bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche einen schönen Samstag im ET
Hier ist es sonnig und warm, aber es stürmt heftigst. Hätte so gern etwas länger geschlafen, aber der Sturm macht mich ganzAlso bin ich aufgestanden und hab gleich die Bettwäsche an Otti verfüttert.
Mausi und Wolki - ich hoffe, ihr geniesst heute den Samstag ganz besonders!
Ich schlumpfe heute einfach rum, morgen fahr ich meine Mama besuchen.
bellalunas mondfahrt
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Guten Morgen ihr Lieben !Wieder ein Wochenende zum rumschlumfenwindig ist das...oh Mann!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
![]()
meine Lieben
Luna und manu hier stürmt es auch reichlich, das macht einen ganzim Kopf
Ein Wochenende zum rumschlumpfen, kann aber auch sein, dass wir das Gästezimmer streichen, mal sehen.
Jetzt ist es ja auch gar nicht mehr lange hin bis zu eurem Trip Luna, deine mama freut sich bestimmt auch schon![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Morgen, Mädels u. ein schönes WE!
Ich bin schon lange wach, habe schlecht geschlafen
Hier ist es auch sehr stürmisch, alles wird durcheinander gewirbelt. Wärmer ist es auch geworden.
Luna, wann geht es denn nach Irland? Kenzi, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Viel Spaß bei der Renovierung. Ich werde, wie immer, wuseln, (Otti läuft schon) schlumpfen u. mal sehen, was noch dazu kommt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ihr Lieben
Unser Trip nach Irland ist Anfang April, aber wir werden morgen sicher schon die Reiseführer durchschauen und Pläne machen
Ich seh, ihr seid auch alle sturmgeplagt
Kenzi, dann viel Spaß beim Pinselschwingen![]()
bellalunas mondfahrt
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen, luna.
Macht ihr eine Rundreise?
bellalunas mondfahrt
Ich habe den von Marco Polo.
bellalunas mondfahrt
Muß noch schnell was einkaufen! schau später wieder rein![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, ich habe was , was mir so sehr gefallen hat. Cliffs of Moher. Die Aussicht war wunderschön. Eine herrlich Landschaft, die Steilküste, einfach nurSehr stark haben mich dort auch die Straßenmusiker beeindruckt. Ein Mädchen spielte Harfe u. sang dazu. Sie hat damit mein Herz gerührt u. meine
zur irischen Musik geweckt....
Es ist allerdings an der Westküste. Ich weiß jetzt nicht, ob euch das zu weit von Dublin entfernt ist. Wikipedia hat sehr schöne Bilder davon. Guck...
Bis später![]()
Guten morgen, bin in Verzug.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Nachmittag im ET!
Bin fertig mit wuseln. Habe mir einen Tee gemacht u. werde jetzt schlumpfen.
Ich lasse Euch schöne Grüße hier und wünsche Euch einen schönen Samstagabend![]()
![]()
Morgenwir dann ausführlicher *dollhoff*
![]()
Einfach so
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hallo lausche DSDS und verdaue meine Lasagne beim Rotwein. Göga schaut Sport. Morgen koche ich nicht da wir schon vormittag ins Bad fahren. Will abends die Hindenburg sehen. Meines Vaters Tante hatte Fotos, wo der Zeppelin über ihren Ort geflogen ist. Da war ich als Kind fasziniert.
Nicht ärgern nur wundern.
und einen schönen Abend im ET
Puhhhdas WE wird stressig
- weil ich ja unbedingt die Holzdecke im Wohnzimmer weiß streichen will
Ist das eine Arbeit
Aber hab ja eh schonkater
und schlimmer wirds nimmer
Jetzt hab ich heute nachmittag gemalert und bin nun ganz gaga.... immer den Kopf in die Höh`
Hab 15 qm geschafft und die restlichen 15 dann morgen
schnapp mir noch einenvon Kenzis Laberwöff
![]()
und noch einen Kaiserschmarrn
(mag aber auch Milchreis etc. - war klar
)
Ich schick euch vieleund
und hoffe, daß ich morgen abend rein gucken kann
- nach der
Will abends dann auch die "Hindenburg" ansehen
Bis dann ihr Lieben
Ach ja, ich hab gestern auch wieder eine kleine Yankee Lieferung bekommenschon wieder
aber "Strobärrie battakriem" war im Angebot
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...und allen einen schönen Sonntag
Mausi, bestimmt sieht die Decke in weiß jetzt ganz toll und edel aus und so hat sich dein Fleiß und Muskelkater doch gelohnt!!!
