bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja jetzt eben, bei Dagmar sah das gut aus. Wenn nicht geht es halt wieder retour.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
....und schönen Sonntag im ET
Diescheint und so wollte ich mir kiki zum Vorbild nehmen und eine Runde walken, aber es ist mir doch zu
und so hab ich mich gleich wieder in die Schlunzklamotten geworfen
Mausi bei dir geht es ja heute sicher turbulent zu, ich hoffe es wird ein schönes Familienfest
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag!
Hier regnetes seit Stunden u. ich kann heute nicht laufen gehen
![]()
Luna, ich schließ mich dann dir an u. werde schlumpfenu.Ev. später noch mal zu unseren Freunden gehen.
Im Mausi-Haus ist heuteAlles Gute u. viel Gesundheit für
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki - dann schlumpfen wir zusammen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich habe bisher von Mankell "Der Chinese" gelesenDie Wallander-Reihe kenne ich nur aus dem TV. Wie es aussieht, werden da noch mehr Bücher zu mir kommen müssem
"Der Sünde Sold" liegt bei mir ja auch noch da u. ich denke, wenn es dir gefällt, wird es auch meinen Geschmack treffen![]()
bellalunas mondfahrt
Ich habe grade so nebenher die DVD "Ballerina" laufen und tauche so ein bisschen in die Welt des Ballets ein![]()
bellalunas mondfahrt
ich flieg dauernd raus
bellalunas mondfahrt
Das istoft der Fall, wenn man die Bücher kennt. Ich habe mal gelsen, dass Mankell die Krimis, die von Wallander im TV laufen, extra fürs Fernsehen macht u. sie nicht in seiner Bücher-Reihe zu finden sind
![]()
Oh, wie schön.![]()
Die neue Instyle hat Natalie Portmann als Titelbild. Ein Bericht über sie steht auch drin. Im Film fand ich sie nicht sonderlich attraktiv. Sie hat lange für den Film trainiert u. sich auch so ernährt, um der Figur einer Tänzerin zu entsprechen. Jetzt gefällt sie mir aber um ein Vielfaches besser![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntag, Ihr Lieben
Heute ist bei der Familie Wolkenlos gnadenloses Schlumpfen angesagt, und heute Abend hat uns meine Mutter zumeingeladen
Sie verreist dann ab Dienstag für zwei Wochen.
Meine neuen Aufgaben machen wir unglaublich viel Spaß aber die nehmen mich auch voll und ganz in Anspruch deshalb werde ich auch künftig wohl für das Forum außerhalb der Sonntage keine Zeit haben. Aber wir bleiben ja in Kontakt![]()
Ich freue mich sehr, dass ich nach der langen Durststrecke endlich wieder Freude an meiner Arbeit habe. Die Quantität hat MIR ja noch nie Angst gemacht, eher die negative Stimmung und die negativen Energien um mich herum.
Am Donnerstag habe ich ab 11:11 Uhr frei und dann bis einschl. Montag![]()
Habt alle einen schönen Tagund
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich schließe mich mal Wokli an und wünsche auch einen schönen Sonntag
Alles Liebe für Mausi![]()
einen schönen Tag euch heute
Wolki, ich freue mich auch, dass du wieder Spaß an der Arbeit hast, dann wird auch viel Arbeit nicht zum Streß und nächstes Wochenende hast du ja ein langes freies Wochenende
Wir schlumpfen auch, das Wetter lädt dazu ein![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Ihr Lieben, Wolki schön dass Du wieder gern in die Arbeit gehst. Bei mir ist es morgen auch wieder soweit. Ein bischen graut es mich schon bis ich wieder auf dem laufenden bin. Göga ist mit dem Rad unterwegs und ich schaue BJ. Werde mal die Reinigung von TC probieren. Habe mir wieder eine Goldcreme aufgemacht, die hilft mir bei Hautunreinheiten.
