Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Dienstag euch allen
Luna, ich schicke dir mal ein paarnstrahlen, hier ist herrliches Wetter
Lilli ich bin mal gespannt, was ihr heute wieder spannendes gelernt habt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzifür die Strahlen, die kann ich hier echt brauchen!
Mausi auchfür Freitag!!!
Lilli hat bestimmt wieder viel Nützliches gelernt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Dienstag im ET!
Hier ist wunderschöner SonnenscheinIch schicke dann auch mal ein paar Sonnenstrahlen zu luna
Bin gerade nach Hause gekommen. Nach der Tafel waren wir noch laufen
Die letzten Tage war es hier nicht schön, viel zu nass, um laufen zu gehen
Ich habe im Moment ein paar Probleme mit dem I-net. Gestern Abend bin ich überhaupt nicht rein gekommen. Ich glaube, er liegt am Rouder:gruebel. Im Moment geht es mal wieder
Gestern ist meine Tasche gekommen. Sie gehtzurück, weil sie total asymmetrisch ist. Die Seiten sind verschnitten u. schief vernäht
Das stört de Gesamteindruck. Ich hätte sie gern behalten. Habe bei QVC angerufen. Vll. klappt es mit einem Umtausch
Aber im Moment ist meine Farbe nicht vorrätig.
Mausi, ich habe sehr übergelacht. Sie hat nicht viel Federlesen gemacht
Das Gesicht vom Bürgermeister hätte ich gern gesehen
dass du am freitag frei bekommst.
Luna, ich habe das pD nicht gesehen, aber das Rumpsteak vom Schwein hat mich fast umgehauen
Kenzi, genieß dieich tu's auch
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, Probleme mit dem I-net, vielleicht braucht ihr einen neuen Router
Hier ist jetzt die Sonne weg, aber morgen soll es auch wieder schön werden
Habt alle einen schönen Abend![]()
-Epiktet-
Einen schönen Abend
kiki, vielleicht braucht ihr wirklich eine neuen Router
Wenn das mit de pD so weiter geht, schau ich nicht mehr! Mir geht diese ewige Nörglerei und Zickerei echt auf die Nerven.
Schade, daß die Tasche so mies verarbeitet ist!! Das dürfte eigentlich nicht passieren!!
Kenzi- Das war ja wohl für Lilli wieder ein sehr lehrreicher Tag
!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Zuckerschnecken
![]()
Na toll, kikiich würde mich auch ärgern, weil die Tasche nicht schön verarbeitet ist
- hoffentlich klappts mit dem Umtausch
und mit dem I-Net
Ohne ist fast so schlimm, wie ohne![]()
Kenziwir hatten gestern auch herrlichen Sonnenschein
Aber nachts war es zapfig kalt
Also am Freitag krieg ich freiund dann hat mir mein Chefi eröffnet, dass ich ab nächste Woche wieder woanders hin muss
Meine Arbeit (jetzt, wo ich komplett eingearbeitet bin) zur Montage zurück geht und ich gehen muss :leiderja:
Mittlerweile bin ich die komplette Logistik durch. Aber dort wo ich hin muss/darf
hatte ich vor 15 Jahren schon mal gearbeitet
Da soll ich dann alles lernen![]()
Das wird nicht billig![]()
Jetzt, wo wir ein paar nette Mädels waren und es immmer lustig warkommt wieder so ein
![]()
Also langweilig wirds wohl nicht werden in der nächsten Zeit
LunaGöga hat über das pD auch schon ge
t - das Kochen steht nicht mehr im Vordergrund
, hier wird nur geschimpft, gezickt und die Punkte werden ungerecht verteilt. Schnurzelchen streikt
Der Haushalt wimmert auch vor sich hin, weil er vernachlässigt wirdVll. kümmere ich mich heute vormittag um ihn
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tagmit viel
![]()
bis bald![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch
Wir haben strahlendsten Sonnenschein und es wird besser und besser und besser...Und als ich losgefahren bin heute früh habe ich so einen wunderschönen Neumond gesehen wie noch nie
![]()
Morgen noch bis 11:11 Uhr und dann habe ich frei bis DienstagUnd lasse es mir gut gehen, eine Freundin, mit der ich zur Schule noch gegangen bin, kommt zu Besuch und dann besuchen wir Schwiema, den Rest verschlumpfe ich gnadenlos
![]()
Mausibei Dir wird es auch nie langweilig
Kikidas mit der Tasche ist einfach
aber eigentlich habe ich Katastrophen erwartet als Harald zu QVC gegangen ist. Und er wird da nicht froh, davon bin ich überzeugt. Und wir leider auch nicht
Ich habe mir bei Heine eine tolle Lederjacke von meinem ersten Gehalt gegönnt und sie ist superJetzt muss ich noch ein paar Tschiens
besorgen, noch die einen oder (und
) anderen Schuhe und dann warte ich auf die Sommerkollektion
Bis bald Ihr Süßen![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen, ihr Lieben
Hier scheint auch wieder dieaber es ist eisig kalt!!! Frühling, wo bist du?
