Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
Einen schönen Abend, euch allenViola, dein Bild in der Sig fällt gleich aus
Ihr hattet hoffentlich alle einen schönen Sonntag
Kenzi, fein dass du gestern so erfogreich warst
Wolki, hast du vll. in JW deinen heiligen Gral gefunden?Das wäre ja schön
SKO-Slips im Angebot würde ich auch nehmen
Mausi, du musst sicher bald etwas mit deinen Händchen unternehmen.Von allein wird sich das sicher nicht regeln, oder?
Lilli, fein, dass der Kuchen lecker warMorgen aber die Kinder nicht so sehr quälen, luna u. Lilli
Mein Sonntag war auch ok. Ich war noch etwas draußen u. habe "Tiefe Wunden" angefangen. Heute Abend kommt ja wieder Stieg Larsson
Für Morgen wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bin jetzt in SüdafrikaHabt später schöne
u. bis morgen
![]()
Lili, kiki und Luna
gut, daß du es nochmal erwähnt hast, kiki
Stieg muß ich heute abend auch wieder gucken
Viel Spaß beim
Luna und Lili dürfen morgen wieder Kinder "quälen"![]()
Ich saus nebenbei durchs www. und hol mir ein paar Songs. Und bestellt hab ich heute auch was - aber keine Luxuskosmetik- das Graceful Angel Set von EG
soviel zum Thema sparen
wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
![]()
![]()
Bis bald![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilli - Nutellakuchen klingt irgendwie sehr lecker
Mausi, ich schließ mich kiki an wg. deiner Hand
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nutellakuchen kenn ich nicht. Haben uns auf Wunsch eines einzellnen den Bauch noch mit Pommes vollgeschlagen. Habe es bis jetzt noch nicht bereut, dass ich die Actrifry gekauft habe. Göga macht sich täglich die Brötchen warm und meinte "da hast Du mal was Richtiges gekauft" Na ja auf ner Cremedose kann mann auch keine Semmeln warm machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen, schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse zum Valentinstag
Hier ist es heute wieder winterlich kalt, es hat auch ein klein wenig geschneit. Und ziemlich düster ist es auch. Aber was soll's - wir haben jaim Herzen.
Ich werd noch ein bisschen nachund mich dannn an die Büroarbeit machen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habt alle eine schöne Woche
Hier ist es grau aber GsD haben wir noch keinen Schnee, könnte aber im Laufe der Woche noch was kommen
Der Nutellakuchen war übrigens recht lecker, Rezept findet man auf chefkoch
Ich habe mir online noch ein paar Schuhe bestellt und die passende Tunika bei Esprit, bin schon gespannt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Montag, Ladies!
Bis gerade hat hier diegeschienen, jetzt trübt es sich ein
Ich hoffe nur, dass wir keine
mehr bekommen
Du hast recht, luna, wir haben dieim Herzen
Wird jetzt Nutellakuchen gebacken?
Heute Morgen war ich einkaufen u. danach laufenGleich gibt es
Königsberger Klopse
u. am späten Nachmittag bin ich wieder unterwegs, bei Freunden.
u.
stehen auch noch auf dem Programm.
Luna, ich hoffe, deine Schüler sind brav u. unkompliziert
Noch einen Valentinsgruß für euch![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo, hattet Ihr einen schönen Tag? Meiner war nicht so gut nur Sch.. in der Arbeit. Hoffe mein Göga hat gute Laune sonst brüte ich ne Depri aus.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und allen einen schönen Tag
Hab schon gefitnesst (heute mit sehr viel Widerwillen).
Hier ist es grau in grau und es weht ein eisiger Wind
Werde noch ein bisschen nachlesen und dann einiges am PC erledigen z.B. Rechnungen überweisen
Meine rechte Kopfseite ist etwas leidend - alles tut weh, Ohren, Zähne, Haare![]()
bellalunas mondfahrt
So jetzt musste ich mich auch noch mit meinem widerspenstigen Drucker auseinandersetzen. Der fängt doch jedesmal zu spinnen an, wenn man die Farbpatrone wechselt. Da muß an den PC nochmal runterfahren und neu starten und kriegt Sehnsucht, den ganzen Technikkram mit dem Hammer zu traktierenAber jetzt ist alles ausgedruckt, was ich heute nachmittag brauche *erleichtertseufz*
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche auch einen schönen Dienstag
Grau und regnerisch ist es hier auch, aber zum Glück nicht so kalt.
Luna, ich wünsche dir alles Gute, nicht nur für deine rechte Kopfseite, sondern der ganzen Luna
Ich könnte mich gerade hinlegen und, bei dem Wetter wahrscheinlich auch das Beste was man tun kann.
Viola, ich hoffe heute läuft es wieder besser für dich![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Halte dich tapfer heute Nachmittag, ich brauch doch mal ein Nickerchen![]()
-Epiktet-
Kenziund schlaf schön; bei so einem Schmuddelwetter gibt's nix Feineres als
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Dienstag, Mädels!
Luna, ich hoffe, du hast nix ernsthaftes mit deinem KopfGute Besserung
Kenzi, schlaf schön
Viola, lass den Kopf nicht hängen, ärgere dich nicht so viel
Hier ist das Wetter nicht besonders schön, aber trocken.
