Bin mal gespannt, wie sich hier das Wetter entwickelt, es soll ja wärmer werden, mit Niederschlag und somit wohl wieder glatt![]()
Bin mal gespannt, wie sich hier das Wetter entwickelt, es soll ja wärmer werden, mit Niederschlag und somit wohl wieder glatt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kiki, Kenzi
Kenzi, ist ja fein, daß beim ZA alles ok warSo ein Hackröllchen könnte ich jetzt auch vertragen
kiki,daß es klappt mit dem Sig-Bild!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
Ach was, Luna kann es sich doch erlauben. Wir schlemmen einfach mal.
-Epiktet-
Die Röllchen und der Reis ist fertig, ich muss dann mal
Habt einen schönen Abend und bis morgen![]()
-Epiktet-
Ihr habt ein tolles Menü zusammengestellt![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki, hab mir grad neue Krimis auf den amazon MZ gesetzt! Von Inge Löhnig - sind gut beschrieben und sprechen mich an!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Inge Löhning werde ich mir mal vormerken u. bei amazon stöbern.
Auf meinem MZ sind auch noch ganz viele Bücher. Auch ein paar historische KrimisHabe heute Nachmittag mit "In seinen Händen" begonnen. Bin aber noch nicht weit gekommen, mir fielen die Augen zu. Habe dann ein kleines Nickerchen gemacht. Aber der Anfang hat mich schon sehr angesprochen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt