Muß mich noch ein bisserl stailen, ich schau aus wie eine alte Schachtel
Muß mich noch ein bisserl stailen, ich schau aus wie eine alte Schachtel
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
So, auf geht's
Ich wünsch allen einen schönen Abend und Lilli ein EXTRA toi-toi-toi!!
Bis morgen
bellalunas mondfahrt
Dir auch einen schönen Abend und Danke!!!
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
schau auch noch schnell vorbei, bevor ich mich auf die Couch wälze bzw. Minidana vom abhole
Hab einen schönen Mädlsabend, Lunalein
laber Kenzi wünsch dir auch einen schönen Abend
viel Spaß auch dir kikilein
und für dich Lili drück ich auch ganz dolle die du packst das
also machts gut und alle, die noch vorbeischauen auch einen schönen Abend
bis morgen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen und schönen Tag
Ich wanke heute sehr ferngesteuert und zombiegleich herein; schreckt euch nicht, wenn ihr mich seht Ich hab so gut wie nicht geschlafen, kurz mal zwischen 3h und 5h. Keine Ahnung warum
Lilli, ich hoffe, du hast das Elterngespräch gut hinter dich gebracht!
Hier ist es wieder sonnig und noch immer beissend kalt
Leider muß ich raus, ich habe wieder einiges zu kopieren und das erledige ich bei meiner Dienststelle.
bellalunas mondfahrt
<ich werde jetzt noch eine schmöcken gehen und dann ab an die Hausarbeit , bleibe aber on , schaue mal ab und zu rein.
Bis später
u. einen schönen Mittwoch im ET!
Hier scheint wieder die aber es ist lausig Zum Laufen hatte ich Handschuhe angezogen. Heute Abend haben wir eine Einladung zum von kikimanns Firma
Luna, vll. hast du heute mal ein bissschen Zeit, um den versäumten Schlaf nach zu holen
Das pD war gestern geprägt vom permanenten u. von Sunny u. Irina. Sunny hat ganz viel bei mir verloren. Am Montag fand ich sie ja noch ok. Dabei findet das pD an so einem schönen Ort statt u. diese Weiber machen alles kaputt. Heute kann ich nicht gucken, werde es aber morgen anschauen. Beim Hauptgang gestern hat mir das Paprikagemüse zur Languste nicht gefallen.
kiki da wünsch ich euch einen schönen Abend!!
für den Bericht vom pD!! Dann ist Sunny auch eine von denen, die als Gastgeberin süß und nett tun und sich dann als unmöglicher Gast entpuppen, die mit der nach dem Härchen in der Suppe suchen! Finde ich echt fies - die Damen dieser Runde sind echte Meckerliesen!!
bellalunas mondfahrt
Bei ihr haben sich die Gäste doch auch benommen. Warum tut sie es nicht, wenn sie zu Gast ist??? Manchmal glaube ich, dass solche unagenehmen Personen vom Sender gewollt, wenn nicht gar insziniert sind Im Normalfall würde ich diese Woche nicht mehr gucken, aber weil's aus SA kommt, gucke ich weiter. In letzter Zeit habe ich öfters mal nich geguckt, weil mich dieses Gezicke nur noch nervt
Ich schau auch weiter wegen SA!! Bestimt sind solche Grantler vom Sender gewollt - offenbar erhöht das die Einschaltquote. Mir wär's lieber, man würde harmonische Runden bringen und mehr das in den Vordergrund stellen.
bellalunas mondfahrt
Ich muß los und
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels
Kalt ist´s hier , aber noch sonnig.
Luna, hoffentlich kannst du dich mal zwischendurch kurz ausruhen, ist blöd, wenn man nicht schlafen kann, ich kenne das
Ich habe das pD auch gesehen und bin kikis Meinung, diese Sunny war an ihrem Abend noch sehr nett, aber gestern , man muss ja nicht über alles . Die Soße und den Reis zu den Langusten fand ich allerdings auch etwas seltsam
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Huhuuu Kenzi
Ich habe jetzt ganz lange mit meiner Schwester In der Zwischenzeit sind meine Bücher gekommen Habe aber noch nicht ausgepackt
Hallo kiki, ja ich sehe 12:52 - 14:13 Uhr
Da hast du ja jetzt wieder Lesestoff , ich komme einfach nicht voran.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, will berichten dass das Konzert super war. Meine Tochter fährt heut auch wieder gen München. Hat mir die Harry Rüschentasche abgewässert. Ich gebs ja gern.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola, schön, dass dir das Konzert gefallen hat . Klar gibt man den Kids gerne was ab und es ist ja sicher nicht so, dass du sonst keine Taschen hättest
-Epiktet-
schwarz weiß war die Tasche. ich hab sie nur einmal benutzt, ist mir zu groß. Meine Tochter ist stolz damit abgedackelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo stoffchen
kiki, habe ich die Tasche schon mal gesehen
-Epiktet-