bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin jetzt satt und verschwinde und noch mal bis denn
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki und schönen Abend noch! Ich verzieh mich auch mal!
bellalunas mondfahrt
im ET
Diese Woche hab ich sehr wenig Zeit - In meinem Arbeitsbereich hat sich was verändert und ich muss/darf/kann eine weitere Aufgabe bewältigen Jetzt bin ich 8 Stunden nur am Laufen - fast schon wie ( also Sport )
also bezahlte Fitness - und bis auf den kater gehts mir gut
Meine "richtigen" Elambia Kelche sind am Montag gekommen und echt schööön - und sogar vk-frei geliefert
Jetzt schwing ich mich dann unter die und steile mich für meinen Dauerlauf
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch Ein bissi kann ich das WE schon sehen
Ich drück euch
bis vll. morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben
Hier scheint die aber es ist nochbitterkalt. Ab morgen soll es wärmer werden.
Ich freu mich schon auf heute abend, ich geh ins Kino und schau mir Black Swan an, bin schon sehr gespannt!
Ansonsten wird das übliche Programm abgespult.
Mausi - halt durch, das WE naht
bellalunas mondfahrt
Die ersten Muffins (Schoko-Kokos-Banane) sind fertig, sehn gut aus und duften fein! Mal sehen, was die Testesser heute nachmittag sagen
Eine kleine Erfrischung für alle
bellalunas mondfahrt
*meld* ich teste schon mal , ich mache sozusagen den Vorkoster
Und auf den Kreislauf
Hier hat es etwas geschneit und natürlich war es glatt heute Morgen
Mausi, bezahlte Fitness, was willst du mehr , du kommst noch völlig durchtrainiert daher Wie lange musst du denn die Fitness machen, gibt es auch zusätzlich noch ein bisschen was für´s ?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
u. einen schönen Mittwoch im ET!
für den Wöff, lunalein Ich probier auch gleich noch die Muffins
Viel Spaß im Kino Der Film würde mich auch reitzen Erzähl wie er dir gefallen hat
Mausi, ich schließe mich Kenzi an, bezahlte Fitness Aber wenn noch was rüberwachsen würde, wäre es noch besser
Kenzi, bei uns hat es auch gescheit. Es liegen etwa 2cm Die läßt sich heute nicht sehen
Ich habe heute Vormittag mal wieder Unterlagen gesichtet u. sortiert u. ein paar Behördentelefonate erledigt Jetzt gibt es u. ich werde
Schönen Nachmittag im ET
Die Muffintestesser waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und opfern sich auch gerne noch für weitere Experimente
Für Kenzi und kiki zum Kosten
Habe schon frei heute
Ich werde berichten, wie mir der Film gefallen hat!
Geändert von bellaluna (02.02.2011 um 17:17 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Einen ganz schönen Abend euch allen und Luna viel Spaß im Kino
*maleinpaarmuffinsmampf*
Bis morgen denn
-Epiktet-
Viel Spaß im Kino
Ist das Muffinrezept schon im Rezeptethread eingestellt?
Nicht ärgern nur wundern.
*auchMuffinshabenwill*
Ich bin heute wieder schätzungsweise .... na, so ca. 10 km gelaufen (und das ohne Übertreibung )
Angeblich soll ich morgen noch eine Aufgabe dazu bekommen - aber ich mach das nicht ... die haben ja ein Rad ab . Kann mich schließlich nicht teilen - und das alles ohne extra Knete
fühle mich als wär ich 100 und hab Rücken ... jetzt jammer ich aber wieder
aber noch 2 Tage und dann und schlumpfen ohne Ende - was freu ich mich
Ei äm a kaputt Bawäriän Wumän
So, jetzt deck ich noch alle zu und wünsch euch schöne
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich schleich nochmal ganz leise rein, ich hoffe ich weck niemanden auf!
Der Film war faszinierend, bin jetzt noch irgendwie atemlos und die Leistung von Nathalie Portmann war mehr als oscarreif
Viola, das Rezept ist von chefkoch.de (heisst Muffins Bananarama).
kiki, ich hoffe, du bist mittlerweile wieder ans Telefonnetz angeschlossen und kannst wieder ins Netz
So jetzt werd ich langsam Noch ein Extragruß an Mausi bald ist WE und die Arbeitswoche geschafft!
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
....und allen einen schönen Donnerstag
manu und Schön dich zu lesen!
Noch ist es sehr frostig hier, aber zum WE soll es bis zu 16° warm werden
Ich warte noch immer auf meine Yankees
bellalunas mondfahrt
Es ist schon Donnerstag , Mausi nicht mehr lange, das schaffst du noch
Manu
Luna, der Film lohnt also das Kinogeld, ja? Ich müsste auch mal wieder ins Kino
Wir hatte heute ein "gepflegtes" Glatteis , jetzt soll es hier auch nach und nach wärmer werden.
für deine Yankees Luna.
Ich denke kiki ist immer noch von der Außenwelt abgeschnitten, kann möglicherweise Abend werden. Jedenfalls mal viele Grüße an alle.
Ich muss jetzt gleich zum Friseur, ich habe es wirklich nötig
-Epiktet-
Einen schönen Abend allen und bis morgen
-Epiktet-
Einen schönen Abend wünsch ich euch
bellalunas mondfahrt
*schnell-mal-Kenzi-drück*
bellalunas mondfahrt
Luna Ich bin jetzt weg
-Epiktet-
....und schönen Freitag im ET
Mausi, das WE naht
Letzte Nacht hat es geregnet und morgens war alles spiegelglatt Ich wär beinahe die Treppen vor der Haustür runtergefallen!
Fitnesstraining ist auch erledigt, jetzt wird ein bisschen im Haus rumgewuselt.
bellalunas mondfahrt
an alle Spirulina Fans (gehöre auch dazu) schaut mal beim neuesten Stiftung Warentest, gibt neue Testergebnisse! Kanns leider nicht verlinken
Liebe Grüße von Oma!
Geändert von sonjaoma (04.02.2011 um 14:25 Uhr)
Liebe Grüße von Oma!
Liebe Grüße von Oma!
Hast du den ganzen Bericht lesen können? Ich habs von meiner Schwägerin in Bayern als email bekommen, kanns aber nicht hier einstellen. Weißt du wie das geht?
Liebe Grüße von Oma!
bellalunas mondfahrt
Dank Dir für den Link, muss ich mich erst schlau machen, wie das geht
Liebe Grüße von Oma!
Ich geh in eine kleine Mittagspause
bellalunas mondfahrt
Endlich WE. Glaube meine Kollegin kommt nächste Woche noch nicht, hab heut mit Ihr telefoniert. Meine Waschi rattert schon und Einkauf ist erledigt. Morgen werde ich Göga Buchführung machen und Sonntag wollen wir ins Freizeitbad. Kann ich also mit dem Haare waschen warten. Habe heute bei Gruniger wieder mal was bestellt. Das Schäufele ist so schön praktisch, wenn es schnell gehen muss. Drauße taut es gewaltig.
Nicht ärgern nur wundern.
u. ein schönes WE im ET!
Ich kann wieder on sein Alles ist wieder paletti
Das hört sich ja nicht gut an, was da die Stiftung Warentest über Spirulina schreibt Luna, hast du deine Presslinge schon erhalten u. getestet? Ich war auch am Überlegen, ob ich es mal probiere Habe mich aber dann doch dagegen entschieden.
Mein 3. Buch ist inzwischen auch angekommen Eins habe ich aber schon aus gelesen u. es war Habe gestern etwas von der 18h-Std. von Harald gesehen u. heute die 2 Std. auch. Mich hat wieder nix angemacht Das war dann gut für
Hier ist es regnerisch u. trüb, richtiges Couch-u. lese-Wetter. Ich mach mir jetzt einen u. gehe aufs Sofa.
Viola