Hallo ihr Lieben,ich wollte mich mal wieder melden
Mir ging es die letzten Tage nicht so gut,ich glaube ich habe zu wenig getrunkenWasser.Ich hätte nie gedcht das ich das in meinem Alter schon sooo merke
![]()
Hallo ihr Lieben,ich wollte mich mal wieder melden
Mir ging es die letzten Tage nicht so gut,ich glaube ich habe zu wenig getrunkenWasser.Ich hätte nie gedcht das ich das in meinem Alter schon sooo merke
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu -und gute Besserung!! Paß auf dich auf und trink schön brav!!
Mein Vormittag ist etwas durcheinandergeraten. Etwas überraschend stand der Gasmann vor der Tür, die Dichte der Gasrohre musste gemessen werden (ist Vorschrift alle 10 Jahre) und weil er grade beim Nachbarn war, hat er bei mir gleich weitergemacht! Für die Erkenntnis, daß alles dicht ist, muß man 100 Euro berappenWas könnte ich da alles an preiswerten Luxusgütern beim
erwerben
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Wochenende
Trotz des trüben Wetters wünsche ich einen schönen Freitag
Manu, immer reichlich![]()
, meist trinke ich leider auch zu wenig
Luna, 100€ mal gerade so...., wenigstens hast du jetzt 10 Jahre Ruhe
Ich bin jetzt GsD fertig mitusw. muss aber direkt mit
anfangen, ich dachte ich mache mal http://www.youtube.com/watch?v=R4qBA...eature=related . Habe ich alles hier und Lust darauf
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gibt aber keine Cola dazu![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziJa, Cola passt ja auch gar nicht dazu!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Halli-Hallo!!
Einen schönen Freitag wünsch ich euch!!
Jetzt gehts aufs Wochenende zu, hoffentloch wird das Wetter wieder so schön, wie in den letzten Tagen...Jetzt wo ich wieder raus darf
![]()
Mache jetzt essen und hoffe es wird was..![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Lilli - schön, daß es dir wieder besser geht! Viel Spaß beim
und guten Appetit!
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! Ich werde noch ein bisschen lesen und dann Inspector Barnaby zur Hand gehen.
Für heute sag ich
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
und allen einen schönen Samstag
Kenzibestimmt war das
gestern
auch ohne Coca Cola
![]()
Lili, hoffe, es geht dir wieder besser
LunaInspector Barnaby wollte ich gestern auch gucken
bin aber immer wieder eingenickt
Ich mußte (wollte) auf Mini, die gestern auf einer Party war *undimmeraufKohlensitz*
aber sie ist brav nach Hause gekommenund dann konnte ich nicht mehr einschlafen
Heute will der Kühlschrank gefüllt werden, Otti wird zum Einsatz kommen und Tschortsch darf auch wieder mal raus. Für denmop und das
eisen brauch ich auch noch den richtigen Namen
![]()
WM muss auch geschaut werden- und heute mittag gibts
Spaghetti
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...u. ein schönes WE!![]()
Manu, ich wünsche Dir gute Besserung
Luna, wie ärgerlich diese überraschenden Ausgaben auch immer sind, in deinem Fall hast du aber jetzt 10 Jahre Ruhe
Kenzi ist sicher heute zum Shoppen unterwegs. Ich hoffe, du bist erfolgreich
Lilli geht es wieder besseraber schade, dass das Wetter so schlecht ist. Wir haben
u. es ist auch noch gar nicht richtig hell geworden
Mausi, deine Mini ist wirklich eine gute TochterUnser Kühlschrank wurde auch gerade gefüllt
Viel Spaß bei der WM.
Werde jetzt gleich in die Küche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und allen einen schönen Samstag
Mausidu hast ja echt ein liebes, braves Töchterl!! Aber ich versteh dich, man macht sich natürlich Sorgen! Ging mir ja auch so, obwohl es bei Töchtern wahrscheinlich noch "schlimmer" ist (ich hab mir immer ausgemalt, was alles passieren könnte
).