Mausi, schön, daß du Freitag frei bekommst! Aber das andere ist ja nicht so toll! Man wundert sich immer wieder, was in den Firmen so abgeht
Wolki, du hast ein schönes langes WE vor dirund das wirst du sicher geniessen! Und toll eingekauft
Ich bin ja neugierig, wie lange HG es bei QVC aushält - irgendwie passen die nicht zusammen und Ähnliches befürchte ich auch bei Asam
Muß mich auch mal wieder über meinen Haushalt hermachen, so richtig gründlich ein Zimmer nach dem anderen durchputzen........morgen fang ich an oder übermorgen......![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen, sonnigen Mittwoch, Mädels!
Heute geht mein I-net gutDie
scheint, aber es ist kalt.
Mausifür dich, dass du am Freitag frei bekommst. Der erneute Wechsel in eine andere Abteilung ist sicher nicht so erfreulich für dich. Aber ich glaube, auch das packst du
, zu mal du ja schon mal dort gearbeitet hast.
Luna, ich gucke jetzt auch erstmal kein pD. Habe keine Lust auf das Rumgezicke
Ich habe auch wenig Hoffnung, dass das noch was wird mit HG bei QVC. Mit den Asams habe ich auch so meine Bedenken
Wolki *hinterher* Für dich ist ja die Woche fast vorbei.Das Wetter soll vorläufig schön bleiben.
Viel Spaß dann an deinem langen WE
Ab heute Mittag bin ich wieder unterwegs, bei unseren Freunden. Werde auch ein bissel diegenießen
![]()
kiki
Ich hab grade beschlossen, den grossen Hausputz auf die übernächste Woche zu vertagen. Da ist schulmässig weniger los und auch ein bisschen mehr Ruhe in Sachen Einladungen/Veranstaltungen. (Samstag runder Geburtstag, Montag Ball mit vorher Sekt und Snack bei mir, Mittwoch Heringsschmaus und nächsten Samstag mein jährlicher Südtirolabend mit Buffet).
bellalunas mondfahrt
lunada hast du ja ne Menge schöner Events vor dir, am nächsten WE u. darüber hinaus
Den Frühjahrsptz werde ich auch noch etwas verschieben
![]()
bellalunas mondfahrt
Hab grad bei amazon 2 Bücher bestellt, allerdings dienstlich; ich hoffe, ich krieg das erstattet!
Muß leider los, ich wünschh dir einen schönen Nachmittag, vielleicht lesen wir uns später nochmal
![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
Seid alle lieb ge
Mausi, du musst ja wirklich flexibel sein, wobei in 15 Jahren vergisst man ja nix
, das Leben ist halt kein Stillstand, ist auch gut so
Wolki, das Wetter soll über´s Wochenende so schön bleiben, da lohnen sich ein paar freie Tage.
Luna, ich hoffe, du bekommst die Bücher erstattet, sollte doch so sein, sonst bleibt noch die Steuererklärung.