Ich war heute wieder bei der Tafel. Wir habe Kinderbücher sortiert. Es ärgert michu. ich kann nicht verstehen, dass die vielen schönen Bücher wie Blei in den Regalen liegen bleiben. Die Leute wollen einfach keine Bücher für ihre Kinder mit nehmen. Sie bekommen sie auch noch geschenkt. Irgendwann werden sie
entsorgt
, weil einfach kein Platz zum lagern mehr da ist
![]()
Schönen Abend im ET, mein Tagwerk ist getan
kiki, du warst auch wieder fleissigAlso das kann ich auch nicht verstehen, daß die Leute keine Bücher mehr für ihre Kinder nehmen wollen
und es stimmt mich sehr bedenklich! Wie sollen den Menschen Freude am Lesen finden, wenn sie es als Kinder nie gelernt haben??? Für mich waren Bücher immer wichtig, ich habe es geliebt, mit meinen Kindern Bilderbücher anzuschauen und ihnen vorzulesen!
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
luna u. kenzi
ich kann es auch nicht verstehen
Zumal diese Eltern ja Zeit haben, ihren Kindern was vorzulesen. Für mich ist das nur schwer nachvollziehbar
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bei uns hat es angefangen, zu regnen. Ich lasse mir gerade einein, mit Dresdner Badeessenz, Tropical Kiss. Das richt sehr gut
![]()
Kenzi, kiki
Ja, das Parken der Kinder vor demist wohl einfacher als
oder was Spielen!
kiki, das Tropical Kiss hab ich auch schon auf meinem Wunschzettel!!!
bellalunas mondfahrt
Geändert von kiki (15.02.2011 um 19:54 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich stürtz mich jetzt in die Fluten
Habt noch einen schönen Abend u. später feineBis morgen
![]()
Ich war abgelenkt. habt auch einen schönen Abend
![]()
-Epiktet-
kiki *hinterherwink*
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bin ganz ruhig und
mich noch schnell rein
Heute durfte ich wieder bis 0.00 Uhr arbeiten![]()
und bin jetzt erst nach Hause gekommen
Göga
schon, aber den
mach ich nicht mehr an, sonst wacht er auf und
Lunahoffe, es geht dir schon wieder besser
. Ja, die verfluchte Technik kann einen in den Wahnsinn treiben
Kenzibei uns im Bayernländle (Ausland) war`s heute bitterkalt
und auch ungemütlich. Einfach richtig, um zu arbeiten
Kikibin schon auf deinen "Tropical" Bericht gespannt
Nächste Woche komm ich auch wieder zu dm und werde mmir wieder ein paar Packerl holen
Morgen früh um ca. 8.00 Uhr kommt der Ölmann und reinigt die Öltanks im KellerMuß dann schon um 6.00 Uhr aufstehen, um zu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
Hoffentlich werden die rechtzeitig fertig
Gustelchen kommt ja auch und bringt mir das neue Hundebetti (hab bei zooplus bestellt)
so, jetzt deck ich euch noch alle schön zu![]()
und wünsch euch süße
bis bald, Schnuckis![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche euch einen schöne Tag
Mausi du hast mich so fein zugedeckt, ich hab geschlafen wie ein Baby
Da siehst du ja ganz bald das liebe Güstelchen wiederVielleicht entschädigt dich das für die kurze Nacht!
Muß mal schauen, ob es die Dresdner Essenzen auch bei uns im dm gibt; im Drogeriemarkt meines Vertrauens (bipa) nichtAber wozu gibt's das www!!
Mein Kopf gibt noch nicht ganz Ruhe, aber dafür brauch ich heute nichts tun; ein Schüler ist krank, der andere hat auf Montag gewechselt.
Diese Schuhe sind gestern ins Körbchen gehüpft
http://www.ottoversand.at/artikel/75575283
bellalunas mondfahrt
Grad ist der neue bonprix Katalog gekommen, den werd ich gleich nach divöhser Mode durchschauen![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Mittwoch, Ladies!
Mausi ist ja wieder voll im Stress u. dann auch noch wenig Schlaf
Luna, dein Kopf lässt dir auch heute keine Ruhe*sorg* Vll. gehst du doch mal besser zum Arzt, wenn es nicht besser wird
Schöne Schuhe hast du dir bestelltTamaris hat wirklich schöne Modelle
Habe auch schon einige von dieser Marke u. bin sehr
damit. Hast du schon Divöhses bei Bonprix gefunden, von SK z.B.?
Jetzt scheint hier diefreu: Heute Morgen, als ich laufen war, war es noch sehr trüb. Aber ich habe trotzdem den inneren Schweinehund besiegt
Am Nachmittag bin ich wieder bei unseren Freunden, komme also erst am Abend wieder.
![]()
Luna die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, wie kiki schon geschrieben hat, Tamaris hat allgemein schöne Schuhe zu einem vernünftigen Preis
Schone deinen Kopf heute noch ein bisschen, dann bist du morgen auch wieder fit. Ich
auch noch auf meine Bestellungen
, ihr wisst ja, die Schuhe mit dem Brotzeitmesser
und die Tunika von Esprit
, jetzt wird aber wirklich nix mehr für mich bestellt.
Mausi, hast du es rechtzeitig aus demgeschafft
, bald ist deine Arbeitswoche wieder rum. :blume an Gustl. Ich koche heute übrigens Rohrnudeln
Eine Bestellung bei Zooplus ist auch bald wieder fällig, die Leckerlie sind alle![]()
-Epiktet-
Schönen Nachmittag ihr Lieben
Kenzi, bin echt schon gespannt auf deine divöhsen Wanderschuhe
kiki war brav Laufen
Ich hab Nutella Muffins gebacken, LS2 kommt zu Besuch und wird wieder testessen.
Dem Kopf geht's GsD besser und ich kann mich ja heute schonen.
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
So jetzt kann ich mal groß einen ausgeben!
Es gibt nämlich einen besonderen Anlass...
Mein Freund und ich haben uns vor 2 Tagen Verlobt!!!!![]()
Lasst euch den Sekt schmecken![]()
![]()
Geändert von Lilienliebhaber (16.02.2011 um 19:39 Uhr)
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!