Ich war für Inspector Barnaby auch keine grosse Hilfebin auch immer wieder eingenickt! Ich war erst wieder hellwach, nachdem ich mich ins Bett gelegt habe
kikiWas gibt es denn heute Gutes im Hause kiki?
Ich lese grad (auf deine Empfehlung) "Das andere Kind" - gefällt mir gut!!
Hoffe, Kenzi schlägt sich tapfer in der grossen weiten Shoppingwelt "draussen"
Hier ist es sonnig, aber sehr windig! Jetzt werd ich noch schnell hier im Forum nachDann muß ich noch den letzten Teil der Bachelorarbeit von LS1F Korrektur lesen; ist aber nicht mehr viel. Und dann - da wärd ihr nie draufgekommen - wird geschlumpft. Aber ich bleib ON!!
bellalunas mondfahrt
Lunaleinheute gibt es Gemüsesuppen u. für morgen werden Rouladen vorbereitet. Laufe gerade zwischen Läppi u. Küche hin u. her
Ich habe gestern gar nichthabe mein Buch fertig gelesen. Bis 0.30h war ich wach u. um 6.30h schon wieder ausgeschlafen. Ich weiß auch nicht, warum ich so früh wach war
Fein, dass dir meine Empfehlung gefällt
Es wird noch sehr spannend u. sehr ungeheuerlich....
Ich werde heute auch vorwiegend schlumpfen. "Tiefe Wunden" liegt auch schon bereit zum![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo bei uns hat es heute nacht wieder geschneit. Warte auf eine Bekannte die heute den Dünger abholen will, werden da bestimmt noch quatschen. Im TV ist das Programm wiederholend. Bei Gruniger hab ich Hunger, meine Bestellung vom letzten mal ist noch nicht da, das dauert immer.
Mußte heute vormittag mal gründlich Revue machen. Die Wäsche ist fast fertig und ich mach heut nix mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend
Komme gerade aus derund schau
![]()
schleichnoch ein bissi durchs Forum - nicht, dass mir was entgeht
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana tue es dir gleich, Mein Enkel ist unverhofft aufgetaucht. Göga und er spielen Karten. ich trinke noch meinen Wein und dann werde ich mich zum Sofa schleppen.
....und schönen Sonntag
Draussen ist graues, nasskaltes Schmuddelwetter, also ein perfekter Tag um fein zu schlumpfen! Ich war schon in derund hab gerupft, gezupft, gepeelt gecremt und gesprüht
und schwebe auf einer Wolke Vie d'une Rose!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Derbietet heute nichts für mich - ist ja von JW okkupiert; und von SKO brauch ich echt nichts. Ich warte auf ein gutes Slip-Angebot, vielleicht kommt was zum Geburtstag.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Sonntag!
Hier scheint dieu. ich war schon eine Runde laufen
Bei mir läuft heute Abend das Schönheitsprogramm, ähnlich, wie bei dir, luna.
Für mich ist HS heute auch nicht interessant. Habe mich auf den HP's informiert.anschalten lohnt sich nicht
Ich werde heute auch schlumpfen u.Vll., wenn sich das Wetter hält, gehe ich später noch mal etwas raus.
Hallo wie ich lese wird heute kräftig geschlumpft. Habe gleich Mittag fertig, Rouladen aufgetaut. Muss dann noch etwas Wäsche legen und das wars. Göga ist in der Schwimmhalle und wird gleich anrollen, hat als Nachmittagsbeschäftigung Enkel beschäftigen. Habe mich wieder bei Judith hinreißen lassen, will die Neuheiten ausprobieren und ein Schäufele in Großpackung mußte auch mit.
Viola, bei uns gibt es heute auch Rouladen. Viel Spaß mit dem Enkel
![]()
Werde ich jetzt immer machen, paar mehr kaufen und dann gegart einfrieren.
