.Ich habe gesten beim Laufen gar nichts gemerkt ich ging ab wie Forrest Gump und heute![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das tut mir leid Manu, da hast du gestern zuviel gemacht, ruhe dich heute etwas aus
Genießt du die Zeit mit deinem Töchterchen?
-Epiktet-
So bin dann malbis später
![]()
-Epiktet-
Ja sicher Kenzi,heut schaffe ich nix und ich bleib auch mit der Fott zuhause![]()
Es ist auch noch genug eingefroren und zur Not geht jemand anders zum Reve![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Im Hause Mausi ist Action angesagt
Hab leider keine Zeit zum nach
ist in ihrer Wohnung eingesperrt - die Türklinke läßt sich nicht mehr drücken. Meine Eltern waren mittags schnell zu Besuch und wir haben uns schon gewundert, dass Oma nicht runter kommt
Meine Ma hat dann das Klopfengehört und wir sind gleich rauf
![]()
Papa hat dann alles abgeschraubt und es ging nix - der "zapfen" ist bestimmt abgebrochen und hat sich verkeilt
Jetzt hab ich den Schlüsseldienst angerufen - der kommt in ca. einer halben Stundeund der kann hoffentlich Oma befreien
welch eine Aufregung![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gute Besserung, manulein !
Mich hat heute die Migräne erwischt, aber ich muss Euch trotzdem den neuen Hit : "My Air was away" zum Besten geben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Geändert von Danamaus (27.01.2011 um 13:24 Uhr)
Schönen Donnerstag im ET
Mausi, das ist ja turbulent bei euch! Hoffentlich geht'sgut! Und paß auf deinen Kreislauf auf
tolles AVA
da will ich hin
manu, ruh dich aus; da hast du dich wohl gestern ein bisserl überfordert!
Kenzi bäckt Käsekuchen![]()
bellalunas mondfahrt
uli, gute Besserung für deine Migräne
Hab meinen Sparvorsatz gebrochenund "draussen" Äsprischuhe gekauft
Sind so wie diese, auch in der Farbe nur vorne geschlossen - die passen im Frühling/Sommer dann zu Allem!
http://www.amazon.de/ESPRIT-Belle-10...NZ2,B0031M9NWK
Geändert von bellaluna (27.01.2011 um 13:56 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Hübsche Schuhe, luna.
Mausi, was für ein Drama.Alles Gute für die Oma-Rettung.
Ich haue mich auf´s Sofa.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Luna Schatz
hoffe, der Schlüsseldienst kommt bald
trä schick
und die Farbe ist
passt zu allem
Immer kann man ja nicht verizichten![]()
Ich hab gestern neue Vorhänge bekommen - bei Bonprix bestellt - und hängen schon. Vll. mach ich mal einwenn ich Zeit hab!
@Uliein schönes Lied
![]()
![]()
![]()
Kuchen ist im Ofen
Die arme, hoffentlich habt ihr sie mittlerweile befreit
Luna, Schuhe, sehen auch bequem aus, da kriege ich sie bestimmt mal live zu sehen.
Uli, gutes Ruhe :ommm:
-Epiktet-