Wolki u. Kenzi, icheuch mal ganz doll. Für Wolki freu ich mich besonders, dass die Arbeit so viel Spaß macht
Viola, geh's morgen locker anIch habe mir übrigens die gleiche Tasche, wie du, nur in champagner, bei HG bestellt
Sie wurde gestern schon ausgeliefert
Ich schlumpfe, bzw. lese jetzt weiter u. wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag![]()
Kiki champagner hätte mir auch gut gefallen, aber irgendwie hab ich da gepennt.
Schönen Sonntagabend wünsch ich
kiki - da hast du ja doch was bei HG gefundenIch hoffe, ich bekomm die Tasche zu sehen
Ich hab gerade eine halbe Stunde in derverbracht und dufte jetzt wie ein Schokoriegel
Abends steht das Finale von ANTM auf dem Programm.
bellalunas mondfahrt
und allen noch einen schönen Restsonntag
endlich ist Ruhe eingekehrt
bin total fertsch
und
mich auf den wohlverdienten Feierabend
für die lieben Glückwünsche
an
- sie war heute total aufgeregt
. Doch zu unserer großen Überraschung kam kein Bürgermeister, Pfarrer oder Landrat
haben schon den
und Knabbergebäck bereit gestellt
und niemand kam
Morgen braucht auch keiner mehr kommenda beginnt meine Arbeitswoche und ich hab keine Zeit
Luna und kiki, meine Leseratten- Ich hätte auch wieder mal so gerne Zeit für ein Buch
- aber es läuft mir ja nicht weg
berichte gleich kiki, wie dir die HG Tasche gefällt
Kenzifröhliches schlumpfen
bei dem Wetter einfach ideal
Viola, dir auch viel Spaß beim- dein Göga radelt
ja wieder
Wolkischön, dass dir die Arbeit so gut gefällt
- na und ein
gibts ja heute auch
- eine schöne Reise für deine Mama
Ich guck jetzt Lola - bestelle aber nichts![]()
meine bestellte Tschiensjacke kam ja gestern auch und muß wieder zurückgefällt mir nicht
und ist absolut nicht "Drend und Steil" tauglich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, fein, ihr habt es geschafft! Kann mir vorstellen, daß du jetzt ferdsch bistLeg die Bene hoch und ruh dich aus! Und die Gratulationsbrigade soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!
Mach dir nix draus wegen der Tschiensjacke, wenn sie nicht stailisch ist, brauchst du sie ganz sicher nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
wir sind uns wieder einig![]()
habe soeben (wie durch ein Wunder) einen VK Gutschein von schwab in meinem Postfach gefunden
- der wurde nun erfolgreich eingelöst
und ich hab mir nochmal eine bestellt
mal sehen, ob diese Jacke unseren Ansprüchen gerecht wird
![]()
Ich werde berichten
Gönn mir jetzt noch ein Stückerl Kuchenund dann leg ich die Beine hoch
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geändert von bellaluna (27.02.2011 um 18:53 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Ich hatte sie lange auf dem MZChampagner war schnell weg.
Bestimmt bekommst du sie zu sehen, wenn sie mir gefällt u. ich sie behalten werde
Das will ich auch wissenHoffentlich ist die Jacke von Schwab schöner u. darf bleiben
Mausi, fein das du die Festivitäten gut hinter dich gebracht hast. Das Beine-hoch-legen hast du dir jetzt verdientLass dir den Kuchen schmecken.
Luna, bin auch gerade aus dergestiegen u. ich dufte nach Wildrose&Ylang-Ylang. Das ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt
![]()
bellalunas mondfahrt
Sind auf dem Salat Trip. Das Salatschneidegerät muss natürlich richtig getestet werden. Nachher schauen wir Tante Inge haut ab. Wollte das immer mal lesen, war bei uns in der Tagespresse in Teilen abgedruckt.
"Hausfaruen Othkuhtür" könnte mich wegwerfen.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Lese gerade dass die Buchstaben verdreht sind, schaue in letzter Zeit nicht mehr so richtig hin, woran mag das liegen? Hoffe das vergeht wieder.
bellalunas mondfahrt