Rouladen deutsche Hausmannskost. Muss ich auch bei dem Programm um Göga zu besänftigen.
Dann freut er sich sicher über die Besänftigung
In unseren Rouladen ist aber kein Speckdrin
![]()
Also ich mache immer etwas Speck mit rein, den ich dann weglege. Gurke, Zwiebel und Knoblauch sowie Senf, Paprika, Pfeffer und Salz. Von der Gurkenbrühe etwas zur Soße.
so wir essen jetzt.
Guten Appetit![]()
Lasst es euch auch schmecken
und schönen Sonntag.
Heute ist wohl Rouladentaglasst es euch allen schmecken
Luna, ich warte auch auf ein Slipangebotvon SK.
mein Ausflug nach "Draußen" gestern war recht erfolgreich, 2 Hosen, davon ein echtes Schnäppchen, eine neue Gesichtscreme (muss noch getestet werden) und doch tatsächlich einen neuen Badeanzug, einen Äspri-Tankini, war jetzt gar nicht sooo schlimm der Anbick im![]()
und noch ein neues Handy, ich dachte eigentlich, dass mein altes kaputt sei, war dann aber doch nur tiefentladen
, muss mich da noch reinfinden, ich bin ja ein Handy-Legastheniker
, es scheint aber recht einfach zu bedienen zu sein
Göga hat Schuhe, eine Buch und eine
n
bekommen.
Heute schlumpfe ich aber nur und werde gleich auch mal was
Habt also einen schönen Sonntag und bis morgenMausi, dir eine angenehme Arbeitswoche
![]()
-Epiktet-
Göga ist in die Großbäckerei gefahren um Dickmacherchen zum Kaffee zu holen. Die haben einen Shop da ist alles super frisch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Schlumpftag![]()
Bei uns gibt es heute KEINE Rouladendafür eine Kürbis-Quiche
Darauf freue ich mich schon. Hab alles bereits vorbereitet, dann muss ich nachher nur die Quiche in den Backofen schieben und gut ist
Habe bei Judith zugeschlagen und zwar habe ich mir den JdW geholt. Die PM-Linie fand ich von allen HS-Cremes am besten und werde die jetzt wieder nehmen.
Laßt es Euch gut gehen, Ihr Süßen![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Konnte vorhin länger nicht auf die Seite. Haben inzwischengetrunken.
wünsche allen einen schönen Sonntagund bestimmt habt ihr alle lecker Rouladen gefuttert
Ich schlumpfe auch so vor mich hinund werde im schlumpfriger
![]()
Kenziwar erfolgreich draussen
- ich hab mich heute nachmittag auch mit meinem neuen Handy rumgeschlagen und verschiedene Songs und Videos raufgepackt
auf SKO Slipsich auch :tripplel: aber diesmal war nix reduziert
Wolki hat bei JW zugeschlagen- die PM Linie hab ich auch gut vertragen und immer noch einen Tiegel im Bad
Im Moment hab ich wieder Probleme mit, weil die Hand schon wieder permanent
- das faule Luder
![]()
jetzt geh ich mal nachlesen![]()
noch einenfür kiki und Luna
![]()
Ich lasse euch mal liebe Grüsse da
Ich hoffe, die Rouladen haben allerseits geschmeckt; Wolkis Quiche war sicher auch lecker!
Wolkischön dich zu :lesen! Ich hoffe, es geht dir gut!!
Kenzi hat sich "draussen" sehr tapfer geschlagenund ist mit reicher Beute heimgekehrt!!
Mausi - du musst nächste Woche wieder ran
Ich muß noch ein wenig für LS1F arbeiten (Vorwort ihrer Arbeit in ein gutes Englisch bringen)
Und ab morgen darf ich dann wieder unwillige, widerspenstige Kinder quälen
Habt alle noch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt