Die Brille habe ich schon über die Kontaktlinsen auf.
Paily hat wohl mächtig Stress? Habe sie lang nicht gelesen.
Die Brille habe ich schon über die Kontaktlinsen auf.
Paily hat wohl mächtig Stress? Habe sie lang nicht gelesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Habt ihr euere Bilder in der Sig von 26L?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
laber-Viola
![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
kiki, Luna und Viola
Frau Violauns dürstet
![]()
![]()
Ich hab heute das gleiche Programm wie kiki- erst Tatort, dann Stieg
![]()
Ja, Lunalein ich hoffe auch , dass diese Jacke genauso steilisch ist, wie aus der special Ot Kuhtür collection vom- wird aber nicht einfach werden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wolkiund Mausi auch
- ist der Kuchen aufgegessen?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Habe auch Durst![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bin heute etwas unaufmerksam.
![]()
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
KIKI hätte ich gewußt wie sehnsüchtig Du darauf wartest, hätte ich mich beeilt.![]()
Kiki![]()
Ich bin jetzt auch weg, nehme aber noch was von Mausis Torte mit![]()
Bis bald Ihr Süßen![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich schliesse mich an und mach es mir vor dem KÄTWOK bequem. Habt alle noch einen schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und schönen Wochenbeginn
Hier ist es noch immer kalt und grau in grau
Vormittag ist Haushalt angesagt, aber schön gemütlich und ohne HastNachmittag ist heute lang, aber der Rest der Woche wird leichter.
Ansonsten keine grossen Neuigkeiten aus dem Hause luna.
bellalunas mondfahrt
Schönen Montag und schöne Woche wünsche ich
Hier ist es auch grau, aber mit minimalen wolkenlosen Lücken darin, allerdings die Kraniche ziehen, also es wird
Neuigkeiten gibt es hier auch nicht Luna, aber muss ja auch nicht immer Action angesagt sein
Mausi wünsche ich eine schöne Arbeitswocheund wenn die Honoratioren gestern den
nicht wollten, dann trinkt ihn halt selbst
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
update: diekommt immer mehr durch
, ich widme mich mal der Hausarbeit
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Halli-Hallo!!![]()
Einen schönen Monag wünsche ich euch!!!
Ich hatte Heute einen seehr spannenden Tag....![]()
Musste Heute schon ein Sushi-röllchen und eine Bratwurst pantomimisch darstellen...
Muss von der Schule aus eine Fortbildung in Clowns-Pädagogik machen....eine Woche lang....
Bin gespannt was die Tage noch kommt...
Das Wetter hier ist herrlich! Sonne satt! Saß schon auf dem Balkon! ZWar mit Jacke..aber schöön!![]()
Man kann zwar ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht!
bellalunas mondfahrt
Schon wieder eine unsympathische Dinnerrunde, die nörgeln ja schon Im Vorfeld. total! Und eine hofft, daß das Rumpsteak nicht vom Schwein ist
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
und es ist schon Dienstag
![]()
Heute scheint endlich mal die- auch wenns nicht besonders warm ist
Möchte am Freitag gerne frei habenhoffe mal, Chef hat ein Einsehen und gibt mir Urlaub
Gestern vormittag kam dann der Bürgermeister noch vorbei -hat ihm die Tür aufgemacht, die
(Ein
, ein Buch und Glückwunschkarte) entgegen genommen, dann noch schnell
gesagt, Tür zu gemacht und
......
eher
Muss jetzt dannmich steilen und noch ein bissi aufräumen
Ansonsten ist`s wie bei euch - wenig Äktschn- aber das ist auch gut so
Ich drück euch alle und wünsch euch noch einen schönen und stressfreien Tag![]()
![]()
Schönen Dienstag im ET
Hier ist fieses SchmuddelwetterNebel und Schneeregen
Mausi, ich musste echt lachen, als ich mir die Szene mitund den Honoratioren vorstellte
und
ist erledigt. Danach war ich meinen neuen Paß beantragen, das ging GsD ganz schnell.
Ansonsten auch hier das übliche Programm, abends Mädlsabend.
bellalunas mondfahrt