Kikiauf dein funktionierendes I-net, hab einen schönen Tag heute
![]()
-Epiktet-
Schönen Abend meine lieben Mädls
Ich lasse es mir gut gehen bei Duftkerzen und Tee!
bellalunas mondfahrt
Guten abend, komme dann wieder vorbei mach erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen Ihr Lieben
noch 3 Stunden dann darf ich nach Hause und bis Dienstag schön entspannen
Die Jecken werden dieses Jahr Glück haben mit dem Wetter![]()
Ich sag mal - bis später
Ach und da heute Weiberfastnacht ist - ein Schlückchen in Ehren, das geht auch wenn man sonst nicht Jeck ist![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
.....und allen einen schönen Tag
Wolki, du hast es geschafftdas lange WE kann beginnen!
Hier ist es noch immer viel zu kaltund ich ärger mich grad über die Post. Hab bei ebay ein Kofferset gekauft, das wurde am 23.2. verschickt und liegt seit 24. im Verteilerzentrum! Jetzt muß der Absender erst eine Nachforschung einleiten, um es dort wieder zu finden
Und der Herr von der Auskunft war echt unfreundlich "was wollen sie, da liegen tausende Pakete herum" (selbiges natürlich im prolligsten Wiener Dialekt *grusel*)!!! Dann warten wir mal ab, wie's weitergeht
Ich tröste mich mit Wolkisund sag
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna,
net ärgern
, nehmen wir noch ein Schlückchen von Wolkis
und
Ich bin heute spät hier, nach der Arbeit war ich noch mit einer Freundinund bissi shoppen, habe mir aber nur etwas Nachtwäsche
für den Urlaub mitgenommen.
Hier ist noch immer wunderbares Wetter, aber schon ein kalter Wind *fröstel*
-Epiktet-
Schönen Nachmittag - mach grad eine kleine Pause. Kenzi hat fein gegessen und geshopp
Der Verkäufer schickt mir ein neues Koffersetund regelt die Sache mit seiner Versicherung!
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Nachmittag!
auf die jecken Weiber u. auf euch
Luna, das ist ja schön, dass du das Kofferset nun doch noch ohne Probleme bekommst
Wolkiauf dein langes WE.
Kenzi hatte auch einen schönen Tag
Diescheint schon den ganzen Tag im kikidorf
Ich habe heute Stiefmütterchen u. ein paar Blumenzwiebeln gekauft. Morgen wird gepflanzt. Ich will jetzt die frischen Frühlingsfarben haben
Habe noch ein paar Einkäufe erledigt. Aber nur notwendige Sachen. Am Nachmittag habe ich etwas gelesen. Luna, ich bin bei "Der Sünde Sold". Es gefällt mir sehr gut u. ich habe mich gerade zu einer Pause durch gerungen.
*kikihinterherwink* - da lesen wir grad das gleiche Buch
Ich würde auch schon gerne bunte Blumen kaufen, aber es ist so eisig kalt, daß man noch nicht dran denken kann![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, hier ist es auch noch kalt, aber ich denke, in den Blumenkästen vor dem Küchenfenster werden die Stiefmütterchen überleben
Da ist es doch sehr geschützt.
Luna, ich werde jetzt nach Wien zum Opernball "reisen". Vll. sehen wir uns ja dort
Hab einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
Bis morgen![]()
Hallo mäde.`s , einen guten abend für euch alle![]()
bellalunas mondfahrt
Komme erst jetzt dazu. Habe heute mein Weinlager aufgestockt.
Göga hat ein Video mit und so kann ich keinen Wiener Opernball sehen. werde mal im Internet schauen ob es da was gibt. Morgen muss ich zur Schneiderin meine 6 Hausanzüge abholen, endlich mal zum kürzen. Wird eine Stange Geld, aber selber habe ich keine Lust gehabt. Göga ist auch sauer weil heute die Steuerbescheide von 2009 gekommen sind, saftige Nachzahlung. Könnte den Steuerberater jetzt noch in die Luft schießen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben
Ayumischön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast.
ich habe heute frei und hatte mir einiges vorgenommen. Statt dessen habe ich Rücken, aber sowas vonGestern konnte ich gar nicht atmen wenn ich mich auf eine bestimmte Seite gelegt hatte und jede Bewegung war mit einem lauten "Aua!" verbunden.
