kiki, hab auch pD geguckt! Kapstadt muß sehr schön sein, ich kenne es leider nicht!
Aber die Runde ist sehr sparsam mit Punkten und die zwei Gastdamen sind mir irgendwie nicht besonders sympathisch.
kiki, hab auch pD geguckt! Kapstadt muß sehr schön sein, ich kenne es leider nicht!
Aber die Runde ist sehr sparsam mit Punkten und die zwei Gastdamen sind mir irgendwie nicht besonders sympathisch.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsch euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüssi Mausi und werd gesund
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Stadt ist ein Traum, für mich jedenfalls. Ich hätte für heute auch mehr Punkte gegeben. Die Gastgeberin hat mir gefallen. Die Beiden anderen waren so lala. Mal sehen, wie es sich noch in dieser Woche entwickelt. Mich hätte mal interessiert, was sie für die Abalone bezahlt hat. Ich weiß, dass sie sündhaft teuer sind. Wir haben sie mal in einem Restaurant in Kapstadt auf der Speisekarte gesehen. Da stand aber kein Preis dabei. Es ging nach Gewicht.
Mausi, hab einen schönen Abend
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Lunalein, ich verabschiede mich für heute. Hab noch einen schönen Abend u. später ne gute Nacht Bin morgen unterwegs, Tafel, einkaufen u. bei unseren Freunden. Komme sicher erst später
bellalunas mondfahrt
Tschüss hab ab morgen Urlaub und schau mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
und einen schönen Dienstag im ET
Komme heute schon morgens vorbei, um eine Beichte abzulegen
Aber ich hab mir mal zur Ansicht diese Luxushose *HIER* bestellt - in schwarz
hatte mir ja die Basichose von SK in schwarz bestellt und bin sehr begeistert (kiki hat sie glaub ich in rot )
diese JW Hose hat auch 95% Baumwolle und 5% Elasthan und ist eine Bistrechjeans
Mal sehen, ob sie passt und gefällt - aber suche eine bequeme Hose für die Arbeit, also
Gestern hab ich dann auch noch ein passendes Handy bei amazon gefunden - das Aino von Sony Ericsson
Jetzt wird wieder der Bestellstopp eingeführt - aber "draussen" hätte ich vermutlich mehr bezahlt
Muß gleich noch ein bissi einkaufen und mir aus der Apotheke Nasenspray und etwas gegen meine "kaputten" Lippen besorgen. Aber des wird schon wieder
Morgen Mädels, dass Wetter macht mich fertig, eisig kalt. Dana bei kaputten Lippen soll ja Honig gut sein. Hoffe das TV Programm ist einigermaßen. Göga wollte mir überreden mit in die Schwimmhalle zu gehen habe dankend abgelehnt, wollen ja heute abend zum Konzert Gregorians.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viola, schönen Urlaub und viel Spaß beim Konzert!
Mausi hat eine divöhse Hose und kann wieder telefonieren
Hier ist es sonnig, aber beissend kalt!!! Ich war im Fitness, hab schon :dusche: und meinem Brausekopf gleich ein Essigbad gegönnt.
Meine Freundin ist wieder gesund und so gibt es heute auch wieder eine Mädlsabend
bellalunas mondfahrt
Liebe grüße an alle
Mausi, weiter gute Besserung, du hast dich ja schon schön getröstet
Viola, viel Spaß heute Abend und Luna gleich mit bei ihrem Mädelsabend
Wenn bei Ältn am Tisch keinen Platz mehr ist, setze ich mich zu David, die Vicky schicke ich weg , das Geschenk für Lisbeth ist , jetzt braucht sie nur noch den passenden dazu
Hier ist es auch mächtig kalt, aber die scheint so schön, dann ist´s ok.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi *hinterherwink*
David würde eh gerne bei uns am Tisch sitzen (ohne Vikki) das hat mit Ältn gestern anvertraut
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen Nachmittag
Kenzi
Salat gibts bei uns am Beutietisch nur als Verzierung in Form von in der Vase
Nö, nö bei uns darf der Däifid mal so richtig futtern
Habe vorhin mit meiner Ma telefoniert, da wir am Sonntag mit zum gehen - ist ja ihr 90. Burzeltag
Und ab Samstag rückt die Verwandschaft an
Oh, der große Tag für , da kommt auch der Bgm und der Landrat usw.
Wo geht ihr denn , habt ihr auch Übernachtungsbesuch?
-Epiktet-
Erstmal Mausi
-Epiktet-
-Epiktet-
-Epiktet-
Einen schönen Nachmittag, Mädels
Mausi, ja ich habe die rote Hose von SK u. die ist Ist die einzigste, die ich von ihr habe. Da wird sich die aber freuen, wenn die ganze Familie zum Geb. kommt u. sogar ein Ur-Ur-Enkel
Fein, dass du ein Handy gefunden hast
Viola, viel Spaß beim Konzert heute Abend.
Luna, dir auch viel Spaß beim Mädlsabend Heute war ich brav, war laufen
Klar Kenzi, für Elsbeth brauchen wir unbedingt den passenden Vikki wird weggeschickt, falls sie am Tisch Platz nehmen will
Hier ist wieder sehr schöner Sonnenschein, aber es ist Ich habe heute alles geschafft, was ich wollte
-Epiktet-
bin gleichzeitig am deshalb etwas
kiki
-Epiktet-