Der Sturm hat sich gelegt GsD - hat mich echtgemacht; es wurden Böen bis 110 km/h gemessen
Ich fahre heute zu meiner Mama und bleibe bis morgen.
bellalunas mondfahrt
Hallöchen +und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ich werde mich gleich ans Wäsche zusammenlegen begeben (oh je so viel ) und dann mal schauen. Gestern waren meine Füße mal wieder dran , habe sie mit Ricci*s Nail Set behandelt und danach mit Leighton Denny behandelt als French Maniküre ( habe eigentlich über den Winter nichts auf meine Fußnägel).
@mausi, dad du geschafft bist kann ich mir gut vorstellen und heute noch die restlichen 15qm , na hauptsache es sieht schicki dann aus
@bella, jo der sturm hat einem auch fertig gemacht und heute ist es wesentlich besser . Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner Mum.
Guten Morgen und schönen Sonntag, Ihr Lieben
Mausimachst Du das ganz alleine
Gibt es denn niemanden, der Dir da helfen könnte
Hab trotzdem einen schönen Sonntag
Hier ist irgendwie ungemütliches WetterWerde den ganzen Tag schlumpfen und heute Abend sind wir zu meiner Mutter zum
eingeladen
Lunaeinen schönen Tag bei Deiner Mum wünsche ich Dir.
Bis später![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
![]()
Schönen Sonntag meine Lieben
Wolki, ich schlumpfe auch und lasse, Göga das Gästezimmer streichen.
Ich glaube, Mausi malert gerne, sie möchte ja dann auch noch bei uns die Holzdecken weiß streichen, ich
schon mit einem Milchreis auf sie
Ach Wolkigell
![]()
Geändert von Kenzia (06.02.2011 um 13:48 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Klar doch![]()
![]()
Nun ja, wen Mausi so in Fahrt ist....bei uns würde sich das eine oder andere auch finden. Warum bis zum Sommer warten![]()
Eben finde ich auch, bei dem Wetter ist das die beste Beschäftigung , wir meinen es alle gut mit unserer Mausi![]()
-Epiktet-
Was kocht denn Schwiema, kriege auch langsam Hunger?
-Epiktet-
Oh prima, genau das Richtige jetzt und rote Beete mag ich total gerne![]()
-Epiktet-
Ich auchUnd Feldsalat ist mein absoluter Liebling
So wie Rucola im Sommer
![]()
Freue mich schon auf heute Abend.
Jetzt versuche ich, GöGa zu überreden, uns Kuchen zu holenIch bin mir allerdings nicht sicher, ob ich da erfolgreich sein werde
Denn der Kuchen wäre ja nur für mich, GöGa ißt keinen
![]()
Dei Göga isst keinen Kuchen, dann soll er sich an der Tankstelle eine Tüte Chips mitbringen, oder einen Big Mäc, oder so![]()
-Epiktet-
Wolki, ich schleich mich mal wieder auf´s Sofa, hab einen schönen Abend und eine angenehme Arbeitswoche![]()
![]()
-Epiktet-
Guter VorschlagBig Mac quasi als Vorspeise für heute Abend
Ich sitze hier noch total![]()
Und stöbere bei Madeleine
Ich glaube, ein schicker Lederblazer in Cognac wird es sein
Und noch die eine oder andere Kleinigkeit
Ich muss ja rechtzeitig vorsorgen, Madeleine hat ja so lange Lieferzeiten
Dann gehe ichund dann ein bißchen
Mein Kreislauf ist heute total
![]()