Aber was solls, man soll das beste draus machen, ich tue es und schlumpfe eben
Werde mir jetzt vegetarische Rezepte zusammen stellen, meine Fastenzeit beginnt ja am Mittwoch. Am Sonntag lädt mich GöGa zum Essen ein
Hier ist strahlendster Sonnenschein![]()
Luna, was ich Dich fragen wollte, hast Du schon was von Emile Zola gelesen? Ich bin überzeugt, dass seine Romane Dir gefallen könntenIch habe sie ALLE verschlungen und bis heute ist er mein absoluter Lieblingsautor
Kennst Du auch "Hard Times" von Charles Dickens? Es ist eins seiner weniger berühmten Werke aber absolutKann ich wärmstens empfehlen.
Und - natürlich - "An American Tragedy" von Theodore Dreiser. Ein toller Krimi, erinnert ein bißchen an "Schuld und Sühne".
Habt alle einen schönen Freitag und bis später![]()
Allen einen schönen Tag
Wolki, das ist ja pöhse mit deinem RückenIch wünsch dir rasche Besserung, daß du dein schönes langes WE doch noch geniessen kannst.
für deine Buchempfehlungen - Zola hab ich in meiner Schulzeit gelesen; ich werde mal bei meiner Mama die Bibliothek durchforsten, ich weiß, da ist einiges von Zola! Und die beiden anderen Tips notiere ich mir auch gleich!
Hab ausgiebig gefitnesst und werde auch schlumpfen, ich hab heute frei
Meine Koffer sind eingetroffen und sind genau, was ich wollte!
Hier ist es wieder sonnig, aber die Kälte will nicht weichen, musste wieder Eis von den Autoscheiben kratzen![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels
Endlich fertig, das Wochenende kann beginnen.
Wolki, gute Besserung für deinen Rücken, mach es dir dann auf dem Sofa bequem und lass dich bedienen
Mein Göga geht heute auch mit mir- er weiß nur noch nix davon
Emile Zola kenne ich auch nur noch dunkel aus dem Deutschunterricht, war aber auch kein großes Thema, muss ich aber mal schauen
Blümchen setzte ich nächste Woche, hier ist es auch noch zu kalt, aber kiki, wenn deine gut geschützt stehen und du aufpasst, dass sie nicht trocken werden, klappt das schon
Lunafür deine Koffer, die gehen bestimmt mit auf deinen Irland-Trip
ich konnte den Werbemails von Sunflower nicht mehr länger widerstehen und habe mir was bestellt, das reicht aber bis zur Adventszeit![]()
-Epiktet-
Hallound ich geb den Startschuss für das Wochenende
Wolkihoffentlich gehts deinem Rücken bald wieder besser
fröhliches und schmerzfreies schlumpfen
Luna
endlich hast du deine richtigen Koffer bekommen
![]()
Wir haben morgens auch immer nochWetter und abends durfte ich auch immer die
scheiben abkratzen
Göga hat mich gestern geschimpft, weil ich tanken war und das E10 getankt habe
- hoffentlich schadets unserem "ET" nicht
lt. Liste verträgt er ja das Ethanolaber wer weiß das schon genau
so ein Gschiss
Heute begleitet mich seit morgens Kopfweh- hab auch nur mit Otti gespielt und mit Tschortsch eine kleine Runde gedreht
ansonsten restlos schlumpfen
Meineandere Tschiensjacke ist gestern auch gekommen und gefällt mir viel besser
einfach divöhs und schanellig
Muß noch einige Freds nach- man muß ja auf dem Laufenden bleiben
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gegen Kopfweh
Soweit ich weiß schadet das eurem ET nicht, bei den Preisen, darf ich im Moment überhaupt nicht an´s Tanken denken
Divhös und schanelligso und nicht anders muss das sein
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
1X Orchard Pear
1X Spring Days
1X Vanilla Lime
1X Lemon Lavender
Alles Housewarmer
Ja, mir geht`s gut und ja ich habe heute wieder![]()
![]()
the same procedure as every friday
![]()
-Epiktet-